Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
supporter_nord

SK Sturm Graz - SV Ried

59 Beiträge in diesem Thema

Die Länderspielpause beschert uns eine lange Vorbesprechung.

Die Ergebnisse der beiden Vereine bisher:

Sturm: SSXXXNNX

Ried: XXSNSNXX

Sturm ist nach grandiosem Start etwas zurückgefallen. Mittlerweile sind sie immerhin schon seit 6 Runden ohne Sieg.

Da tun sich natürlich einige Fragen auf:

Können wir wieder einmal die Negativ-Serie eines Gegner beenden?

Wie schaut es mit unseren Verletzten aus? Wer kann bereits spielen? (Angerschmid, Eder, Glasner)?

bzw. Wer wird dafür aus der Startformation weichen müssen? Wird unser neuer, alter Vukotic spielen?

Wie verkraftet der ohnehin leicht angeschlagene Kuljic die beiden Länderspiele? (Bitte jetzt nicht mit der Antwort kommen - Krankl wird ihn sowieso nicht spielen lassen, usw. blabla - dafür gibt es ja bereits einen anderen thread ;) )

Die bisherige Auswärts-Statistik schaut nicht wirklich rosig aus, aber was solls:

16 Spiele -> 15 Niederlagen, 1 Sieg

Torverhältnis 43 : 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass wir in Graz aufgrund der Länderspielpause eine andere SVR sehen werden. Kablar und Glasner werden wieder topfit sein. Berchtold, Angerschmied können auch wieder ihre Blessuren abheilen lassen. Und bei Sturm läufts zur Zeit auch nicht wirklich rund.

Ein Unentschieden in Graz und anschließend ein Sieg zu Hause wär für mich optimal.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an einen 2:1 Sieg Tore: Seo,Kuljic ,Mujiri

meine Aufstellung wenn Glasner ,Eder und Angerschmid wieder fit sind

H.P.Berger

Schicker Glasner Kablar Brenner

Seo Berchtold Angerschmid Eder Rasinger

Kuljic

Ersatz : Michl,Henrique,Michalik,Vukotic,Friesenbichler,Wolf,Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube an einen 2:1 Sieg  Tore: Seo,Kuljic ,Mujiri

meine Aufstellung wenn Glasner ,Eder und Angerschmid wieder fit sind

                                            H.P.Berger

                  Schicker    Glasner        Kablar        Brenner

                Seo      Berchtold      Angerschmid  Eder  Rasinger

                                     

                                           

                                                  Kuljic

Ersatz : Michl,Henrique,Michalik,Vukotic,Friesenbichler,Wolf,Sulimani

804139[/snapback]

Ich weiß nicht, warum HH Sulimani rausnehmen sollte. War einer der Aktivposten gegen Rapid. Würde mich sehr freuen, wenn wir mit 2 Stürmern beginnen würden. Außerdem würde ein 2ter Stürmer unsere Abwehr auch ein wenig entlasten, da nicht jeder Ball wieder postwendend zurückkommt. Rasinger hat sich bei seinem Kurzeinsatz zwar bemüht, würde ihn aber weiter auf der Bank lassen. Das du den Dabac nicht einmal auf die bank setzt, kann ich auch nicht verstehen. Des weiteren stehen ja noch Länderspiele, ( warscheinlich auch U-21 an), da kann ach noch jemand verletzt werden

Meine Wunschaufstellung daher

h.p. Berger

Brenner - Glasner ( Vukotic) - Kablar - Schicker

Angerschmid

Seo ( Wolf) - Berchtold - Dabac

Sulimani

Kuljic

bearbeitet von cleverwetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bestätigen, dass unser einziger Sieg bei Sturm Graz durch ein Tor von unserer südafrikanischen Perle Norman Mapeza zu Stande kam, wobei Milan Oraze im gleichen Spiel einen Elfer hielt und somit das 1-0 nach Hause rettete? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir jemand bestätigen, dass unser einziger Sieg bei Sturm Graz durch ein Tor von unserer südafrikanischen Perle Norman Mapeza zu Stande kam, wobei Milan Oraze im gleichen Spiel einen Elfer hielt und somit das 1-0 nach Hause rettete?  :=

804240[/snapback]

wir haben 1.mal 1:0 gewonnen durch einen elfer vom wiggerl. mapeza hat gespielt. Oraze hat glaub ich keinen elfer gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben 1.mal 1:0 gewonnen durch einen elfer vom wiggerl. mapeza hat gespielt. Oraze hat glaub ich keinen elfer gehalten.

