Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gak-4-ever

Premiere-Frust

18 Beiträge in diesem Thema

Vorab herzlichen Glückwunsch an Rapid, trotz meiner Nähe zum GAK.

ABER:

Da schaltet Premiere extra auf einen Sender frei nur fürs Wr. Derby, auf ATV und Premiere Austria läuft die Konferenz, äh das Spiel Rapid Austria mit ein Paar Unterbrechungen mit den anderen Spielen.

Sehr geehrte Premiere-Verantwortlichen, wenn wir Rapid gegen Austria sehen wollen, schauen wir das ganze Spiel und nicht die Konferenz. So eine Respektlosigkeit und Frechheit gegenüber den NICHT-Wiener Klubs fordert regelrecht ein gemeinschaftliches Premiere-Boykott!

Wenn wir schon für die Übertragung zahlen, wollen wir auch GLEICHE RECHTE FÜR ALLE KLUBSbzw. für alle Fans!

Grundsätzlich wurde in der sogenannten Konferenz (bzw. Rapid-Austria-Konferenz) den Nicht-WR. Spielen knappe 2 Minuten zuerkannt, Rapid Austria (in dems eigentlich um nichts mehr ging) satte 3-10 Minuten....

Am Ende schien sich dei Konferenz gänzlich erledigt zu haben, da sogar der Ausgang des GAK- Spiels unterschlagen wurde.

BEI PREMIERE HAT MAN ES ALS FAN WIRKLICH SCHWER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Premiere und hab mich geärgert das sie so viel umgeschalten haben...man hat von keinem spiel viel gesehen...aber man kanns von beiden seiten sehen!

Und es interessiert einfach die mehrheit das derby als GAK-Bregenz(is net böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist schon seit Wochen im Fernsehen und in Zeitungen die Live-Übertragung des Derbys im Free-TV beworben worden. Diese Karotten-vor-die-Nase Taktik heute war eine absolute Frechheit. Da hat man immer nur angedeutet, dass man, wenn man Premiere kauft, ganze Matches sehen kann. Was aber gar nicht stimmt.

Das war in Wahrheit keine Berichterstattung über Fußball, sondern eine Live-Werbesendung für Premiere und betandwin. Absolute Frechheit, die Übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ehrlich gesagt bissl verärgert das ATV Wochenlang das Wiener Derby ankündigt und dann die Konferrenz zeigt hätt ich das gewusst wär ich ins Wettcafe gegangen.

Aber was Premiere angeht gut gemacht meiner Meinung nach sollte bei der Konferrenz nur geschalten werden wenn Tore fallen sprich 30 Sekunden pro Klub wären schon zuviel herumgeschalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem ist schon seit Wochen im Fernsehen und in Zeitungen die Live-Übertragung des Derbys im Free-TV beworben worden. Diese Karotten-vor-die-Nase Taktik heute war eine absolute Frechheit. Da hat man immer nur angedeutet, dass man, wenn man Premiere kauft, ganze Matches sehen kann. Was aber gar nicht stimmt.

So soll ja angeblich der Plan sein 1 Top Spiel = Wiener Samstags Partie (was sonst :kotz: ) extra für Sport-Paket Kunden und daneben die Konferenz für den Rest.

Hab das leider heute bis auf die letzten 5 min net gesehen, aber klingt ja nach einer Hammer Frechheit wenn erstens das Programm der Atv Übertragung abgeändert wird und das Ganze als Werbesndung missbraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So soll ja angeblich der Plan sein 1 Top Spiel = Wiener Samstags Partie (was sonst :kotz: ) extra für Sport-Paket Kunden und daneben die Konferenz für den Rest.

hatte am DI wieder das vergnügen mit einem premiere fielrepoter zu sprechen und ich würde die sache mit dem sport-abo mal in klammern schreiben. für mich wäre es zwar logisch, aber er meinte es könnte trotzdem auch für PA kunden kommen. aber auch er meinte, es ist überhaupt noch nichts fix und gibt so auf die art null beschlüsse.

Hab das leider heute bis auf die letzten 5 min net gesehen, aber klingt ja nach einer Hammer Frechheit wenn erstens das Programm der Atv Übertragung abgeändert wird und das Ganze als Werbesndung missbraucht wird.
ich bin mir nicht mal so sicher, ob nicht der fehler beim atv liegt. vielleicht waren die zu dämlich, dass sie das signal vielleicht über eine andere frequenz bekommen und somit die standard frequenz für PA verwendet haben .. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber man kanns von beiden seiten sehen!

Und es interessiert einfach die mehrheit das derby als GAK-Bregenz(is net böse gemeint)

Von was redest du? :nein::nein:

Man hat das Ganze nur von der Wiener Seite gesehen!!!!

Is mir scheißegal ob es nur die Minderheit interessiert, ich hab mir den Mist zugelegt und will auch mein Recht auf GAK haben....

Genau deshalb sollte man es von beiden Seiten sehen!!!!!!!!!!!

Und wenn es die Mehrheit interessiert das Wiener Derby zu sehen, dann sollen sie gefälligst auf Sport 2 oder ATV+ umschalten....ist das zu schwer?

