Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Wer wird Meister 2005/06?

   30 Stimmen

  1. 1. Wer wird Meister 2005/06?

    • Juventus
      14
    • Milan
      10
    • Inter
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Um hier sinnlose Antworten zu vermeiden gibts nur die 3 Möglichkeiten, jeder der sich ein bisschen mit der Liga beschäftigt weiß, dass es auch bestimmt einer dieser 3 Verein werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um hier sinnlose Antworten zu vermeiden gibts nur die 3 Möglichkeiten, jeder der sich ein bisschen mit der Liga beschäftigt weiß, dass es auch bestimmt einer dieser 3 Verein werden wird.

790991[/snapback]

Trotzdem hättest auch noch Roma reintun können. ;) Jo ich weiß mag jetzt ein bisschen 8P klingen, die Wahrscheinlichkeit dass sie es werden liegt vielleicht bei 10%, man kann aber nie wissen ...

Meine Stimme geht an ROMA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem hättest auch noch Roma reintun können. ;) Jo ich weiß mag jetzt ein bisschen  8P klingen, die Wahrscheinlichkeit dass sie es werden liegt vielleicht bei 10%, man kann aber nie wissen ...

Meine Stimme geht an ROMA !!!

791108[/snapback]

10%???

Das kann doch nur ein Scherz sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für milan gestimmt aber nur wil ich mir wünsche dass sie es werden. favorit ist juve weil sie das meisterteam noch einmal verstärkt haben. inter ist heuer warscheinlich genauso stark wie die anderen 2 aber ein gutes team hat bei ihnen schon oft nicht gereicht. imho schauts so aus

scudettowarscheinlichkeit:

juve 40 %

milan 35 %

inter 25 %

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe natürlich auf inter....

das roma komplett chancenlos ist, will ich auch nicht ganz glauben. ein cl-platz wird sich hoffentlich für die roma ausgehen....

ganz nüchtern betrachtet, hat juve die größten chancen. eingespieltes team, hervorragend verstärkt. vieira sicher ein absoluter top-transfer. wobei man schaun muss, wie sich das verletzungspech, dass juve in der vorbereitung hatte, auswirkt. einen gigi buffon wird man nicht gleichwertig über monate hin ersetzen können.

inter hat sich dieses jahr gut verstärkt. samuel ein transfer, der der mannschaft sehr helfen wird. figo...naja, ein großer name, ich hoffe er schlägt ein. von pizarro halt ich auch sehr viel. die jungen vorne, martins, adriano werden noch besser werden. cruz hat auf der skandinavien tour auch aufgezeigt, recoba is sowieso mein liebling :yes: veron hoffentlich so stark wie letzte saison. Mihajlovic is nimma der jüngste, aber wenn er ein nem knappen spiel eingewechselt wird, kann er vll den einen oder anderen punkt mit seinen freistößen retten!

milan hat das wettfeilschen um gila gewonnen, im sturm sind sie unfassbar gut besetzt mit sheva, gila, bobo usw. der kader ist auch absolut top, für nen titel könnte es heuer wieder reichen, ich hoff aber, es ist nicht die meisterschaft

roma wäre für mich das schönste, ein meister der herzen, da würd ich zur meisterparty runterfahren :clap: das aufheben der transfersperre hat wieder einen funken hoffnung gebracht, wenn die transfers, besonders nonda, voll einschlagen und roma einen lauf hat, könnte es vll eine überraschung geben. zur not gewinnen sie eben den uefa cup :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus hat vorige Saison zwar den Meistertitel gewonnen aber dieses Jahr glaube ich wird Milan die Meisterschaft gewinnen.

Inter wird auch warscheinlich mitkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Milan gewinnen wird, nicht nur weil ich mir das wünsche sondern weil ich mir einfach denke, dass sie sich gut verstärkt haben und damit noch kompakter geworden sind!

aber es wird ein harter kampf!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich auch komisch, dass man hier nur 3 Teams auflistet, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist! Denn Überraschungen gibts im Fußball immer, und es gibt bestimmt genügend Leute die nicht Juve, Milan oder Inter als einzige Titelaspiranten sehen! Hättest ja wenigstens ne vierte Option "Irgendein anderes Team" reingeben können!

In dem Fall hab ich hier meine Stimme Milan gegeben, denn meiner Meinung nach sind sie heuer die kompletteste italiensche Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Milan getippt.

Erwarte wie letztes Jahr einen Kampf zwischen Juve und Milan um den Scudetto.

3. wird Inter.

um die restlichen Internationale Plätze werden Udinese, Palermo, Samp, Roma und die Fiorentina kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter Deserved To Win? Don't Make Me Laugh-Moggi

8/23/2005 1:01:00 PM

Juventus general manager Luciano Moggi scoffed at the idea that Inter deserved to win the Italian Super Cup against the Bianconeri.

"It makes me laugh to think that Inter deserved to win the Super Cup," Moggi told Tutto Sport.

"They look to me as a solid team. So solid, that they could have lost by three goals," he added.

Moggi also had his say on Inter’s Scudetto chances.

"Inter worry me this season. They could actually come in second for once...," he said with a smile on his face...

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews=81351&progr=1

:D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.