Anti-Modus 1966

Aktueller Kader 05/06

49 Beiträge in diesem Thema

Aktueller Kader

Tor:

Thomas Mandl (neu)

Miroslav Hyll (neu)

Marco Knaller

Abwehr + Mittelfeld

Michael Wagner (neu)

Thomas Flögel (neu)

Jürgen Panis (neu)

Gerd Wimmer (neu)

Eric Akoto (neu)

Akos Füzi (neu)

Michael Horvath (neu)

Mario Fürthaler (neu)

Patrick Osoinik

Mehdi Pashazadeh

Nenad Bjelica

Christian Thonhofer

Javad Razzaghi

Daniel Gramann

Daniel Wolf

Bernhard Schachner

Angriff

Roman Wallner (neu)

Khodadad Azizi (neu)

Gabor Egressy (neu)

Nino Bule (neu)

Erwin Hoffer

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Verpflichtungen von Flögel und Panis sind wir im Mittelfeld nicht so schlecht besetzt.

Mal abwarten es werden ja noch einige neue folgen, bevor man richtige Schlüsse ziehen kann. Die Liste ist jedoch nicht ganz korrekt, z. B. Akoto ist noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den Verpflichtungen von Flögel und Panis sind wir im Mittelfeld nicht so schlecht besetzt.

Mal abwarten es werden ja noch einige neue folgen, bevor man richtige Schlüsse ziehen kann. Die Liste ist jedoch nicht ganz korrekt, z. B. Akoto ist noch nicht fix.

war ja nur der oben angeführte gemeint......um den Klassenerhalt zu schaffen MUß noch einiges passieren.....vor ALLEM in der Verteidigung. Man braucht ja nur die Tordifferenz der letzten Saison anschauen und das trotz eines Klassetormannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kader nimmt positive formen an. wenn wir einen guten saisonstart erwischen, die spieler mit herz und euphorie bei der sache sind und dann das selbstvertrauen passt, spielen wir vorne mit. ähnlich wie pasching in den letzten jahren. wenn die mannschaft länger braucht um zusammenzufinden, was leider zu befürchten ist da es sich um eine komplett neue elf handeln wird, werden wir trotzdem einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen. allerdings wäre es schon sinnvoll gewesen den spielern längerfristige verträge zu geben, sonst stehen wir nächstes jahr vor den selben problemen wie heuer. :eek::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es jetzt aussieht, fehlen uns noch etliche spieler. tomeks und janus' abgang waren nicht gerade hilfreich.

tor: mandl, m.knaller (ein ersatzgoalie fehlt)

defense: osoinik, gramann, akoto ???, adamski ???,(event. füzi, pashazadeh) (da fehlts gewaltig!!!!!!!!!!!)

mittelfeld: flögl, horvath, pashazadeh, wimmer, füzi, panis, thonhofer, wolf, bjelica ???, wagner ???, (event. razaghi, dunst, schachner, messinger, vishaj, varga) (fast überbesetzt, wenn alles passt, trotzdem wäre ein offensiver kreativspieler von nöten, nach tomeks abgang)

sturm: wallner, azizi, hoffer (ein stürmer fehlt definitiv noch, marke brecher im zentrum!!!)

es wäre also nötig alle spieler mit ??? noch unter vertrag zu nehmen, und zusätzlich einen goalie, 3 verteidiger, einen offensiven kreativspieler und einen stürmer zu verpflichten, erst dann sind wir voll konkurenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordea Admira verpflichtet:

Nino BULE, Kroatien

geb. 19.März 1976, 188cm, 80kg, Sturm

3 Länderspiele, 24 Bundesligaspiele, 3 Tore

NK Zagreb (91/27), Gamba Osaka (27/17), Hajduk Split (65/17), SV Pasching (16/0), SV Salzburg (8/3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wie es jetzt aussieht, fehlen uns noch etliche spieler. tomeks und janus' abgang waren nicht gerade hilfreich.

sieht mittlerweile schon besser aus. :clap:

tor: mandl, hyll, m.knaller

defense: osoinik, gramann, akoto ???, (event. füzi, pashazadeh) (da fehlts gewaltig!!!!!!!!!!!)

mittelfeld: flögl, horvath, pashazadeh, wimmer, füzi, panis, thonhofer, d.wolf, bjelica, wagner ???, (event. razaghi, dunst, schachner, messinger, vishaj, varga) (fast überbesetzt, wenn alles passt, trotzdem wäre ein offensiver kreativspieler von nöten, nach tomeks abgang)

sturm: wallner, azizi, egressy, bule, hoffer, th.wolf

2-3 verteidiger, einen offensiven kreativspieler und einen stürmer zu verpflichten, dass wäre aber noch immer von vorteil. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gery - weil's ma erst jetzt aufgefallen ist ;) :

Daniel Varga ist ein (Innen)Verteidiger

Butrint Vishaj ist ein Stürmer

varga, hab ich einfach mal ins (defensive)mittelfeld dazugeschrieben, weil ich denke, es wäre zu gefährlich ihn in der buli in der defensive einzusetzen. hat ja in der reli auch nicht so gut geklappt. vishaj steht auf der hp als mittelfeldspieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.