War wahnsinnig interessiert zu sehen wie der geisteskranke Didulica den Lawaree hergerichtet hat..INTERESSANT :clap::clap::clap:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Konferenz geht mir so und so wohin,man sollte jedes Match einzeln sehen,wie in detr Deutschen Buli!!

Absolut richtig, wird's aber nicht spielen, weil die Nachfrage als zu gering eingeschätzt wird. Es wird vergessen, dass diese Idee in Deutschland auch erst umgesetzt werden musste, um breite Zustimmung zu erlangen. Im Moment rechtfertigen sich die Zusatzgebühren für Premiere gegenüber der alten ORF- Berichterstattung in keinster Weise, die Konferenz ist mies gestaltet, kommt einem Zapping durch österreichs Stadien gleich, bei extremer Wien- Lastigkeit. Der ORF hat klar ein Spitzenspiel deklariert und dieses live gezeigt, in einigen Runden heuer gab es sowohl Samstags als auch Sonntags eine Konferenz, also kein wirkliches Live- Spiel, ein klarer Rückschritt zur ORF- Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es die Mehrheit interessiert das Wiener Derby zu sehen, dann sollen sie gefälligst auf Sport 2 oder ATV+

Auf Atv+ wurde aber auch nur die Konferenz gezeigt, keiner weiß warum... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern garnix gesehen, weder atv noch premiere, kann also darüber keine äusserung tätigen wie das gestern war.

aber im allgemeinen hat premiere die qualität von fußballübertragungen schon sehr gesteigert.

der eigentliche hauptgrund dass ich mir premiere zugelegt habe ist die red-zack konferenz die ich sehr gut finde. und in der red-zack ist es mir auch klar dass es keine einzelspielauswahlt gibt.

für die buli wäre es aber schon eine wirkich gute alternative zur konferenz.

im übrigen bin ich immer noch der meinung dass einige spiele und auch die zusammenfassung vom orf übertragen werden sollen. (vorbild deutschland mit premiere und ard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte am DI wieder das vergnügen mit einem premiere fielrepoter zu sprechen und ich würde die sache mit dem sport-abo mal in klammern schreiben. für mich wäre es zwar logisch, aber er meinte es könnte trotzdem auch für PA kunden kommen. aber auch er meinte, es ist überhaupt noch nichts fix und gibt so auf die art null beschlüsse.

Aha interessant, wär ja auch nicht so blöd dies mal anfangs auch PA Kunden zukommen zu lassen und erst zu einem späteren Zeitpunkt auf das Sport Paket zu beschränken.

Dass sie sich jetzt in der Phase bei Premiere besonders bemühen liegt auf der Hand da ja genau der Kündigungstermin für alle August Abos des Vorjahrs ist. :holy:

Bei Atv ist alles möglich da hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Moment rechtfertigen sich die Zusatzgebühren für Premiere gegenüber der alten ORF- Berichterstattung in keinster Weise, die Konferenz ist mies gestaltet, kommt einem Zapping durch österreichs Stadien gleich, bei extremer Wien- Lastigkeit. Der ORF hat klar ein Spitzenspiel deklariert und dieses live gezeigt, in einigen Runden heuer gab es sowohl Samstags als auch Sonntags eine Konferenz, also kein wirkliches Live- Spiel, ein klarer Rückschritt zur ORF- Berichterstattung.

Die Sonntags Zweier Konferenzen (meist wegen der Uefa Cup Belastung) kannst an einer Hand abzählen, gabs geschlagene 5 Mal und das nur in der Herbstsaison.

Wenn man sowieso nen Digital Receiver braucht kommt zumindest über Sat s..billig davon. Für rund 100 Euro inkl. Receiver für a Jahr und davon noch die ersten drei Monat Sportpaket ist ganz okay. Wenn man allerdings Upc Kabel hat wird man abgezockt. :knife:

Die Konferenz ist normal ganz okay gestaltet, absolut vergleichbar mit der deutschen Konferenz - die ja obwohl angeblich so scheiße ist, die absolute Lieblingsoption der Deutschen ist :shy:. Natüürlich für jemanden der a komplettes Spiel anschauen will unbrauchbar.

Mir persönlich taugt am meisten die CL Konferenz, dadurch wird die sonst recht öde Cl Gruppenphase lustig zum anschauen. :super:

Die von Taffspeed dankenswerter ausgeloteten eventuell möglichen Optionen in der Zukunft wären schon mal ein guter Anfang :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Ist das bei Premiere immer so, dass die Kommentatoren während dem Spiel zum Wetten bei betandwin auffordern?! :hää?deppat?:

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es eigentlich Journalisten sind, die da sprechen... Die sollten mal ihren eigenen Kodex lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere Frage: Ist das bei Premiere immer so, dass die Kommentatoren während dem Spiel zum Wetten bei betandwin auffordern?! :hää?deppat?:

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es eigentlich Journalisten sind, die da sprechen... Die sollten mal ihren eigenen Kodex lesen.

Jo, weil betandwin und Premiere zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.