Westsider

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1

200 Beiträge in diesem Thema

na bitte, jetzt ist die serie auch vorbei. aber das war die längste ohne sieg ;).

hab euch ja ab und zu gesagt irgendwann wirds soweit sein. das nächste derby geht wieder an uns und dann lassen wir euch vielleicht nicht mehr 4 jahre schmoren :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala der stadionbericht von mir:

stimmung boahhhhhhhhhhhhhh, org org so geil!

spiel -> eines der besten die ich je gesehn hab

@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh:

und das beste zum schluss: wir sind tabellenführer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah...und alle schreiben die rapidler wären arrogant...

1. hälfte ziemlich ausgeglichen...

2. hälfte austria ein bisschen besser, dann der elfer und dann war klar, dass rapid nur kontern würde....dann einen elfer nicht bekommen und trotzdem noch ein wunderschönes kontertor gemacht...

so drückend war die austria auch wieder nicht, wie die veilchen glauben...rapid war eben effizienter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eh wieder mal zeit

forza neue derbyserie :D

austria hatte doch mehr vom spiel der schiri eine katerstrophe (auch ein elfer von den grünen nicht gegeben) ein 1:1 wäre doch gerechter gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachm schlusspiff, als dann die austrianer die ost verlassen haben hat man gesehn das a) 3 sessel brannt haben und b) x-sessel niedertreten wurden und c) der vollkoffer der mit einem sessel in der hand umerdumgangen is der war ja geistig ned ganz auf der höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh:

Wie entzündeten die Spitzbuben die Metallsessel, hatten sie Brandbeschleuniger dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja gsagt!jaaaa!

Bejbl hat gespielt .... wir haben die Tore zum Schluss erzielt....ich sollt wahrsager werden...hrhr!!*oleole*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden?  :aaarrrggghhh:

Wie entzündeten die Spitzbuben die Metallsessel, hatten sie Brandbeschleuniger dabei?

vielleicht haben ja ein paar ihr Zippo ausgeleert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.