Zehner

SC Gresten - Rapid

62 Beiträge in diesem Thema

Testspiel-Serie beginnt!

So wie Marcin Adamski sind auch die Neuzugänge Vladimir Labant, Muhammet Akagündüz, Raimund Hedl und Matthias Dollinger bereits am morgigen Samstag beim ersten Testmatch beim SC Gresten-Reinsberg (Ankick: 17.30 Uhr) mit dabei. Ebenso alle fitten Stars von Rapid, mit Ausnahme von Peter Hlinka und Axel Lawaree, die ebenso wie die weiteren Neuzugänge Radek Bejbl und Helmut Prenner erst kommende Woche nach Wien retour kehren werden. Der niederösterreichische Verein hat für sein „Spiel des Jahres“ eine eigene Website eingerichtet, auf der alle Informationen rund um das Match, inklusive verbilligter Vorverkauf, VIP-Tickets, etc. zu finden sind. All diese Informationen finden Sie unter http://www.sc-gresten-reinsberg.com/rapid/.

Hoffe doch, dass irgendein ASB-User den Weg nach Gresten gefunden hat, und uns nach dem Spiel berichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Tipp :  0-8 ;  ein verletzter Verteidiger  :glubsch:

GUSCH *gg*

soll ich eine LIVE-Schaltung nach Gresten herstellen? ok 0:2 stehts - Torschützen noch unbekannt :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt.

Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600.

GWG

Voltaire_OMS

hmm naja 1:0 is ja irgendwie doch a bissl schwach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500 Zuschauer? Na, da hat sich aber Jemand verkalkuliert :laugh:

Wie kann man auch nur €10 für ein Testspiel verlangen? Das kann's ja wohl nicht sein, reine Abzocke...

War zu erwarten, dass Akagündüz die Nr. 10 bekommen wird, wäre mir aber lieber gewesen, wenn Martinez' Nummer geändert worden wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt.

Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600.

GWG

Voltaire_OMS

ich glaub die Meli is schon wieder :betrunken:

mein Telefonat hat jedenfalls ein 0:2 ergeben *gg* kein Verlass mehr auf die Spitzel am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.