Wer ist euer Lieblingsspieler   126 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Lieblingsspieler

    • didulica
      18
    • safar
      1
    • dospel
      13
    • tokic
      2
    • papac
      2
    • ferl
      2
    • sionko
      10
    • mila
      4
    • ceh
      11
    • lasnik
      3
    • blanchard
      8
    • kiesenebner
      3
    • radomski
      0
    • linz
      4
    • [x] ruschfeld
      9
    • sebo
      2
    • vachousek
      9
    • janocko
      5
    • antonsson
      2
    • anderer
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

68 Beiträge in diesem Thema

intressant, 5 stimmen, 5 verschiedene spieler :D

ich find den mila deswegen besser weil er mmn auch mehr nach hinten macht als vashousek. der war noch viel launenhafter. mila gewinnt zwar defensiv nicht viele zweikämpfe, aber er bemüht sich. und er hat mehr zug zum tor, mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
intressant, 5 stimmen, 5 verschiedene spieler  :D

ich find den mila deswegen besser weil er mmn auch mehr nach hinten macht als vashousek. der war noch viel launenhafter. mila gewinnt zwar defensiv nicht viele zweikämpfe, aber er bemüht sich. und er hat mehr zug zum tor, mmn

793964[/snapback]

Ist deine "C"-Taste im Arsch :???::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich die technisch guten Fussballer und allen voran Didulica! Ein super Typ und super Torwart.

[X] -> Sebastian Mila, Nastja Ceh, Stepan Vachousek, Vladimir Janocko

einfach austria-fussballer wie sie im buche stehen, technisch versierte, sehr elegante fussballer

Es ist wirklich ärgerlich das man heuer bisher kaum einen gesehen hat, 2 wegen verletzungen, 2 wegen trainerpräferenzen....

Aber ich hoffe nach wie vor einmal zumindest 3 der 4 gemeinsam in der offensive zaubern zu sehen, und ich hoffe das ocki nochmals zurückkommt und er wieder so fit wird um zu guten leistungen in der lage zu sein (hört man ja vieles, die einen meinen er ist quasi invalide, andere meinen nach der op kann er wieder voll angreifen (z.b. masseur, arzt und er selbst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]Didulica, weil er einfach ein Vorzeigeprofi ist, mit eineir tollen Einstellung. Und außerdem ist er auch noch ein Weltklassekeeper. Hoffentlich steht er bald wieder im Tor und uns noch lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem AustroLeaf nicht online ist, werde ich mal für ihn schreiben: :D  ;)

[x] Blanchard! :love:

793963[/snapback]

Danke :D

Liebe auf den ersten Blick!

Weiters St.Vachousek und Didulica.

Sebo und Ceh haben beide auf ihre Art sehr großes Kult-Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grade vachousek hat solange er fit war und sich nicht aufs knie gegriffen hat (kurz vor seiner verletzung) immer sehr viel gearbeitet und auch was nach hinten gemacht.

Aber die Spieler kann man auch schwer vergleichen, alle Kreativspieler haben eigentlich ihre eigenen Vorzüge

Janocko - sicher aus dem spiel heraus der torgefährlichste

Vachousek - sicher der eleganteste spieler, oft eher unauffällig, aber unheimlich wichtig fürs spiel und er kann den tödlichen pass

Ceh - der wirklich einzige richtige spielmacher, geniale standardsituationen

Mila - dribbelt viel (noch teilweise zuviel), wirklich noch ein rohdiamt (ocki, vacho und ceh sind ja schon fertige klassefussballer)

Sionko - der rackerer, zähl ihn eigentlich nicht zu den kreativen, da er eher ein powerfussballer ist der die seite auf und abwieselt und einen sehr ehrlichen fussball spielt

Eindeutig Didulica, weil er der fairste Sportsman der Liga ist

Er hat einmal ein dummes Foul gemacht, deswegen ist er noch lange kein schmutziger Spieler! Da ist der Lawaree schon wesentlich schmutziger, wieviele Gegenspieler hatten schon den Ellbogen vom guten Lawaree im Gesicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.