Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ronaldinho10

Sturmduo

Welche Spieler harmonieren am besten zusammen?   65 Stimmen

  1. 1. Welche Spieler harmonieren am besten zusammen?

    • Mayerleb und Lokvenc
      29
    • Mair und Zickler
      2
    • Mayerleb und Zickler
      1
    • Lokvenc und Mair
      13
    • Mayerleb und Mair
      0
    • Lokvenc und Zickler
      14
    • oder andere
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

[x]Mayerleb und Lokvenc

Der eine klein,schnell,und torgefährlich der andere groß,kopfballstark und robust.

Perfektes Duo.

Was sagts ihr dazu..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x]Mayerleb und Lokvenc

Der eine klein,schnell,und torgefährlich der andere groß,kopfballstark und robust.

Perfektes Duo.

Was sagts ihr dazu..........................

Wenn man einen Namen schon so oft schreibt, sollte man schon wissen, wie der Mann wirklich heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x]Mayerleb und Lokvenc

Der eine klein,schnell,und torgefährlich der andere groß,kopfballstark und robust.

Perfektes Duo.

Was sagts ihr dazu..........................

Bist du der Bruder von Robinho10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]Mayrleb & Lokvenc

Mayrleb ist schon sehr gut auf die Flanken von Jezek eingespielt.... und Lokvenc dürfte sich bei seiner Größe auch über jede hohe Hereingabe freuen.

@dafLo

vl. ist der Sinn der Umfrage ja nicht was wir "glauben" wer die beiden Stürmer sein werden (du hast recht es ist wohl schon so gut wie fix) sondern welches Duo wir uns wünschen würden. Und dann wäre auch diese Umfrage nicht mehr ganz so sinnlos ;)

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Mayrleb und Lokvenc das passt definitiv.....

den Zickler kann man ja im Laufe des Spiels immer noch bringen, und der Mair ist eher als Aussenspieler vorgesehen statt Schopp/Jezek....auf alle Fälle haben wir einige Alternativen und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah des is ein wunschkonzert ... tjo für den anfang wär da adriano ned schlecht ...

na schmäh ohne ... es is wirklich recht müßig über das sturmduo zu diskutieren ... wir ham bis jetzt nur testspiele gesehn, da hat sichs eh deutlich abgezeichnet, dass lokvenc und mayrleb spielen werden! mayrleb hat sich, zu meiner überraschung, wirklich ordentlich ins zeug gelegt ... vom lokvenc erwarte ich mir schon noch eine steigerung, aber da mach ich mir wenig sorgen!!! mair wiederum taugt mir persönlich total, aber sollte mayrleb so weitermachen wie bisher wird er wohl ned an ihm vorbei kommen! des weiteren seh ich ihn auch als spieler an der außenbahn der den zug zum tor ned scheuen wird!!! alles in allem ist´s eh gut, dass sich keiner um seinen stammplatz sicher sein kann ... so gehe ich davon aus, dass wohl jeder top leistung bringen wird, im match als auch im training!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x]Mayerleb und Lokvenc

Der eine klein,schnell,und torgefährlich der andere groß,kopfballstark und robust.

Perfektes Duo.

Was sagts ihr dazu..........................

Bist du der Bruder von Robinho10?

na du voll heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles in allem ist´s eh gut, dass sich keiner um seinen stammplatz sicher sein kann ... so gehe ich davon aus, dass wohl jeder top leistung bringen wird, im match als auch im training!!!

schade das wir nicht die selbe situation in der verteidigung haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade das wir nicht die selbe situation in der verteidigung haben  :schluchz:

stimmt, und ich denke dass könnte der mannschaft auch das genick brechen! knavs ist sicherlich ok, linke wenn fit schätz ich auch als solid ein!!! als ersatz sind jank und pöllhuber sicher super alternativen ... unser problem werden die außenbahnen sein ... ein anständiges flügelspiel funktioniert nur mit top außenverteidigern die genauso nach vorne gehn und flanken schlagen (siehe ibi in seiner bestform) und ich bin gespannt ob schwedler und/oder miranda das drauf haben ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.