Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Alles vor dem Spiel in Klagenfurt hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 3 Punkte schenken und dafür Papac um 700.000 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Na, sollt er 900.000 gekostet haben, dürfen die Kärntner sich auch mit einem xerl zufrieden geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Dafür dass man uns so lange zittern lies hätt sich Kärnten schon eine ordentlich Abreibung verdient Glaub aber eher, dass es gegen den FCK für die Amas wenig zu holen gibt, gegen Gratkorn hätt es mit ein wenig Pech auch ganz anders ausgehen können - klare 0:3 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es in Klagenfurt viel zu holen gibt! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Denke das es nicht bei einem Tor bleiben wird, denn unsere Jungen werden warscheindlich ziemlich nervös werden wenn sie gegen die Kärnter <eingeschnürt> werden, da haben die Jungveilchen einfach noch zu wenig Erfahrung. Es liegt an Mählich, Schiesswald und Toth, das Spiel ruhig zu halten, und hauptsächlich per Konter vor das Kärntner Tor zu gelangen. Ich tippe trozdem auf eine klare 0:3 Schlappe. Es fehlt uns einfach (noch) an zu viel <Klasse> um gegen die Klagenfurter bestehen zu können. Die Aufstellung kann ich nun Leider nicht vorraussagen, da ich die Ama's noch nicht soo gut kenne Akaslan sollte anfangs mit Toth im Sturm spielen, evtl dann später den jungen Salkic Einwechseln! Im MF natürlich Mählich, und hinten hält Schiesswald die Abwehr zusammen! Kurzzusammenfassung: FC Kärnten 3:0 Fk Austria Wien (A) 1500 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Mehr als ein Remis wird nicht drin sein ! denke aber dass es ein hart umkämpftes Spiel werden wird !! 2:2 ;-) Saurer & Akaslan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 0:1 tor:Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Also mit einem X wäre ich sehr zufrieden , aber so richtig daran glauben kann ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 mMn das erste Spiel seit dem Cup Match gegen die Mattersburger wo die Amateure als echter Außenseiter in die Partie gehen. Sogar gegen Gratkorn war man zumindest bei den Bookies klarer Favorit. Also von der Spielanlage her ganz was Neues. Kärntne hat eine junge Mannschaft die gegen Schwanenstadt in der 2. Hälfte nimmer soo gut ausgesehen hat. Gehe von einem knappen Sieg der Kärntner aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Also, wenn die Amateure einen guten Tag erwischen ist ein Unentschieden auch drinnen. Aber sie sind alles andere als Favorit. Ich tippe auf ein 2:1 (1:0) mit einem Tor von Mählich. Die Amateure können das Spiel lange offen halten, aber letzlich setzt sich Kärnten doch durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wobei eine Niederlage vermutlich nicht einmal so schlecht wäre, damit die Jungen mal wissen, das sie in der Red-Zac echt fighten müssen, und die Partien nicht so rutnerplätschern können lassen wie in der RLO! Bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch und tippe wie folgt: FC Kelag Kärnten - Austria/Amateure 2:2 (1:0) Tore: Hieblinger (17./verwerteter Elfer-Nachschuss), Salvatore (47.) Mählich (61.) Sereinig (87.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 so leids mir tut, soweit sind unsere "kleinen" veilchen noch nicht .. 1:3, wobei es bis zu 75. minute sehr spannend bleibt, aber nach dem 1:2 der einbruch kommt ... das 1:3 is dann nur noch zugabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 FC Kärnten - Austria Amateure 1:1 (1:0) 1100 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Also mit einem X wäre ich sehr zufrieden , aber so richtig daran glauben kann ich nicht. glaub auch eher an einen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich tippe auf eine 0-2 niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts