satzberger

Sk Rapid Wien-Austria

288 Beiträge in diesem Thema

mMn

rapid war heute die bessere mannschaft, wir hatten einfach kein glück heute. und über die aktion von didulica brauch ich gar nicht reden.

es ist ja nicht das erste mal, dass er einen dieser karate-sprünge macht. auch beim uefa cup ist's passiert. und sonst kommt er auch immer so rücksichtsvoll aus dem tor raus. ich hoffe er wird endlich mal für einige spiele gesperrt.

scheiss kängaruh. :angry: :aaarrrggghhh:

trotzdem - wir sind meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. ich hätte heute buch führen müssen über die scheiß aktionen von der diduli-sau. -- ich sag nur ellbogencheck gg. lawaraee 5min vor seiner roten.

aber auch der schiri hat heute wieder mal bestes österreichisches niveau geboten. :F

:skull: btw. anitforza happel. im gegensatz zum hanappi haben wir halt nicht 2,5k supporter (=west) und 17k sesselpfurzer sondern 2,5k supporter (c/d1) und 40k sesselpupser und 5k wanna-be-supporter. :F wäre der schiri in der 2.hz net so schlecht gewesen hätten die im 2.rang wahrscheinlich e nimma supportet.

dazu noch vorm spiel: alle 2min ... "BITTE IM ZWEITEN RANG DIE ZETTELN DRINNEN LASSEN!!" -- bin ma vorkommen wie im kindergarten.

der platzsturm und die meisterfeier waren für mich emotional total unbedeudent nach den 96min zuvor.

edit: dazu noch die scheiß aktion beim einlaß .. unfähigkeit weit und breit. alle waren schon drinnen in den anderen sektoren, nur die "west" musste warten - und dann erstmal einen sitzplatz finden. :F

dann noch 1,5h (?) die sonne aufs hirn brennen lassen... jeesus. :p

und die typen bei den getränken, draußen vor der kantine waren sowieso überfordert. :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser hirnlose didulica gehört mal ordentlich bestraft (viele spiele sperre). weiters sollte er einen intelligenztest machen ob er überhaupt einen iq hat. welcher volltrottel entfernt bitte einen schal aus dem kasten? und dann wundert sich diese violette oaschgestalt noch dass er ausgepfiffen wird. die 3 ultras am spielfeldrand hätten ihm am liebsten die eier abgeschnitten (im übrigen ich und ca. 48.000 andere auch). weiters hat er ständig bis zum foul provoziert (ständig das spiel verzügert,...). und das foul war zu 100% gewollt, denn ein normaler mensch springt nicht mit seinen schuhen in das gesicht eines anderen! didulica du oasch, auch wenns nix bringt -> ich hoffe jemand ziegt dich bei der polizei wg. schwerer körperverletzung an!

soll der idiot das mal im hanappi machen..... oh didulica, es wird weitere derbys geben und die trübune wird nicht IMMER so weit weg sein!

ad violetter anhang: SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!! es war derby, und ihr bringt nicht mal euren sektor voll! auch wenn wir schon meister sind, auch wenn es nix mehr zu gewinnen gibt. es ist derby ihr glory hunters (im übrigen auch dieses an die ca. 35000 fans der rapid, wo SEID ihr das ganze jahr über? traut euch raus!)

und noch was: ich will NIE wieder ein heimderby im happel spielen, wir haben ein stadion, wir haben auch dort bessere stimmung und es ist unser stadion. scheiss HAPPELOVAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned ich bin auf 180 :mad::mad:

diese verfickte schwuchtel mannschaft, ich pack das ned, uns wird kein elfer geben, pech haben wir auch noch. dann der aborigine torwart -> so ein brutales faul unpackbar.

stimmung für 46000 leute sagen wir mal najo; es gab scho phasen wos gut war (so ein lautes peifkonzert hab ich noch nie gehört) aber so toll war sie leider ned.

und bei der meisterfeier hat man scho gesehn das viele extrem entäuscht waren wegen der niederlage, ich natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat serwohl das Recht einen Schal von seinem Kasten zu entfernen, der hat dort normalerweise nichts verloren!

