Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

Transfernews ab 04.07.

118 Beiträge in diesem Thema

So, jetzt mal zwecks Übersicht ein neuer Transferthread.

channel4-News:

- Sabri Lamouchi _Frankreich_ (Inter Mailand) könnte zu Marseille wechseln, sollten die Franzosen nicht an Angelos Basinas von Panathinaikos Athen rankommen.

- Der Gila-Transfer scheint offen wie selten zuvor zu sein. Parma hat zugegeben, dass neben Milan auch Inter und Chelsea gute Chancen auf eine Verplichtung des begehrten Stürmers hätten.

- Bernardo Corradi _Italien_ könnte von Valencia zu Sampdoria Genua wechseln, Der Stürmer würde sogar Gehaltseinbußen hinnehmen, um für Samp auflaufen zu können.

- Mauro Esposito _Italien_ hat einen Wechsel zum AS Monaco abgelehnt. Grund: Er hat Angst, dass er durch den Wechsel seinen Platz in der squadea azzura verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind heute Verantwortliche von Juventus nach London geflogen, um die Transfers von Robert Pires _Frankreich_ und Patrick Viera _Frankreich_ zu besprechen.

Real Madrid beäugt nun angeblich Antonio Cassano _Italien_ sehr genau, Moggi scheint nach dem Transferembargo gegen die Roma das Interesse verloren zu haben.

Quelle: calciomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt mal zwecks Übersicht ein neuer Transferthread.

channel4-News:

- Sabri Lamouchi _Frankreich_ (Inter Mailand) könnte zu Marseille wechseln, sollten die Franzosen nicht an Angelos Basinas von Panathinaikos Athen rankommen.

- Der Gila-Transfer scheint offen wie selten zuvor zu sein. Parma hat zugegeben, dass neben Milan auch Inter und Chelsea gute Chancen auf eine Verplichtung des begehrten Stürmers hätten.

- Bernardo Corradi _Italien_ könnte von Valencia zu Sampdoria Genua wechseln, Der Stürmer würde sogar Gehaltseinbußen hinnehmen, um für Samp auflaufen zu können.

- Mauro Esposito _Italien_ hat einen Wechsel zum AS Monaco abgelehnt. Grund: Er hat Angst, dass er durch den Wechsel seinen Platz in der squadea azzura verliert.

Lamouchi abzugeben wäre mal ein guter Schritt, der is sowieso so gut wie nie zum Einsatz gekommen ...

Ach ja, und wehe Gila kommt zu Chelsea, da wäre mir ja Milan noch lieber. Immerhin bliebe er dann noch in Italien. Wäre aber auch nur das etwas kleinere von zwei Übeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht in vielen artikeln. aber ich kanns mir nicht vorstellen. trezeguet ist gut aber das wars auch schon. mehr als 15 - 20 mio euro ist er sicher nicht wert. moggi würde 55 mio. sicher sofort nehmen also kanns nicht stimmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut channel 4 ist Crespo nun auf einmal bei Juve im Gespräch. :eek:

Chelsea soll angeblich den Turinern Crespo zum Kauf angeboten haben.

Wollte der nicht eigtl. bei Milan bleiben? Ich kann mir beim derzeitigen Stürmermangel bei Chelsea außerdem wirklich nicht vorstellen, dass Chelsea den freiwillig abgibt und ihn Juve sogar anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ja eher der Roma-Anhänger, versuche jetzt aber einen guten Bekannten von mir das ASB schmackhaft zu machen.

Er ist ein großer Interisti (eher schwach, aber jeder wie er will :D ):

Sein absoluter Lieblingsspieler ist Javier Zanetti (da muss ich ihm beipflichten, der ist wirklich stark)! Weiß hier herinnen irgendjemand, wie lange dessen Vertrag noch läuft?

Weiters würde ihn interessieren, ob das Interesse an Gilardino (von Interseite) nur dazu da ist, um den Preis für Milan in die Höhe zu treiben, oder ob man wirklich vorhat ihn zu verpflichten!

Wichtig wäre auch das Saisonziel von Palermo (sowohl im Scudetto als auch im Europacup) - hat man darüber schon was gehört?

Warum findet der erfolgreichste Trainer (aktive) aller Zeiten keinen Job in Italien: Giovanni Trapattoni? Schätzen ihn die Deutschen mehr?

