Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Grazer AK-Rapid Wien

12 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel hier rein!!!

13000(davon ca.3500 an die Rapidler) Karten wurden bis Mittwoch verkauft dürfte ein Ausverkauftes Haus werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Roth möchte das Spiel am Sonntag unter das Motto "Fußballfest in Graz" stellen, bisher sind 13.500 Karten verkauft (4.000 für Rapid). Nach dem Spiel wird für die Rapidfans der Eingang auf der Nordseite geöffnet und der Graben überbrückt, damit die Gäste nach dem Abbau der Tore mit ihrer Mannschaft am Rasen feiern können.

Trainer Schachner beklagt eine lange Verletztenliste: Pötscher, Standfest, Skoro und nun auch Aufhauser, der zuhause beim Heben einen Nerv eingeklemmt hat. Schachner übermittelte auch die Grüße von Hannes Weninger, der trotz ärgster gesundheitlicher Probleme intensiv an der Planung der kommenden Saison arbeitet.

gak.wox.org

man darf gespannt sein wie Schachner aufstellen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass es ein Sieg für euch wird,da bei uns viele verletzt /gesperrt sind und vom Rest nochmal einige fürs Cup Finale geschont bleiben.

Ansonsten hoff ich ne super Stimmung zu erleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es einfach eine Enttäuschung die Rapidfans einfach so aufs Feld zu bitten, wo man uns selber noch mit allen Mitteln daran hindern wollte. Einfach ein sehr komisches Bild.

Gewinnen werd ma wohl, die Rapidler werden sich wohl niederfeiern - VIZEMEISTER!

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:raunz: WAS IST DEN DA LOS?????????????

als der gak 2002 cupsieger wurde durften wir überhaupt nicht auf den rasen, im vorjahr war der weg mehr als unwegsam....

:aaarrrggghhh:

zum spiel. ein pflichtsieg. rapid wird mit einer 1b antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf morgen, wird der letzte teil der meistertour...

ein gak sieg wird es mit sicherheit werden, aber ist eigentlich scheissegal...

ich hoffe es bleibt morgen friedlich..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird so ca. ein 5:0 aufwärts für euch werden. Rechne mit folgenden Aufstellungen:

GRAZER AK

Almer

Plassnegger - Tokic - Ehmann - Majstorovic

Sick - Muratovic

Ramusch - Amerhauser

Bazina - Kollmann

Payer

Markus Hiden - Schreiner - Burgstaller - Lenko

Korsos - Kulovits

Kavlak - Sturm

Kienast - Gartler

SK RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hicke mit soviele Spieler schonen wird. Zumindest im Mittelfeld werden Martinez und Ivanschitz spielen, dafür Sturm links hinten. Der Rest könnte schon hinkommen. An ein 5:0 kann ich allerdings nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hicke mit soviele Spieler schonen wird. Zumindest im Mittelfeld werden Martinez und Ivanschitz spielen, dafür Sturm links hinten. Der Rest könnte schon hinkommen. An ein 5:0 kann ich allerdings nicht glauben.

Es ist anzunehmen, dass der Rapid-Trainer auch das kreative Mittefeld-Trio Sebastian Martinez, Andreas Ivanschitz und Kapitän Steffen Hofmann vorerst schonen wird. „Es ist auch wichtig, eine starke Bank zu haben“,

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.