Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

FC Kärnten - Austria Amateure

29 Beiträge in diesem Thema

Dafür dass man uns so lange zittern lies hätt sich Kärnten schon eine ordentlich Abreibung verdient :D

Glaub aber eher, dass es gegen den FCK für die Amas wenig zu holen gibt, gegen Gratkorn hätt es mit ein wenig Pech auch ganz anders ausgehen können - klare 0:3 Niederlage :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es in Klagenfurt viel zu holen gibt! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Denke das es nicht bei einem Tor bleiben wird, denn unsere Jungen werden warscheindlich ziemlich nervös werden wenn sie gegen die Kärnter <eingeschnürt> werden, da haben die Jungveilchen einfach noch zu wenig Erfahrung. Es liegt an Mählich, Schiesswald und Toth, das Spiel ruhig zu halten, und hauptsächlich per Konter vor das Kärntner Tor zu gelangen.

Ich tippe trozdem auf eine klare 0:3 Schlappe. Es fehlt uns einfach (noch) an zu viel <Klasse> um gegen die Klagenfurter bestehen zu können.

Die Aufstellung kann ich nun Leider nicht vorraussagen, da ich die Ama's noch nicht soo gut kenne ;)

Akaslan sollte anfangs mit Toth im Sturm spielen, evtl dann später den jungen Salkic Einwechseln! Im MF natürlich Mählich, und hinten hält Schiesswald die Abwehr zusammen!

Kurzzusammenfassung:

FC Kärnten 3:0 Fk Austria Wien (A)

1500 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn das erste Spiel seit dem Cup Match gegen die Mattersburger wo die Amateure als echter Außenseiter in die Partie gehen. Sogar gegen Gratkorn war man zumindest bei den Bookies klarer Favorit. Also von der Spielanlage her ganz was Neues.

Kärntne hat eine junge Mannschaft die gegen Schwanenstadt in der 2. Hälfte nimmer soo gut ausgesehen hat.

Gehe von einem knappen Sieg der Kärntner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die Amateure einen guten Tag erwischen ist ein Unentschieden auch drinnen. Aber sie sind alles andere als Favorit.

Ich tippe auf ein 2:1 (1:0) mit einem Tor von Mählich. Die Amateure können das Spiel lange offen halten, aber letzlich setzt sich Kärnten doch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei eine Niederlage vermutlich nicht einmal so schlecht wäre, damit die Jungen mal wissen, das sie in der Red-Zac echt fighten müssen, und die Partien nicht so rutnerplätschern können lassen wie in der RLO!

Bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch und tippe wie folgt:

FC Kelag Kärnten - Austria/Amateure 2:2 (1:0)

Tore:

Hieblinger (17./verwerteter Elfer-Nachschuss), Salvatore (47.)

Mählich (61.) Sereinig (87.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leids mir tut, soweit sind unsere "kleinen" veilchen noch nicht ..

1:3, wobei es bis zu 75. minute sehr spannend bleibt, aber nach dem 1:2 der einbruch kommt ... das 1:3 is dann nur noch zugabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.