Aktueller Kader 05/06


Recommended Posts

Das Liga-Transferkarussell dreht vor der Winterpause wieder seine Runden. Bei Admira betrifft dies Roman Wallner, für dessen Wechsel wohl Unstimmigkeiten mit Trainer Pflug und Bjelica sprechen, und Thomas Flögel. An beiden Südstädtern ist Erstligist FC Kärnten interessiert.

Der Strafsenat der Bundesliga verurteilte Srdan Pecelj wegen groben Foulspiels in der Partie gegen Salzburg zu einer drei Spiele andauernden Sperre.

Quelle: Sport1.at (ligafacts)

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Roman Wallners Manager, Hannes Egger, nimmt zu den Transfer-Spekulationen rund um seinen Schützling und dem FC Kärnten Stellung. "Roman Wallner hat einen Vertrag mit Hannover 96 bis Juli 2007 und einen bestehenden Leihvertrag mit Nordea Admira. Ich hatte mit dem FC Kärnten diesbezüglich überhaupt keinen Kontakt. Der FC Kärnten und die Red Zac Erste Liga ist für Roman Wallner derzeit kein Thema. Ich finde es interessant, dass manche Medien solche Mutmaßungen anstellen, ohne mich dazu zu befragen." Roman Wallner konzentriert sich indes auf das nächste Spiel gegen FK Austria Magna in rund 10 Tagen. "Meine Team-Kollegen von Nordea Admira und ich werden in den kommenden Herbstrunden alles geben, um den schon von vielen vorhergesagten Abstieg zu verhindern", so der Teamstürmer zielstrebig.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
REMEMBER 1966

ROMAN WALLNER: Noch gab es kein Gespräch zwischen der Hannover-Leihgabe, die zur Zeit mehr auf der Bank sitzt als am Platz steht, und der Wiener Austria. "Wallners Qualität ist unbestritten, aber er konnte sie im Herbst nur ganz selten ausspielen", weiß Stöger um Stärken und Schwächen des 23-Jährigen. Nichts weiß der violette Macher für den Bereich Kampfmannschaft, Amateure und Einbau junger Spieler jedoch über Wallners Vertragssituation bei Admira und mit Hannover 96. Noch nicht. Aber Stöger gesteht ein, dass ein Stürmer gesucht wird - unter Umständen auch ein österreichischer.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Bernhard Morgenthaler unterzeichnet langfristigen Vertrag

Nach Thomas Panny hat mit Bernhard Morgenthaler (18) heute ein weiterer hochtalentierter Eigenbauspieler einen langfristigen Vertrag bei Nordea Admira Wacker Mödling unterschrieben.

Dies ist ein weiteres Zeichen für den neuen Weg von Nordea Admira!

Mag. Alexander Friedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Admira rüstet sich für Erste Liga

18-jähriger Nachwuchsspieler Vishaj bleibt bei Admira bis 2008

Maria Enzersdorf - Fußball-Bundesliga-Schlusslicht Nordea Admira hat den 18-jährigen Eigenbauspieler Butrint Vishaj vertraglich bis 2008 an den Verein gebunden. Der Offensivspieler war von den Südstädtern bisher zweimal in der obersten österreichischen Spielklasse eingesetzt worden. (APA)

Quelle: DerStandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Der Abstieg aus der obersten Spielklasse rückt immer näher. Offiziell werden in der Südstadt die üblichen Durchhalteflosken ausgesprochen, hinter den Kulissen läuft laut "Kurier" jedoch längst der Umbau. Ex-ÖFB-Teamtorhüter Thomas Mandl wird den Verein wohl nicht in die Erste Liga begleiten. Dafür soll Mattersburg-Ersatzgoalie Markus Böcskör kommen. Da in Österreichs zweithöchsten Spielklasse nur drei Legionäre erlaubt sind, stehen die Verantwortlichen in der Südstadt noch vor viel Arbeit...

Sehr, sehr schade um diesen tollen und sehr sympathischen Spieler.... :(

Böcskör... hmm...

:support: RENNE!!! Wie is der so? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wer weiß was da dran ist ..

Ein Admira-Spieler war nach dem Mattersburg-Match im Fanclubraum und hat gesagt das der Mandl einen neuen Vertrag bekommen hat den er nicht ablehnen kann und er sicher auch in der Red Zac bleiben wird ..

also kann man das jetzt glauben oder nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Finde dem Fürthaler gehört mal ein Lob ausgesprochen.

Er wurde als DIE Verstärkung für die Abwehr gekauft - War ein absoluter Totalversager.

Aber keine Ahnung was jetzt mit ihm los ist - Gefällt mir sehr gut, spielt sehr sicher ..

Einzig die ein oder andere (fast jede!? :D) Auswechslung unseres Trainerduos kann ich nicht ganz Nachvollziehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Finde dem Fürthaler gehört mal ein Lob ausgesprochen.

Er wurde als DIE Verstärkung für die Abwehr gekauft - War ein absoluter Totalversager.

Aber keine Ahnung was jetzt mit ihm los ist - Gefällt mir sehr gut, spielt sehr sicher ..

Einzig die ein oder andere (fast jede!?  :D) Auswechslung unseres Trainerduos kann ich nicht ganz Nachvollziehen ..

1007515[/snapback]

also, wenn er weiterhin den Goldtorschützen einwechselt, dann versteh ich ihn schon. ;)

Die Verteidigung gefällt mir außer Pashazadeh eigentlich sehr gut. (selbst Wimmer war ganz gut)

Und solange Fraji, Androsic etc. nicht mehr auflaufen bin ich eh glücklich.

Neben Fürthaler gefallen mir aber auch Bule (kämpft brav und hält die Bälle gut), Landerl (sorgt für Schwung auf seiner Seite), Wagner (gegen Rapid sehr stark) und Panis (im Mittelfeld wesentlich stärker als hinten) und Flögel (siehe Panis) außerordentlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wir treten einfach komplett anders auf ..

Mir kommts vor als hätten seit der Winterpause alle viel mehr laufkraft, sind stärker und haben eine tolle Kondition .. wahnsinn!

Was ich mit einige wechsel versteh ich nicht meine ..

Weiß nicht mehr, war eh gegen Mattersburg? Bin mir nicht sicher .. Auf jedenfall jeder Angriff läuft über Thonhofer .. der gefährlichste am Feld .. wird ausgewechselt ..

Saglik in beiden Rapid spielen hat einige gute Chancen .. kämpft, wird aufsgewechselt und Hoffer (der nichts zambracht hat) kommt ..

Aber was solls - i muss ja ned verstehen *gg* - Solang wir punkten solls mir recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Liste mit zwölf Spielern

Was Neuzugänge im Sommer betrifft, ist Trainer Schinkels vorbereitet: "Ich habe ein Liste von zwölf Spielern. Horvath von der Admira steht übrigens nicht drauf."

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.