Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elend

Auslosung der Bundesliga-Saison 05/06

23 Beiträge in diesem Thema

die auslosung der neuen saison findet sich auf der bundesliga-homepage unter DIESEM link

und schaut so aus für ried:

HINRUNDE:

1. Runde (13. Juli): SV Kletzl Ried - FC Wacker Tirol

2. Runde (20. Juli): Pasching - Ried

3. Runde (23. Juli): Ried - Salzburg

4. Runde (30. Juli): Austria - Ried

5. Runde (6. August): Ried - GAK

6. Runde (13. August): Mattersburg - Ried

7. Runde (20. August): Admira - Ried

8. Runde (27. August): Ried - Rapid

9. Runde (10. September): Sturm - Ried

10. Runde (17. September): Ried - Sturm

11. Runde (21. September): Wacker - Ried

12. Runde (24. September): Ried - Pasching

13. Runde (1. Oktober): Salzburg - Ried

14. Runde (15. Oktober): Ried - Austria

15. Runde (22. Oktober): GAK - Ried

16. Runde (26. Oktober): Ried - Mattersburg

17. Runde (29. Oktober): SV Ried - Admira

18. Runde (5. November): Rapid - Ried

RÜCKRUNDE:

19. Runde (19. November): SV Ried - Wacker Tirol

20. Runde (26. November): Pasching - Ried

21. Runde (3. Dezember) : Ried - Salzburg

22. Runde (8. Dezember) : Austria - Ried

Winterpause

23. Runde (18. Februar): Admira - Ried

24. Runde (25. Februar): Mattersburg - Ried

25. Runde (4. März): Ried - GAK

26. Runde (11. März): Ried - Rapid

27. Runde (18. März): Sturm - Ried

28. Runde (25. März): Ried - Sturm

29. Runde (1. April): Wacker - Ried

30. Runde (8. April): Ried - Pasching

31. Runde (12. April): Salzburg - Ried

32. Runde (15. April): Ried - Austria

33. Runde (22. April): GAK - Ried

34. Runde (29. April): Ried - Mattersburg

35. Runde (6. Mai): Ried - Admira

36. Runde (13. Mai): Rapid - Ried

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja flott. Frage mich nur, warum die Bundesliga dann noch immer kein genaues Datum für den Supercup hat.

In der ersten Runde hätte ich mir zwar einen anderen Gegner gewünscht als die Tiroler, aber so gesehen haben wir gleich ein Duell der Aufsteiger. 2. bis 5. ist sowieso ein Knaller. Gleich mal das OÖ-Derby, dann das West-Derby,... Das wird ein schöner Fußballsommer.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moment, es gibt nur ein wahres Westderby :D

Wahrscheinlich FC TIROl - SV SALZBURG , aber de Vereine gibts jo leida nimma ;)

I bin a bisserl enttäuscht von der Auslosung , ich hät mir einfach Rapid in der ersten Runde erwartet, den amtierenden Meister und auch aus sentimentalen Gründen. Pasching so früh is aber auch ein Hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RÜCKRUNDE:

22. Runde (8. Dezember) : Austria - Ried

Winterpause

23. Runde (18. Februar): Admira - Ried

24. Runde (25. Februar): Mattersburg - Ried

kann das schau sein das ma 3 auswärtsspiele hintereinander hat.

2 höchstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann das schau sein das ma 3 auswärtsspiele hintereinander hat.

I pack sowas echt net, wieso kann man nicht "schon" oder "scho" schreiben wieso muss es "schau" wie "schau genau!" sein? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann das schau sein das ma 3 auswärtsspiele hintereinander hat.

I pack sowas echt net, wieso kann man nicht "schon" oder "scho" schreiben wieso muss es "schau" wie "schau genau!" sein? :aaarrrggghhh:

tmHn nur im Internet stark.

scheiß Internetkämpfer :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mhm......

Will den Thread jetzt nicht weiter stören, weils eigentlich um die Auslosung geht.

der meint eh an tmhn und net di ;-)

auslosung is ganz ok, rapid in der ersten runde haett was kultiges gehabt, aber ich denke die saison wird kultig und spannend genug!

den tirolern schulden wir eh noch eine abreibung, immerhin haben wir 2003/2004 3 mal verloren gegen die wappla :(

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade. hätte mir ein heimspiel gegen rapid zur messe-zeit gewünscht, aber knapp daneben ist auch vorbei. wollte ein paar freunde zu stadion- und messebesuch einladen (wie vor 2 jahren, als wir wacker weggeputzt haben), aber jetzt findet leider überhaupt kein spiel statt in den 9 tagen. schade, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glück im unglück...

ich verpasse 3 spiele die ich mir fix angesehen hätte reisebedingt, dafür komm ich 8 stunden vor anpfiff von salzburg - ried wieder zurück. und was schlimmeres als dieses match zu verpassen hätte mir nicht passieren können. ich ertrage mein schicksal und hoffe, dass die mannschat auf mal ohne mich zurecht kommt. wobei - das wird schon hinhaun, die frage ist eher, wie ich ohne die mannschaft zurecht komme.

sads net so bled und foats furt, bleibts dahoam is weit gscheida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte nur kurz anmerken, dass beim Spiel Pasching-Ried wohl der Heimvorteil getauscht wird, weil der Paschinger Rasen renoviert werden soll.

is jo wursch wo ma eich rollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.