Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

[FOTOS] Red Bull - SV Mattersburg

17 Beiträge in diesem Thema

Wenn das die Zukunft des Fussballs sein sollte, na dann gute nacht ...

a_1.JPG a_2.JPG a_3.JPG a_4.JPG a_5.JPG

a_7.JPG a_8.JPG a_9.JPG a_10.JPG a_11.JPG

a_6.JPG a_14.JPG a_15.JPG a_12.JPG a_17.JPG

a_11.JPG a_13.JPG

Der Verfasser dieser Bildergallerie trinkt Flying Power. Die schmackhafte Alternative zu Red Bull(shit)

© Markus Schiller

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Bilder so sieht, könnte man fast meinen Salzburg hat eine neue Fankultur entwickelt - im Endeffekt sind das aber alles Gloryhunter und "Wichtigtuer". :kotz:

Zum Glück wird man so etwas am Sonntag in Ried nicht sehen, da nur 700 Salzburger-Fans kommen können und da werden sich die violetten früher Karten geholt haben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur widerlich! ich boykottiere nun auch red bull! ich würde als alternative power hourse (hofer) empfehlen. auch eine alternative wäre full speed (0,79€), das schmeckt aber grauslich. ist eigentlich noch irgendwo das flying horse erhältlich? das war übrigens eine zeitlang, so um 1995 herum, sponsor von dsv leoben.

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schrecklich anzusehen, bin stark dafür ab nun den Ordnern mehr am Arsch zu gehen und ich hoffe, sie versuchen den Grünen ebenso die Spruchbänder zu entnehmen...

Bei den Energy Getränken bin ich stark für "Shark" oder "Dark Dog" - bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie nicht nur ein Red Bull in anderem Design sind (bin mir nämlich nicht sicher, ob Power Horse und Full Speed nicht auch zu RB gehören.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach nur widerlich! ich boykottiere nun auch red bull! ich würde als alternative power hourse (hofer) empfehlen. auch eine alternative wäre full speed (0,79€), das schmeckt aber grauslich. ist eigentlich noch irgendwo das flying horse erhältlich? das war übrigens eine zeitlang, so um 1995 herum, sponsor von dsv leoben.

Sry ... hatte den falschen button gedrückt ... :x ... wollte deinen Beitrag nicht bearbeiten ... :shy:

Ich glaub jedenfalls, dass aus Flying Power und Flying Horse das Flying Power geworden ist. Beim Hofer gibt es ja nur einen Energydrink und davon hab ich grad eine Dose vor mir stehen: Flying Power ...

Schmeckt wirklich wie Red Bull ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den Energy Getränken bin ich stark für "Shark" oder "Dark Dog" - bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie nicht nur ein Red Bull in anderem Design sind (bin mir nämlich nicht sicher, ob Power Horse und Full Speed nicht auch zu RB gehören.)

Hast mich jetzt ins grübeln gebracht, aber habe jetzt endlich eine "Beruhigung" gefunden ... Flying Power wird von Spitz hergestellt ... denke also nicht, dass RB da die Griffeln im Spiel hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach mich jetzt dran die Actionfotos so wie die weiteren Fotos vom drum herum zu bearbeiten ... aber gleich vorweg ... den Standard von sonst werden sie nicht haben ... ich war schlicht und einfach demotiviert wegen dem Bullshit (im wahrsten Sinne des Wortes), der da abgelaufen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.