sacred

Rapidviertelstunde

17 Beiträge in diesem Thema

5. Runde

Rapid - Austria Magna 3:1 (1:1)

0:1 Ceh (5./Freistoß)

1:1 Hlinka (31.)

2:1 Valachovic (72./Elfer)

3:1 Hofmann (89.)

4.runde

Red Bull Salzburg - Rapid 0:2 (0:0)

0:1 Kincl (63.)

0:2 Ivanschitz (80.)

3.runde

Rapid - Superfund Pasching 2:0 (0:0)

1:0 Valachovic (79.)

2:0 Lawaree (89.)

1.Runde

Rapid - Puntigamer Sturm 2:3 (0:1)

0:1 Mujiri (18.)

1:1 Kincl (57.)

1:2 Silvestre (69.)

1:3 Tsimba (78.)

2:3 Kincl (87.)

+

die drei tore in den letzten 15 minuten in den beiden spielen gegen unsere luxenburger freunde ;) . bis auf das spiel in tirol in jedem bewerbspiel heuer zumindest ein "spätes" tor

man kann es nennen wie man will Moral,Glück,konditionell top, rapidgeist, "Niemals aufgeben",.... aber eine tendenz ist klar erkennbar.

ob das für die gesundheit der meisten zuschauer von vorteil ist wird sich weisen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid legt nach einer Führung noch nach, das spricht

a) für die Kondition der Mannschaft

b) für den Trainer, der der Mannschaft die richtige Einstellung verpasst

c) von taktischer cleverness ( hinten gut stehn und auf konter lauern )

d) für die individuelle Klasse einiger Akteure, die immer wieder Konter perfekt einleiten/abschliessen

e) Siegeswille

f) für das tolle Kollektiv das Hicke in Jahrelanger kleinstarbeit aufbaun konnte, ohne über 3 Saisonen hinweg Leistungsträger zu verlieren ( bzw. kommt seit 3 Jahren für jeden der geht ein mehr als adäquater Ersatz. So wird man Meister bzw spielt auch international gut mit )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das is mir auch schon aufgefallen! aber es waren bis aufs pasching spiel nicht die wirklichen entscheidenden tore! aber trotzdem ganz nett!

Oh das 3:1 von Hofmann war sehr wohl auch entscheident.

Damit war es gelaufen..... ein sehr wichtiges Tor war das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan führe ich die späten Tore auf den überragenden konditionellen Zustand und die enorme Konzentrationsfähigkeit zurück. Sollten wir über einen längeren Zeitraum so agieren können, wird sich wohl heuer einiger Erfolg einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, dass ein Grund daür auch das einklatschen dafür sein könnte. Mit diesem Einklatshen kriegen die Spieler noch einen extra Motivationsschub, der machtr noch mal Kräfte frei. Forza Rapid-Viertelstunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lok scheint über ähnliche Fähigkeiten zu verfügen. Die haben ihre letzten Tore auch oft in den letzten Minuten geschossen.

wahrscheinlich haben die auch so eine "viertelstunde der lokomotive" oder so :D

mfg

bearbeitet von OST|schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahrscheinlich haben die auch so eine "viertelstunde der lokomotive" oder so :D

mfg

die "eisenbahner-vietelstunde" ist dann wohl eher die gewohnte verspätung.

die hat auch schon tradition!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die viertelstunde beim derby war doch extrem geil, alle stehen und klatschen, danach "AUF AUF HÜTTELDORF", für die spieler ist das sicher ein enormer ansporn!

oh ja... und gegen Lok heute, hoff ich auch das uns in der Rapidviertelstunde das eine oder andere Tor noch gelingt! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh ja... und gegen Lok heute, hoff ich auch das uns  in der Rapidviertelstunde das eine oder andere Tor noch gelingt!  :clap:  :clap:  :clap:

Ja, aber hoffentlich zu den schon vorher erzielten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.