Premiere-Frust


gak-4-ever

Recommended Posts

free like a bird
Andere Frage: Ist das bei Premiere immer so, dass die Kommentatoren während dem Spiel zum Wetten bei betandwin auffordern?!  :hää?deppat?:

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es eigentlich Journalisten sind, die da sprechen... Die sollten mal ihren eigenen Kodex lesen.

Jo, weil betandwin und Premiere zusammenarbeiten.

ja, aber auch noch nicht so lange. und ich finds zum :kotz:

bezahlfernsehen bedeutet für mich dass ich für programm zahle und nicht für werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also es gibt ja ab nächstes Jahr die 15 Sportkanäle von Premiere, und da wäre es optimal, wenn man jedes Spiel einzeln überträgt, und dann die Konferenz event. auch abschafft(oder man belässt sie, auch egal). Da kann dann jeder PA-Kunde aussuchen, welches Spiel er gerade anschauen möchte.

Optimal wäre, wenn esam unteren Bildschirmrand eine kurze Einblendung gibt, sofern bei einem anderen Spiel was passiert. Ich meine konkret, wenn es einen Ausschluß gibt, eine Großchance, ein Tor, einen Elfer oder einen Aluminiumtreffer.

Da könnte man dann unten ganz kurz aufblenden lassen(5 sek.), "Tor in Salzburg").

Und jeder der will, kann dann dorthin umschalten, und wer nicht will halt nicht.

Da wäre man dann immer topinformiert, und jeder könnte sich, wie er gerade will, seine eigene Konferenz gestalten.

Ich glaube, dass das auch technisch kein großes Problem wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.