804252[/snapback]

Hast recht. Außerdem kam Mapeza aus Zimbabwe :D

OON, 5.3.2001

Ausspioniert, ausgetrickst: Ried wie Manchester United!

VON CHRISTIAN RUSSEGGER

GRAZ. Fußball-Österreich staunt nach dem Sturm auf Graz wieder einmal über Ried: Im Schwarzenegger-Stadion haben die Innviertler bisher gegen Sturm noch nie punkten können - und jetzt dieser 1:0-Sensationserfolg. Mit ihrem historischen Kraftakt kickten sie den reichsten Verein der max.Bundesliga aus dem Titelrennen.

In vertrauter Umgebung waren die Grazer immer eine Macht gewesen. So hatten sie in der Champions League in den vergangenen zwei Jahren nur gegen Manchester eine Heimniederlage kassiert. Glasgow Rangers, Monaco, Fenerbahce Istanbul, Croatia Zagreb, Panathinaikos Athen - sie alle stehen auf Sturms Abschussliste. Daran kann man ermessen, was Rieds Glanztat wert ist.

Da kommt helle Freude auf: "Eine Sternstunde", schwelgte Erfolgstrainer Helmut Kronjäger in Euphorie. Die wie vielte der Innviertler eigentlich? Kronjäger hatte den großen Ivica Osim erst ausspioniert und danach ausgetrickst. "Ein Grazer Freund hat mir vier Seiten Informationsmaterial geschickt." Kronjäger wusste, dass Osim vier Spitzen einsetzen würde, deshalb verriegelten die Rieder den Strafraum und engten zudem die Kreise der Grazer Schlüsselspieler ein.

Steininger störte Amoah, Nentwich neutralisierte Haas, Hiden hielt Vastic in Schach. Ganz hinten machte Mapeza, der neue Libero, den Laden dicht. Rieds Tormann Oraze, selbst in absoluter Hochform, bescheinigte dem Nationalspieler aus Simbabwe eine "Weltklasseleistung". Mapeza, 28, befördert die Bälle nicht bloß aus der Gefahrenzone, er spielt mit Herz und Hirn und schaltet sich in den Angriff ein. Kronjäger: "Mit ihm können wir unser Spiel viel offensiver anlegen."

Den von Drechsel zum 1:0 verwerteten Elfmeter holte Akagündüz heraus, der Ibertsbergers Foul provozierte. Jener Akagündüz, der im Winter eigentlich schon bei Sturm landen hätte sollen: "Statt mir haben sie dann den Haas verpflichtet, darum bin ich besonders heiß auf dieses Match gewesen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 spiele auswärts gegen sturm: 1 sieg, 15 niederlagen. bitter irgendwie :sleepy:

wird zeit, die statistik aufzubessern, auch wenns wohl viele jahre/jahrzehnte brauchen wird, bis sie auch nur annähernd ausgeglichen ist :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oans is amoi fix - in graz bin i net dabei. mei freundin hot geburtstag und zu an graz-ausflug kann i sie net überreden (najo, vielleicht jo doch nu, wenn i sie zum essen einlad oder so :) )

aber ansonsten is vielleicht eh gscheiter. mei auswärtsbilanz in der saison is a nullnummer in pasching, a niederlage gegen die austria und des unsägliche 2:2 gegen admira... des kann jo nur besser werden (obwohl i gegen mattersburg a net dabei woa, owa des ho i im fernsehen gsehn - des graz spü siach i goa net. is a guats zeichen)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin definitv ned dabei - weil i ruck jo morgn zum heer in ried ein...

aber ihr werdets das asb auch ohne mich würdig vertreten :support::(

auf jeden fall hoff ich auf einen sieg - wäre wieder mal bitter nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i bin definitv ned dabei - weil i ruck jo morgn zum heer in ried ein...

aber ihr werdets das asb auch ohne mich würdig vertreten  :support:  :(

auf jeden fall hoff ich auf einen sieg - wäre wieder mal bitter nötig...

809614[/snapback]

[offtopic]

da fallt ma nur 1 ein!

halb mensch halb tier - panzergrenadier x/ x/ x/

[/offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit's wieder mal um was anderes geht als um zugfahrpläne, anfahrtsrouten, fortgehtipps und bundesheer:

folgende spieler melden sich für samstag (aller voraussicht nach wieder fit):

- drechsel

- glasner

folgende spieler sind noch verletzt:

- angerschmid

- eder

folgende spieler haben sich verletzt:

- seo (im training schlag gegen knie)

- sulimani (in der u21-nationalmannschaft)

- schicker (in der u21-nationalmannschaft)

quelle: kronen zeitung

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.