Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jesus

Pavel Nedved zu Salzburg?...

15 Beiträge in diesem Thema

.. weiß da schon irgendwer was?

hab ja mal so in der Kronenzeitung gelesen

dass Mateschitz ihn immer ins Hangar7 einlädt.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo und david beckham und roberto carlos noch dazu :laugh::laugh:

verarscht du dich nicht gerade selbst?

wenn der gute mann 4 jahre älter wäre, wärs ja halbwegs realsitisch... aber im momment sollte wohl jeder vernünftig denkender mensch einen solchen transfer für absolut ausgeschlossen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falls du es noch nich kapiert hast..

war das thema ein witz

rofl

Ich muss dich mit deinem Witz leider entäuschen. Es wurden bereits tatsächlich erste Verhandlungen geführt. Allerdings betrifft das erst nächste Saison und die Vorraussetzung einer Teilnahme an einem Europäischen Cupbewerb.

PS: Nicht immer gleich den Schwanz einziehen, wenn es für andere auf den ersten Blick lächerlich klingt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SVS-MasteR aka Jesus

Nedved is ned bled und kummt ned, unnediger Sred... :D

Bis es soweit sein könnte, wir noch sooo viel Wasser die Salzach runter rinnen, dass es eigentlich unnötig ist, da jetzt schon drüber zu diskutieren ...

Wenn er in ein paar Jahren kommen sollte, wird es immer noch ein Sensationstransfer sein und wenn nicht, na dann wird schon wer anderer kommen. Denke nicht, dass wir in nächster Zeit an Personalarmut leiden werden ... :busserl:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch:8P

Nedved war heuer schon nahe dran, seine Karriere endgültig zu beenden. Seinen Vertrag bei Juventus wird er noch erfüllen, dann ist aber Schluss.

Falls er danach wider Erwarten tatsächlich noch Lust auf Fussball haben sollte, wird er seine Laufbahn natürlich in der Heimat beenden - etwa bei Sparta Prag, wo er immer gerne gesehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.