Berni

Austria - Pasching 0:2

23 Beiträge in diesem Thema

Wahnsinn, bereits der 3te Sieg in Folge ohne Gegentor!

Wir haben überhaupt bis jetzt die wenigsten Gegentore erhalten!!

Freu mich schon auf die ATV+ Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich auf was gefasst machen. Auch wenn die Austria mit Fortdauer des Spiels immer einfallsloser wurden, die Überlegenheit war vor allem in der ersten halben Stunde drückend. Wir haben mit 1 1/2 Torschüssen 2 Tore gemacht, die Violetten mit 10+x keines. Der Sieg war nicht verdient aber gut jetzt haben wir das Glück, das wir in den ersten Runden nicht gehabt haben.

Wir wurden ab dem Zeitpunkt besser als Chiquinho herinnen war. Der kann den Ball halten und dadurch haben wir die vielen Ballverluste aus den ersten 30 Minuten ein wenig in Grenzen halten können. Noch ein Wort zum Pichlmann: Warum der spielt und nicht FB Edi Glieder ist nur unverständlich. Der dürfte ihm im Normalfall nicht einmal die Schuhe anziehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum fanblock: gibts doch wirklich leute die "herbert du orschloch" von sich gaben..  :aaarrrggghhh:

803948[/snapback]

Die eigenen Fans auf der WEST :???:

Da Schicki war mMn wieder mal unter aller Sau - er wird immer unsicherer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst dich auf was gefasst machen. Auch wenn die Austria mit Fortdauer des Spiels immer einfallsloser wurden, die Überlegenheit war vor allem in der ersten halben Stunde drückend. Wir haben mit 1 1/2 Torschüssen 2 Tore gemacht, die Violetten mit 10+x keines. Der Sieg war nicht verdient aber gut jetzt haben wir das Glück, das wir in den ersten Runden nicht gehabt haben.

Wir wurden ab dem Zeitpunkt besser als Chiquinho herinnen war. Der kann den Ball halten und dadurch haben wir die vielen Ballverluste aus den ersten 30 Minuten ein wenig in Grenzen halten können. Noch ein Wort zum Pichlmann: Warum der spielt und nicht FB Edi Glieder ist nur unverständlich. Der dürfte ihm im Normalfall nicht einmal die Schuhe anziehen.  :nein:

803649[/snapback]

exakt auf den Punkt gebracht!

Pasching bleibt auch weiterhin unser Angstgegner!

Gratuliere zum Sieg! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die eigenen Fans auf der WEST :???:

Da Schicki war mMn wieder mal unter aller Sau - er wird immer unsicherer!

804116[/snapback]

Es ist wohl momentan ein Volkssport in Pasching auf den Pepi hinzudreschen :nein: Was ich vom Spiel gesehen habe war er in der Anfangsphase in der Luft etwas unsicher, hat sich dann aber schnell gefangen. Die Abwehraktion gegen Sionko würd ich durchaus lobend hervorheben und beim einzigen wirklich gefährlichen Schuss von Mila war er auch mit den Fäusten parat.

Dass er in den Spielen gegen Admira, Salzburg und Petersburg auswärts teilweise sensationell gehalten hat, wird natürlich nicht erwähnt. Herausgestrichen werden kleine Unsicherheiten oder Fehler. Und dass nicht nur von den Medien sondern auch von den eigenen Fans :nein: Eigentlich traurig wie mit einem so verdienten Spieler umgegangen wird. Denn ohne ihn würden wir jetzt höchstwahrscheinlich nicht über einen Auswärtssieg gegen die Austria diskutieren sondern ob wir nächste Woche mit dem Bus oder mit dem PKW nach Schwanenstadt fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon gedacht Pasching und das Glück mögen sich nicht...aber nach diesen Spiel habe ich diese Gedanken weggeworfen...

Ich sehe nicht ein wieso ein Pichlmann so zur Schencke gemacht wird?

:allaaah: Chiquinho is unser FBGott  :allaaah:

804328[/snapback]

Geht wohl an mich und ich werd dir auch antworten. Da das ganze aber nur bedingt mit dem Austriaspiel zusammenhängt, mach ich einen neuen Sred auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Schicki war mMn wieder mal unter aller Sau - er wird immer unsicherer!

Keine Sorge...sobald Schicklgruber den Ball fallen gelassen hat, hat der Schiri schon abgepfiffen...damit nichts passieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die eigenen Fans auf der WEST :???:

Da Schicki war mMn wieder mal unter aller Sau - er wird immer unsicherer!

804116[/snapback]

nein, unser "fanblock" während (oder nach) der halbzeit-50-jahr-feier vom herbert prohaska.

schicki war mmn diesmal recht gut. eine kleine unsicherheit, dafür sonst souverän und eine 100%ige zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die eigenen Fans auf der WEST :???:

Da Schicki war mMn wieder mal unter aller Sau - er wird immer unsicherer!

804116[/snapback]

ja schon, wie man 6 mal den Ball auslassen kann und trotzdem kein Gegentor kassiert, bedarf schon einer außergewöhnlichen Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.