Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

SV Ried - GAK

19 Beiträge in diesem Thema

denke wir gewinnen 2:0 tore: bazina, junuzovic

schranz

standfest-ehmann-hieblinger-majostorovic

plassengger-muratovic-sick/demo-amerhauser

bazina-junuzovic

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke wir gewinnen 2:0 tore: bazina, junuzovic

schranz

standfest-ehmann-hieblinger-majostorovic

plassengger-muratovic-sick/demo-amerhauser

bazina-junuzovic

Also in Ried wäre ich sehr vorsichtig mit übertriebenem Optimismus...interessant wird auch, wie die Mannschaft auf die Abwanderungs-Gerüchte vom Schoko reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wenn wir oben mitspeilen wollen MÜSSEN iwr solche spiele gewinnen, vorallem da sich die konkurenz um die oberen plätze diese runde die punkte gegenseitig wegnimmt. (rapid-austria; sturm-salzburg). das wäre eine gute antwort auf die probleme letzter woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt muss man, wenn man um die ersten drei Plätze mitspielen will, den Aufsteiger schlagen. Großen Respekt habe ich vor dem Ried Goalie-Berger, was der in den ersten vier Runden dieser Saison (letzte Saison in der Red Zac kann ich nicht beurteilen) gehalten hat, war schon ein Wahnsinn.

Ein Schützenfest wird's mit Sicherheit nicht und eine g'mahte Wies'n auch nicht.

Tippe daher auf das typische GAK-Ergebnis (Sieg mit einem Tor Unterschied), einem 0:1 in einem ausverkauften Fill-Metallbau-Stasion

Tor: Junuzovic (2.)

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Demo, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rieder waren in den ersten Runden recht stark; andererseits haben unsere Roten Partien gewonnen ohne zu glänzen (kann ja so weitergehen und fürchte das wir uns daran gewöhnen müssen)...D.h.: ich hoffe das der junge Junuzovic fit wird, der Ehmann wieder einen Kopfball serviert bekommt, Bazina an die Form der ersten Partien herankommt....und wir daher mit dem üblichen Ein-Tore-Vorsprung gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hätte der gak gegen mattersburg sicher noch 1,2 gänge drauflegen können wenn mattersburg der ausgleich gelungen wäre. hat man ja auch in der südstadt gesehen ... daher bin ich mir sicher dass wir gegen ried gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten gewinnen. Wär zumindest sauwichtig zu dem Zeitpunkt - leider haben wir uns den Gegner in absoluter Unform schlechthin ausgesucht :D

Schranz

Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott

Plassnegger - Muratovic - Sick - Amerhauser

Bazina - Kollmann/Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann wird bei Kablar gut aufgehoben sein, es haben schon Knaus und Rushfeldt bei Standards keinen Stich gegen unseren 196 cm - Verteidiger gemacht.

Ansonsten denke ich, dass es ein knappes Spiel wird, welches die glücklichere Mannschaft (Betonung darauf!) mit einem Tor Vorsprung gewinnen wird.

Ich hoffe dass wir endlich mal ein 4-4-2 und kein defensives 4-5-1 (welches gegen Salzburg allerdings mit einem offensiven MF-Spieler gut geklappt hat) zu Gesicht bekommen. Besonders aufpassen heißts für euch auf Seo (euer LV sollte sich schon mal warm anziehen) und Kuljic :augenbrauen:

Bei uns fallen Brunmayr (Kreuzbandriss, rekonvaleszent), Drechsel (Seitenbandriss, rekonvaleszent) und eventuell Eder (Meniskusverletzung) und Berchtold (Lymphknotenentzündung) aus. Ob die Neuerwerbung Michalik schon auflaufen wird oder im Kader ist, ist äußerst fraglich. Wäre extrem wichtig, wenn zumindest zwei der drei letztgenannten bis zum Spiel fit/einsatzbereit wären.

Zur Zuschaueranzahl - hängt ganz von euch ab, ob das Stadion ausverkauft sein wird, die Rieder Plätze sind sicher alle besetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gak hat in ried nie wirklich geglänzt, aber mit solidem fußball stets die punkte mitgenommen. mir wäre es lieber, wenn ihr diesmal zauberfußball aufzieht, dafür aber uns die punkte in ried lässt... ;)

sollte berchtold ausfallen, wird es für uns sicher schwer, euch zu fordern. unser mittelfeld glänzt derzeit eher durch ausfälle...

da unsere abwehr ganz gut steht, nach vorne aber wenig zusammengeht, werden wohl nicht allzuviele tore fallen. der tipp vom gakfan könnte also durchaus aufgehen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind den GAK-Fans das Ried-Spiel lediglich 8 Beiträge wert?

:nope:

Is ja egal oder?

Haben sowieso keine Chance nach den Ausfällen von Brunmayr, Drechsel, Eder, Berchtold, Glasner, Brenner und Kablar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung für morgen lt. g-a-k.at:

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo, Amerhauser - Bazina, Skoro

Rechne mit einer sehr knappen Angelegenheit, Unentschieden oder ein knapper GAK-Sieg, will mich da nicht festlegen ;)

Hoffentlich kann Skoro seine Chance morgen nützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.