Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strongbow

Admira - GAK

16 Beiträge in diesem Thema

Vergessen wir schnell das Spiel bei Sturm und konzentrieren wir uns aufs nächste Heimspiel am Samstag!

Alles zum Spiel gegen den GAK hier rein!

Nordea Admira - Liebherr GAK

Sa, 23.07.2005, 19:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Sowa Wolfgang

1. Assistent: Werschnik Christian

2. Assistent: Vodik Andreas

Beobachter: Reinisch Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Admira 2:1 GAcK

Tore:Wagner,Wallner;Bazina

Grund:Gak kann sich nach dem 3:2 gegen uns nicht dafangen^^,ich hoffe es jedenfalls.

Also wünsch ich euch Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sich an den Vorraussetzungen seit den letzten Spielen nichts verändert hat, wird es wohl die nächste auf den Deckel geben........... :(

Wenn das stimmt dann werden wir heuer mit null Punkten letzter!! :angry:

Tippe auf einen knappen Sieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:2!

hoffe dass wir bei euch bestehen, im moment war ein spielt von uns gut, eines schlecht. da weiss man nicht so genau woran man ist.

admira hat 2 mal verloren, ist also unter zugzwang. deshalb hoffe ich dass ihr etwas offensiver spielt, dann würden wir uns leichter tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira braucht noch Zeit

In der Südstadt fehlt der Admira oft der Heimvorteil, doch Admira-Coach Dominik Thalhammer ist trotz der bisherigen Punkteflaute noch nicht nervös: "Für den Umschwung fehlt uns ein Erfolgserlebnis. Wir verlieren nicht die Geduld und geraten auch nicht in Panik. Wir haben einen Stamm gefunden, jetzt heißt es, in die Detailarbeit zu gehen."

GAK-Coach Walter Schachner glaubt, dass "die Admira noch Zeit braucht. Sie wird sich finden. Ich hoffe aber, dass es nicht ausgerechnet gegen uns der Fall sein wird."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aufstellung

schranz-standfest-ehmann-sick-majostorovic; plassenegger-demo-muratovic-amerhauser; bazina-kollmann

4:1 kollmann, bazina, sick, junuzovic; wallner

da is aber wer ganz motiviert! eine äusserst gewagte prognose :eek:

mit einem 2:1 wäre ich mehr als zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Admira nicht bald einspielt sehe ich schwarz für einen Platz unter den Top 5.

Ihr habt einen wirklichen guten Kader. das Problem ist eben das dieser überhaupt nicht eingespielt ist. Die Stürmer werden nur selten mit vorölagen "gefüttert".

Mein tipp:

Admira 1:2 GAK

Wallner, Bazina, Kollmann

Der GAK wird letztendlich gewinnen da sie die eingespieltere Mannschaft sind. Sogar wenn sie einen schlechten Tag erwischen sind sie gefährlich genug JEDEN gegner in der BuLi zu schlagen.

2100 Zuseher ( :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich die Admira nicht bald einspielt sehe ich schwarz für einen Platz unter den Top 5.

Ihr habt einen wirklichen guten Kader. das Problem ist eben das dieser überhaupt nicht eingespielt ist. Die Stürmer werden nur selten mit vorölagen "gefüttert".

Hast Recht. Die Mannschaft braucht sicher Zeit. Wunderdinge darf man sich in dieser Saison noch nicht erwarten. Wichtig wäre sich einzuspielen, den Kader für nächste Saison zu halten und vielleicht noch an der einen oder anderen Position auszubauen. Dann sollte nächste Saison schon a bissl mehr drinnen sein.

Ich plädiere für Geduld mit der Mannschaft. Jetzt ist eine längerfristige Sichtweise gefragt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Aufstellungen aus dem Kurier:

Admira – GAK

Südstadt, 19:30 Uhr, SR Sowa

2004/05: 2:0 (h), 0:0 (a), 2:5 (a), 1:4 (h)

Admira: Mandl - Osoinik, Akoto, Pircher, Füzi - Thonhofer, Flögel, M. Wagner, Horvath - Bule, Wallner. Ersatz: Hyll - Wimmer, Fürthaler,Pashazadeh, Hoffer, Egressy, D. Wolf

Es fehlen: Bjelica, Panis (beide verletzt)

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo, Amerhauser - Kollmann, Bazina. Ersatz: Lienhart - Schrott, Bleidelis, Aufhauser, Skoro, Kujabi, Junuzovic

Es fehlt: Pötscher (verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.