Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeLHor

Red Bull Salzburg -Nordea Admira

56 Beiträge in diesem Thema

Endstand: 3:2 (1:1)

Torfolge:

0:1 ( 4.) Bjelica (Foulelfmeter)

1:1 (28.) Schopp

2:1 (60.) Zickler

3:1 (66.) Kirchler

3:2 (90.) Akoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.000 Besucher (Rekordkulisse gegen Admira) sahen ein

"langweiliges" Spiel ..

Und was vorm Stadion geschah (:knife:), das ist es nichtmal mehr Wert zu kommentieren ..

Jetzt haben wir vlt. das ganze Vorhaben zerstört.

:nope:

bearbeitet von VioletterTraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:ears:

802636[/snapback]

er macht aus einer mücke nen elefanten ... "mateschitz du sohn einer hure" ... ja mein gott ... :zzz:

edit: was ich erwähnt haben möchte ... es sind schon wieder mehr violette geworden. :finger2:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Salva schreit: STÜRMEN

alle rennens gegen de tür, zum glück warn dort noch viele Ordner,

dann gabs geschupfe, einer fliegt da hin, da andere fliegt am bodn, mich hats fast über den blumen-kack gehaut (:lol:) ..

"mateschitz du sohn einer ..."

"wiebach raus"

"jara raus"

"wir ham die schnauze voll !!"

der "sitzstreik" war auch ned schlecht :lol:

was war eig. mit dem ordner? der hats wohl kassiert, danach haben sie ihm seine kappe eingezogen.. hab nur gesehen wie er geweint hat und gesagt hat: das zahl ich euch heim und is gangen

dann geh i um die andere ecke, liegt "a redbull fan" blutig vorm eingang

und einem kind wurde das redbull tuch da weggenommen :D

zum spiel:

Das 2. Tor der Admira war ja sehr komisch,

nicht 1 Fan von Admira is aufgesprungen, die haben des Tor nedmal checkt ( :hää?deppat?: )

nach 15 Minuten steht dann auf der Anzeigetafel: 3-2 :glubsch:

HIER REGIERT DIE AUSTRIA .. FORZA VIOLA!

bearbeitet von VioletterTraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Salva schreit: STÜRMEN

alle rennens gegen de tür, zum glück warn dort noch viele Ordner,

dann gabs geschupfe, einer fliegt da hin, da andere fliegt am bodn, mich hats fast über den blumen-kack gehaut (:lol:) ..

"mateschitz du sohn einer ..."

"wiebach raus"

"jara raus"

"wir ham die schnauze voll !!"

der "sitzstreik" war auch ned schlecht  :lol:

was war eig. mit dem ordner? der hats wohl kassiert, danach haben sie ihm seine kappe eingezogen.. hab nur gesehen wie er geweint hat und gesagt hat: das zahl ich euch heim und is gangen

dann geh i um die andere ecke, liegt "a redbull fan" blutig vorm eingang

und einem kind wurde das redbull tuch da weggenommen  :D

zum spiel:

Das 2. Tor der Admira war ja sehr komisch,

nicht 1 Fan von Admira is aufgesprungen, die haben des Tor nedmal checkt ( :hää?deppat?: )

nach 15 Minuten steht dann auf der Anzeigetafel: 3-2 :glubsch:

HIER REGIERT DIE AUSTRIA .. FORZA VIOLA!

802665[/snapback]

hat bei uns auch wirklich niemand mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das peinlichste ist aber der Salzburger Stadionsprecher, wie auf offside.at richtig steht:

Der neue Stadionsprecher von Red Bull Salzburg, Wolfgang Angermüller, scheint mit seinem neuen Aufgabenbereich überfordert zu sein. Er hielt es nicht für notwendig, den zweiten Treffer der Admira zu erwähnen und verabsäumte es, wichtige Informationen (Gelbe Karten) durchzusagen. Schade, dass der legendäre Didi Ziesel abgelöst wurde.

