Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Igor Demo beim GAK

24 Beiträge in diesem Thema

Der Mittelfeldspieler (zentral) wurde heute vom GAK verpflichtet, dies wurde bei der Generalsversammlung verlautbart. Genaueres gibt es erst ab 18.00, nach der PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IGOR DEMO:

Geburtsdatum: 18.09.1975

Alter: 29

Grösse: 1,85

Nationalität: Slowakei _Slowakei_

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: 20 Spiele (3 Tore)

Bisherige Vereine:

FC Nitra , Slovan Bratislava , PSV , BMG

Bei BMG hat er in 56 Zweitligapartien 13 Tore gemacht, in 86 Erstligaspielen 15 Tore. Zuletzt kam er unter Advocaat nicht mehr zum zug....

post-3-1119623984.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 Tore - 79 Spiele ist bitte eh eine Mörderbilanz für einen defensiven Mittelfeldspieler... :eek: ich meine...

soweit ich mich erinneren kann, hat er doch meistens als offensiver mittelfeldspieler und aushilfsstürmer gespielt, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soweit ich mich erinneren kann, hat er doch meistens als offensiver mittelfeldspieler und aushilfsstürmer gespielt, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

ich finde die bilanz sehr gut. meines wissens hat er meistens als offensiver mittelfeldspieler gespielt. trotdem muss man erst einmal 15 tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, er hat in der letzten Saison 3x durchgespielt; 1x 78 Min., 1x 45 Min, und dann noch einmal 11 und einmal 15Minuten.

Insgesamt 8 Spiele, 419 Minuten

und deswegen ist er schlecht....aja ich weiss: bei der austria könnts ihn nicht gebrauchen, da wäre er zu schwach oder?

sieh mal seine restlichen saisonbilanzen an, net nur das vergangene spieljahr!nur weil der dick(e) advocaat ihn nicht mehr wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.