Hoffe, dass einer von euch eine (oder mehrere) Fragen beantworten kann.

In diesem Sinne

ciao

P.S.: Hoffe, dass diese Fragen in diesen Thread passen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein großer Interisti (eher schwach, aber jeder wie er will  :D ):

Sein absoluter Lieblingsspieler ist Javier Zanetti (da muss ich ihm beipflichten, der ist wirklich stark)! Weiß hier herinnen irgendjemand, wie lange dessen Vertrag noch läuft?

transfermarkt.de darf man in dieser hinsicht sicher ein wenig glauben schenken, weil das nicht irgendwelche fiktiven zahlen sind, die angegeben werden, wie etwa die marktwerte..

also laut tm.de hat er bis 2010 vertrag (was ich mir gut vorstellen kann). er ist ein musterkapitän durch und durch und hängt sehr am verein. außerdem bilde ich mir ein, dass er unlängst wo gesagt hat, er kann sich vorstellen, bis zum karriereende bei inter zu bleiben ;)

Weiters würde ihn interessieren, ob das Interesse an Gilardino (von Interseite) nur dazu da ist, um den Preis für Milan in die Höhe zu treiben, oder ob man wirklich vorhat ihn zu verpflichten!

ich nehme mal an, man hat es wirklich vor. mit adriano und martins hat man zwar schon 2 weltklassestürmer, die sich hervorragend ergänzen, aber es fehlt jemand ordentlicher, damit man im trio rotieren kann. vieri wurde unlängst gegangen, cruz ist leider nicht die creme de la creme, auch wenn er brav spielt. recoba zu oft zu lang verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein absoluter Lieblingsspieler ist Javier Zanetti (da muss ich ihm beipflichten, der ist wirklich stark)! Weiß hier herinnen irgendjemand, wie lange dessen Vertrag noch läuft?

Man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass Zanetti bis zu seinem Karriereende bei Inter bleiben wird.

Und zwecks Gila bin ich mir sicher, dass man ihn nach Vieris Abgang haben will. Und wenns nur darum geht Milan eins auszuwischen :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABBIATI ON LOAN TO GENOA

7/4/2005

Milan have announced that they have loaned out goalkeeper Christian Abbiati to Genoa, with the Rossoblu club having an option for a permanent deal next season.

quelle: acmilan.com

viel glück christian und danke für alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte Crespo wirklich zu den Bianconeri gehen, dann hat er wirklich alle großen Vereine in Italien durch! :laugh:

Und zu Gila: Inter, Hände weg, der ist zu Gut für euch!......

und zum Angebot von Chelsea für Trezeguet: für 55 Mio. würd ich den Trezeguet aber sofort verschärbeln!...SOFORT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AC Milan hat Dimitrios Eleftheropoulos _Griechenland_ von Messina verpflichtet. Er unterschreibt für 1 Jahr und nimmt die Positon von Abbiati ein.

Fiorentina hat Alessandro Gamberini _Italien_ von Bologna verpflichtet.

gibts details zu dem neuen Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts details zu dem neuen Goalie?

vollst. Name: Dimitrios Eleftheropoulos

geboren am: 07.08.1976

geboren in: Athen

Größe: 190 cm

Gewicht: 83 kg

Zeitraum Verein Land

07/04 - 06/06 FC Messina Italien

07/96 - 03/04 Olympiakos Piräus Griechenland

07/95 - 06/96 Proodeftiki FC Griechenland

spielte in folgenden spielen:

FC Bologna - Messina Calcio 2:2 (1:2)

Messina Calcio - US Palermo 0:0 (0:0)

Udinese Calcio - Messina Calcio 1:1 (0:1)

Messina Calcio - AC Florenz 1:1 (0:0)

Inter Mailand - Messina Calcio 5:0 (3:0)

Messina Calcio - Sampdoria Genua 2:2 (1:1)

Atalanta Bergamo - Messina Calcio 2:1 (0:1)

Messina Calcio - Cagliari Calcio 2:1 (1:0)

Brescia Calcio - Messina Calcio 2:1 (0:0) ausgewechselt (46.)

Messina Calcio - AS Livorno Calcio 1:1 (0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.