Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Polen - Österreich 3:2 (2:0)

207 Beiträge in diesem Thema

Respekt für die Schlußoffensive. Wenn uns die Polen nach dem 2:0 nicht intensiv reanimiert hätten, wäre es dazu wahrscheinlich gar nicht mehr gekommen, dennoch eine sehr erfreuliche Reaktion. Der Linz war heute ein permanenter Gefahrenherd.

Vergessen sollte aber nicht werden, wie inferior wir uns in den ersten 45 Minuten präsentiert haben. Das Schlimmste an dieser im Endeffekt knappen Niederlage und der dramatischen Schlußphase ist, daß das dem Krankl wahrscheinlich wieder den Posten retten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Los gehts mitn Hanseee :D

809278[/snapback]

und schon wird Polen wieder stark geredet ... "gegen diese Polen noch 2 Tore schießen" ....

so stark waren die ned, nur wir halt um eine Spur (8ung Ironie) zu schwach :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss endlich der Schnitt gemacht werden!!!

Pogatetz, Payer, Stranzl, Ivanschitz, Aufhauser ( :aaarrrggghhh: ), Kiesenebner, Säumel (schlechter als Kühbauer kann er ned sein), Linz, Gercaliu

Man hat gesehen, was diese Mannschaft spielen kann - Schnitt jetzt und für die EM vorbereiten!!! BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es liegt doch im Aufgabenbereich eines Trainers, die Mannschaft so zu motivieren, dass so so aufritt wie in der 2. Hälfte...

Haggod', wie lange noch?

edit: Wah, ich kann unseren Präsi nicht mehr hören - bitte holts uns eine Person die dieses Amt würdig vertreten kann...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.