Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strongbow

Deal or no deal

17 Beiträge in diesem Thema

Ehrlich, hat diese ultimativ beschissene Show auch einen Zweck??? :nein: Schlimm was ich da heute mitansehen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt dass wir in naher Zukunft Toni Polster (u.a) mit ner Turniertänzerin Samba, Walzer usw. tanzen sehen werden... und das noch auf ne längere Zeit hin...

Na ich weiß nicht welche Vorstellung hirnverbrannter is :nervoes:

PS: Der Fendrich is der größte Dodl in diesem Lande :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ärgste is ja das die Show für die Deutschen net gut genug war aber wir dürfens uns jetzt jeden Freitag Abend geben .... >.<

Aso? Bilde mir ein, gestern auf Sat 1 eine Show des selben Formats gesehen zu haben. Mit dem dümmsten Comedian Deutschlands als Moderator.

Aber die Sendung ist hüben wie drüben einfach nur langweilig.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr müssts es euch ja nicht anschauen es gibt auch Leute die froh sind wenn es auch mal mehr Unterhaltung am Freitag gibt als immer irgendwelche langweiligen Filme von den 90er Jahren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol ihr müssts es euch ja nicht anschauen es gibt auch Leute die froh sind wenn es auch mal mehr Unterhaltung am Freitag gibt als immer irgendwelche langweiligen Filme von den 90er Jahren :finger:

was ne show mit dem unerträglichen fendrich mit unterhaltung zu tun hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen..

einmal gesehen, nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aso? Bilde mir ein, gestern auf Sat 1 eine Show des selben Formats gesehen zu haben. Mit dem dümmsten Comedian Deutschlands als Moderator.

Aber die Sendung ist hüben wie drüben einfach nur langweilig.

kA war am Donnerstag net da ich weiß nur das der ganze Dreck schon vor paar Jahren auf RTL gelaufen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh in der Sendung gar keinen Sinn.Ok,für den der da sitzt is das was anderes,weil der ja die Chance auf viel Kohle hat,aber für die Zuschauer,naja.Was is da so besonders wenn der einen Koffer aussucht wo möglicherweise viel Geld drinnen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, das ist doch irrsinnig spannend oder etwa nicht. Ich hab die Sendung gar nicht mitverfolgen können weil ich nach jedem Koffer auf's Klo rennen musste weil jetzt die Bank jeden Moment anrufen könnte und ein irrsinnig hohes Angebot vorlegen könnte. MAAAAAAAAAAH... so nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne die sendung nicht, aber dass bei einer show mit diesem titel nichts interessantes herauskommen kann, ist doch wohl klar. wer sichs trotzdem anschaut und sich anschlieszend beschwert, ist selber schuld, an einem freitag abend gaebe es genug alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten freitag, also vor einer woche, hab ichs mir kurz angschaut. finds ja liab wie der fendrich die ganzen kofferweiber beim namen nennt. als hät er mit jeder einzelnen scho amal was ghabt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol es macht dann genau so gut keine Millionenshow sinn gott sei dank ist die endlich aus wobei man sagen muss das es am Anfang noch interessant war aber nach so langer Zeit ist das einfach nur langweilig was hat ma denn da davon wenn die andern die Million gwinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Show passt optimal für den Fendrich, schließlich geht´s um Koffer. :D

Am peinlichsten sind seine Telefonate mit der Bank. Sein schauspielerisches Talent liegt irgendwo zwischen Klausjürgen Wussow und Hydrant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.