Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sladdi

bitte Lenko in die kampfmannschaft!

29 Beiträge in diesem Thema

da wächst ein unglaubliches talent als offensiver außenverteidiger a lá robertu carlusch (©huber :D) heran..

sehr dynamisch der bursch, hat einen antritt wie kein anderer, mit der technik hat er in den 3 spielen die er im einsatz war ordentlich ausgepackt, einen gegenspieler nach dem anderen aussteigen lassen.. offensiv setzt er akzente... ist robust und fallt net leicht um... unglaublicher kampfwille...

als ersatz für labant kann ich ihn mir gut vorstellen, früher oder später wird er auch dem katzer paroli bieten können.

eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich Labant überhaupt nicht kenne, ich eigentlich nicht nur positives (konnte sich bei West Ham nicht durchsetzen, saß bei Slavia nur auf der Bank) gehört habe würd ich sagen dass Lenko sich schon von Anfang an durchsetzen könnte - bis eben der Mecki wieder kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sofort! Alleine die Spitzenvorlage gg. GAK sagt mir dass der Junge in die Kampfmannschaft muss. Der Junge is bissig und bin mir sicher dass wir Ihn nächste Saison öfter in der Startelf sehen werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprechen für die Zukunf auf alle Fällen!Wär überhaupt dafür dass Andi Dober, Rene Gartler und Lenko öfers zum Spielen kommen!Auch Garics macht auf seiner Seite immer eine gute Figur!

Sollte Hofmann gehen könnte er rechts im Mittelfeld seine Position einnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handlungsbedarf besteht auf alle fälle auf der seite vom hiden bzw. garics:

hiden defensiv okay, nach vorne geht leider nicht viel, und eine vorlage macht noch keinen offensivstarken verteidiger

garics kann meiner meinung nach keine chance nützen, auch gestern wieder einer der schwächsten, defensiv einfach noch zu schwach, im angriff zur zeit leider auch viel schatten..

aber man darf ja nicht kritisieren deshalb bin ich schon wieder :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Hiden ist mMn nach vornehin nicht so schlecht!!Zumindest im entscheidenden Meisterschaftsfinish ist er oft mit nach vorne gegangen!

Garics war gestern zwar nicht so stark, hat aber diese Saison wenn er eingewechselt wurde immer Schwung hinein gebracht!Zumindest bei den Spielen wo ich dabei war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ein riesen garics fan und ich find vor seiner Verletzung hat er ein paar super partien abgeliefert .... aber seit seiner Verletzung heuer happerts einfach a bissi bei ihm - er läßt zwar des öfteren sein Talent aufblitzen aber richtig konstant gute Partien fehlen einfach noch.

ich denke die nächste saison wird sich weisen ob er tauglich ist - ich denke ja :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass Rapid mit den jungen sowieso auf einem guten weg ist.

Talente: Garics, Lenko, Kulovits, Gartler, Gutic, Topic, Dober, Schreiner, Kienast,...

:clap:

Alle unter 21 Jahre und mit Profi-Erfahrung.

Hoffe keinen vergessen zu haben!

Was der Lenko gestern gezeigt hat, war echt toll. Er war auch gegen Salzburg und GAK einer der aktivsten, der junge hat Potenzial.

Warum man Labant verpflichtet hat versteh ich nicht, der ist nicht mal bei der Admira aufgefallen. Bin aber der Hoffnung, dass auch er sich mit besseren Mitspielern steigern wird (siehe Martinez, Hlinka).

Leider hat man einen der besten Verteidiger Österreichs (Feldhofer) ziehen lassen, echt schade.

Trotzdem, um die Rapid brauchen wir uns in nächster Zukunft keine sorgen machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl er gestern eigentlich nix oder nicht viel gebracht hat denke ich dass er doch durchaus das potential hat sich in der abwehr außen einen stammplatz zu erkämpfen. vom aussehen erinnert er mich ein bisserl an solskjer oder wie man den superjoker von ManU schreibt. alleine deswegen hat er sich schon ne chance verdient.*g* auf jedenfall wird er den Mecki antreiben und ihn wieder zu höchstleistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lenko ist sicher das vielversprechendste Talent in unserer Mannschaft. Er wird es aber mit Labant und Katzer nicht leicht haben. Mehr Handlungsbedarf besteht mMn auf der rechten Seite, denn mit Garics und Hiden Markus sind wir dort nur durchschnittlich besetzt.

Ich bin also jedenfalls dafür, Lenko in die Kampfmannschaft einzubauen und betone hier noch einmal, dies mit Kienast NICHT MEHR zu versuchen. Er hatte 3 Jahre Zeit, hat insgesamt 2 Tore geschossen und unzählige Bälle verstolpert und verloren. Wir brauchen an seiner Stelle einen echten Stürmer und sollten Kienast wieder nach Altach abgeben, oder bei den Amateuren spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Talente: Garics, Lenko, Kulovits, Gartler, Gutic, Topic, Dober, Schreiner, Kienast,...

:clap:

...

Trotzdem, um die Rapid brauchen wir uns in nächster Zukunft keine sorgen machen!!

so, bitte anschnallen und wieder zur landung ansetzen!

wer von den talenten hat sich denn schon in irgend einem verein der 1. od. 2. leistungsstufe durchgesetzt? wir sprechen von talenten...

bei garics, topic und kulo muß es mit der weiterentwicklung rasch gehen, sonst war´s das bei rapid, sind wir ehrlich...

kienast, vergiss es einfach! :x :aaarrrggghhh:

alle anderen (du hast kavlak vergessen), sind 1,2 mal aufgefallen und spielen brav irgendwo oben in der wienerliga. (die beidl amas kommen übrigens heuer in die red zack) so, wenn wir aus allen aufgezählten 1-2 topspieler (leistungsträger) bekommen müssen wir echt froh sein. der unterschied zu anderen vereinen ist, dass sie bei uns die chance bekommen, einen freibrief nicht... :smoke:

ich bin auch für die förderung der jungen, aber was hier vom stapel gelassen wird ist fast schon fahrlässig... :verbot:

z.b. jiri hat bei katzer, labant, dollinger und ivanschitz sicher kein problem sich durchzusetzen... vielleicht sollten wir die gleich alle verkaufen wenn der jiri im a-team sein "muß"? :king:

jiri kann nur mit überleistungen versuchen labant hinauszuspielen, dazu hat er genau bis zu katzers rückkehr zeit... dann muß er schauen das er als linker verteidiger nr.2 bleibt... sollte er katzer wirklich den platz abluchsen, genial, aber dann spielt er in zwei jahren sowieso neben nesta und stam... :feier:

also die zukunft rapids hängt mit sicherheit nicht von den aufgezählten spielern ab... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.