Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

möglicher Schachnernachfolger

30 Beiträge in diesem Thema

nach dem es jetzt durchaus möglich ist, dass schachner in nächster zeit den klub verlässt hab ich mir gedanken über einen möglichen nachfolger gemacht. für mich wäre heribert weber ein guter nachfolger, da er die bundesliga sehr gut kennt auch international erfahren ist und sicher gut zum gak passen würde. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach für trainertausch: krankl für schachner :D

im moment fallen mir aber keine heimischen trainer ein, weiß nicht ob weber das zeug dazu hat! schneckerl ist ja auch noch da, aber der is lieber beim orf :)

constantini? pacult? hmm, das wars ja auch schon irgendwie...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

constantini?

bitte du kannst doch dem atv nichht ihren FUSSBALLEXPERTEN nehmen. ausserdem kann der ja so super spiele kommentiern und kommt dabei auch immer so frisch rüber. na, also das geht ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

constantini?

bitte du kannst doch dem atv nichht ihren FUSSBALLEXPERTEN nehmen. ausserdem kann der ja so super spiele kommentiern und kommt dabei auch immer so frisch rüber. na, also das geht ned...

ich habs mir so vorgestellt:

constantini zu GAK, schachner zum "team", krankl zum ORF und "schneckerl" promoted zum ATV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

constantini - atv

weber - premiere

"schneckerl" - orf

ich glaube die bekommen dort sehr viel und das auch ohne risiko, beim gak :nervoes: 5 niederlagen in folge und weg sind sie, okay so extrem nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte schachner gehen, wünsche ich mir einen erfahrenen trainer. er muss nicht unbedingt österreicher sein, vielleicht jemand aus deutschland;

was ist mit wolf, funkel, neururer usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte schachner gehen, wünsche ich mir einen erfahrenen trainer. er muss nicht unbedingt österreicher sein, vielleicht jemand aus deutschland;

was ist mit wolf, funkel, neururer usw?

funkel -> eintracht frankfurt

wolf -> nürnberg

neururer hat mehrmals gesagt dass er nicht mehr aus dem Ruhrgebiet weg will

frei in Deutschland wären zur zeit Toppmöller und Röber

edit natürlich is auch sammer frei

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Söndergaard, Röber oder Sammer, wobei mir Röber wohl am liebsten wäre!

Aber sprechen wir nicht über ungelegte Eier, zuerst muss Krankl mal entlassen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.