Ried West

Admira Wacker - SV Ried

122 Beiträge in diesem Thema

Was ist gegen die noch immer Punktelosen Südstädter drinnen?

Werden wir unseren ersten Auswärtssieg feiern können?

post-9-1124096597.jpg

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erster auswärtssieg?

wenn thalhammer noch trainer ist - ja

wenn thalhammer nicht mehr ist - keine ahnung

auf alle fälle sind wir jetzt mal 8 punkte vor dem letzten platz (aber nur 2 vor dem 9. und die admira wird sicher irgendwann beginnen, besser zu werden)

wir haben jetzt gegen mattersburg verloren - wenn wir gegen admira auch verlören, dann käme als nächstes mit rapid ein sehr schwieriger gegner nach ried. danach zweimal sturm graz... lustig wird's nicht und es könnte ganz bitter werden die nächsten runden... mit misserfolg mussten wir bisher (2005) ja nur beschränkt umgehen - das wird dann schon mal eine harte probe für die jungs (und für uns), wenn es denn kommt - und irgendwann kommts.

aber: wenn unsere verteidigung wieder so steht, wie ich sie in den ersten 5 runden gesehen habe, dann hab nicht so große angst - treffen tun wir ja gott sei dank halbwegs gut (auch wenn das weniger am sturm liegt)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erwarte das beste.

ried gewinnt gegen admira 3:1, das grazer derby endet 1:1 und wir sind auf platz 3. so schnell kanns gehn ;-)

dritter hätt ma heute auch schon sein können :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass wird eines der schwärsten Spiele der Saison bisher!

NAch dem 0:5 in Pasching ist die Admira einfachh zum Siegen verdammt, noch eine Niederlage ist für Coach Thalhammer (falls er nicht jetzt schon fliegt) und sein Team nicht leistbar!

Doch wenn die Rieder wieder so kämpfen wie zuletzt ist ein Sieg in der Südstadt möglich!

Was wir brauchen ist das erste Tor im Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gegen die Admira folgendermaßen aufstellen:

Kuljic

Rasinger - Michalik - Seo

Dabac - Berchtold

Schicker - Kablar - Henrique - Brenner

HP Berger

Bank: Michl; M.Berger; Angerschmid, Eder, Wolf; Sulimani, Kastner

Markus Berger bekommt eine Denkpause, Angerschmid eine Verschnaufpause.

Hab übrigens gerade auf Eurosport die Tore der bisherigen WM-Quali gesehen, und von fünf Toren die man von der Slowakei gesehen hat, hat Michalik nicht weniger als drei vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde so aufstellen:

Kuljic-Sulimani/Kastner

Rasinger-Berchtold(K)-Eder-Seo

Dabac-Kablar-Henrique-Brenner

Berger

wie schon gesagt da Angerschmid braucht einmal eine Verschnaufpause. Michalik wird nicht von anfang an kommen weil er sicher nock keine KOndi hat für 60 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr pessimistisch eingestellt, thalhammer wird fliegen nach diesen Resultaten und was ein neuer Trainer ausmachen kann, hat man in Schwaune zuletzt gesehen. Übrigens tun wir uns traditionell schwer in der Südstadt. Dort werden uns übrigens eine Austrianer unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe endlich auf den ersten auswärtssieg in dieser saison und der müsste doch wirklich drinnen sein...

in der südstadt werde ich eventuell sein, kommt noch drauf an ob wir uns frühzeitig vom frequency lösen können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochhauser: "Langsam treten nun jene Probleme auf, vor denen ich schon seit einigen Runden warne. Viele Spieler hatten Runde für Runde trotz Verletzungen durchgespielt. Das muss sich irgendwann rächen."

So wird nun der seit längerer Zeit angeschlagene Kapitän Michael Angerschmid eine Pause erhalten. Milan Rasinger, zur Pause ausgewechselt, hatte in Mattersburg nicht überzeugt. "Den haben viele schon zum neuen Teamspieler hochgelobt. Die Spieler glauben das ja. Wir müssen uns erst an das höhere Tempo gewöhnen. Derzeit machen wir immer zu viele Fehler." © oon

Mein Wunsch wird anscheinend erhört. Den Platz von Angerschmid wird wohl Eder als dritter defensiver MF einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala :)

bin a wieder ansprechbar (und kultiviert) nach dem starken wochenende :D

werd in der südstadt a wieder mit von der partie sein und glaub, dass ma ziemlich sicher 3 punkte mit nach hause nehmen werden!

da kuljic is wieder im tore-schiessen drin jetzt, da seo hat seins a endlich (wir fragen besser nicht nach dem WIE? :D) und da dabac entwickelt sich a scho zum goalgetter ^^

da HH wor in mattersburg scho zufrieden mit der mannschaft und ich wars ehrlichgesagt auch! die moral muss uns erst einmal wer nachmachen nach einem 1:0 und 3:1 rückstand wieder ins spiel zu kommen!

i bin sehr optimistisch und trau dieser mannschaft no einiges zu!

forza "vernichtung-der-admira!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein erster saisonhöhepunkt, so schräg das klingen mag. da auswärts geht es um viel.

bei einem sieg 11 punkte vorsprung auf den letzten, da kann man dann etwas lockerer und vielleicht risikofreudiger spielen.

bei einem unentschieden noch immer 8 punkte auf den letzten, das beruhigt.

bei einer niederlage nur noch 5 punkte, da geht dann das nervenflattern los.

gras fressen ist angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thalhammer wird anscheinend nicht entlassen, die Klubführung steht noch hinter ihm - der Grund mag sich komisch anhören, aber nach dem Duell mit Ried spielt man viermal gegen Titelfavoriten, daher will man nicht nach fünf Spielen nochmals einen Trainer entlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.