@satzberger: Elfer bei euch waren auch nicht zu geben, da beide Male schon abgepfiffen worden ist! Abseits bzw. Foul an Papac, kurios, aber korrekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die niederlage an sich ist mir egal, aber wegen diesem hundesohn didulica bin ich auf 180... :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry::mad:

da find ich m. wagner so symphatisch das ich sein austria trikot kauf und im zimmer aufhänge...

aber didulica...boah, ich bin so :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat serwohl das Recht einen Schal von seinem Kasten zu entfernen, der hat dort normalerweise nichts verloren!

mhm. und er macht es auf seine art und weise. da darf er sich halt nicht wundern. :p

aber das er a charaktersau ist hat man ja schon nach seinem schnitzer gegen pasching gesehen "ich wünsche mir, dass diese mannschaft absteigt (...)". -- einmal oaschloch immer oaschloch. vllt ist er downunder öfters aufn kopf geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat serwohl das Recht einen Schal von seinem Kasten zu entfernen, der hat dort normalerweise nichts verloren!

@satzberger: Elfer bei euch waren auch nicht zu geben, da beide Male schon abgepfiffen worden ist! Abseits bzw. Foul an Papac, kurios, aber korrekt...

ja er hat das recht. nur das ist eine einzige PROVOKATION, sonst nix! und dann noch den schal wegwerfen! was glaubt dieses oaschgesicht? warum macht er das NIE in hütteldorf? aber wenn er vielleicht wieder das gehirn einschaltet (vorausgesetzt er hat eines) und nachdenkt dass noch weitere derbys folgen werden dann wird ihm das SEHR leid tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

didulica gehört gesperrt, und das am besten für eine saison, da es keine einmaliger aussetzer war, da er das gleiche ja auch im europacup gezeigt hat.

ich würde mir ganz ehrlich wünschen dass sein ganzes armes,beschissenes leben den bach runter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es noch niemand wissen, Lawaree hat einen Nasenbeinbruch, wird heute noch operiert was ich so halb mitbekommen habe.

Komplettes Posting nachdem ich mich etwas abgeregt habe. :angry:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad violetter anhang: SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!! es war derby, und ihr bringt nicht mal euren sektor voll! auch wenn wir schon meister sind, auch wenn es nix mehr zu gewinnen gibt. es ist derby ihr glory hunters (im übrigen auch dieses an die ca. 35000 fans der rapid, wo SEID ihr das ganze jahr über? traut euch raus!)

:laugh::laugh:

von einem volltrottel wie dir lasse ich mir das sicherlich nicht sagen.

Ich kanns absolut verstehen das sich bei uns viel leute eure meisterfeier nicht antun, trozdem waren ca 1000 veilchen da (mich mit eingeschlossen)

also fuck nicht die an was da waren du heisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat serwohl das Recht einen Schal von seinem Kasten zu entfernen, der hat dort normalerweise nichts verloren!

@satzberger: Elfer bei euch waren auch nicht zu geben, da beide Male schon abgepfiffen worden ist! Abseits bzw. Foul an Papac, kurios, aber korrekt...

ja er hat das recht. nur das ist eine einzige PROVOKATION, sonst nix! und dann noch den schal wegwerfen! was glaubt dieses oaschgesicht? warum macht er das NIE in hütteldorf? aber wenn er vielleicht wieder das gehirn einschaltet (vorausgesetzt er hat eines) und nachdenkt dass noch weitere derbys folgen werden dann wird ihm das SEHR leid tun!

Entschuldige, aber den Schal dem Austria-Goalie ins Tor zu geben oder ihn nach der ersten HZ nicht zu entfernen (weiß jetzt nicht ob der schon vorher dort war) ist keine Provokation :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.