:lol::lol:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint das Tor @VioletterTraum ... :)

Halbzeit Vorstellung war mMn ganz ok.

Stimmung von RB ingsgesamt schlechter als zuletzt wie ich finde (vorallem West/Ost).

Transparente:

Haupttribüne: 98% RedBull Fans - 2% violette Idioten und "Ultras raus"

Süd: Danke für Nichts

Admira: Kämpft weiter - Für eure Farben

Danke !!

Das vor dem VIP-Club hab ich persönlich scheiße gefunden (D.M. Sohn einer... usw.) - Im Gegensatz zur Ried Aktion, das hat wenigstens ansatzweise gezeigt zu was man bereit ist, aber das heute war mMn wirklich unnötig. Wenigstens den 15.9 kann man abwarten. Sollten das Ergebnis negativ ausfallen, dann is eh alles egal...

Auf jeden Fall wars das letzte Heimspiel in "Ungewissheit"...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gibts meinen Spielbericht...sogar 30 Minuten früher als heut Nachmittag angekündigt! ;)

Zuerst bin ich gleich mal zum TGS-Standl und hab mir 3 violette Armbänder & 1 Austria Salzburg-Pickerl zuglegt (ehrensache), dann um 19:15 bin ich INS Stadion!

Zum Spiel...hab ich eigentlich gar ned soviel mitbekommen...

mit am Paukenschlag hats auf jedn Fall begonnen...Elfer, dann hat Salzburg passabel gspielt... Mair hat mir recht gut gfalln, Schopp eher weniger trotz seinem Tor !

Zickler hat wieder a schönes torgmacht!

-----------------------------------------

und in da Halbzeitpause.....mein persönliches Highlight!

1000 Violette strecken die Hände in die Luft 8) ... :violett:

:support: oooooooooooooooooooo...

:support: Wia hom Austria Soizbuag im Herzen !!! :clap:

:support: Eins kann uns keiner, Eins kann uns keiner... nehmen und das is die Austria aus Lehen !

:support: Wir singen NUR für violETT ... wir singen NUR für violETT, wir singen nur für violEEETT wir singen nur für violETT !!!!

:support: Soizbuag is komplett weiss-violett, soizbuag is komplett weiss-violett!

:support: Maaaaarkus Schaaarrer !!

--------------------------------------------

RED BULL FANS MACHTEN GENAU 0 STIMMUNG !!

so gegen Ende des Spiels hats mal a Phase gebn, da sind ca 10 Bierbecher zwischen RBs und Violetten hin und her bzw. rauf und runter gflogn!

BIN GETROFFEN WORDN :redangry:

...des hat mich echt zum kochen gebracht !!

@violettschal: du warst der dders bäumchen fast umkaut hätt? :D

Und nach dem Schlusspfiff wieder violett support, und: "Vip-Klub wir kommen!"..."Vip-Klub wir kommen!" !

dann sima rübamarschiert zum vip-klub ham dort weitergsungen, dann is rasant zugangen....Pro violett, PLUS...

1. Mateschitz du Sohn einer Hure !

2. Wiebach RAUS!

3. Vorstand RAUS!

4. Wir sind FANS und was seid ihr ?

5. Wir ham die Schnauze voll !

...Rauchbomben wurden gezündet ... kleine rangeleien mit den Ordnern !

Salva: :support: STÜÜÜRMEN !!! Dann hats die Masse fast in den VIP-Klub reingedrückt! :D

Wenn Red Bull nicht einlenkt, dann gibts echt Krieg denk ich... dann würden wir violette ja e nix mehr zu verlieren haben!

...Genua war ein Witz gegen das was auf red bull zukommen würde! :angry:

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.Genua war ein Witz gegen das was auf red bull zukommen würde!  :angry:

802721[/snapback]

aha, ihr wollt also dann die ganze salzburger innenstadt anzünden und ned so wie die typen in genau die halbe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.