Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Austria Amateure - Altach 3:1

39 Beiträge in diesem Thema

Schon am Freitag (29.07) gibts das Duell 2ter gegen Tabellenführer! :winke:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sehr sehr schwer werden, denn Altach hat, obwohl sie eigentlich z.T. SEHR schwach gegen Schwanenstadt gespielt haben, glatt mit 4:1 gewonnen.

Tip: 1:1 vor 1.440 Besuchern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde zum ersten mal in der neuen saison die möglichkeit haben, die amateure zu bewundern. zwei tage nacheinander die austria spielen und siegen sehen, wird das schön :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin sehr selten im 10., gibts in der nähe vom stadion einen feinen, schattigen biergarten um die zeit bis zum spiel zu verkürzen ??

Geh in den Böhmischen Prater, der ist ca. 15 Minuten zu Fuß weg. Dort findest sicher ein Lokal, das dir zusagt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber ein äußerst peinlicher Arthaber-Fehler nach Freistoß, laut Ticker! Er hatte den Ball schon in Händen, hat ihn aber dann doch noch durchrutschen lassen...

Wir schießen uns eigentlich immer selber die Tore... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.