Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Kapitän

30 Beiträge in diesem Thema

Im Fall der Fälle das wir Hofmann UND Ivanschitz an einen anderen Verein verlieren, wer soll dann eurer Meinung nach Kapitän werden?

mMn wäre Martin Hiden (erfahren) oder Helge Payer am besten dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Fall der Fälle das wir Hofmann UND Ivanschitz an einen anderen Verein verlieren, wer soll dann eurer Meinung nach Kapitän werden?

mMn wäre Martin Hiden (erfahren) oder Helge Payer am besten dafür...

also wenn die beiden weg wären, würde für mich die wahl definitiv auf Hlinka fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) Wir müssen den beiden noch zeigen wie sehr wir zu Ihnen stehen,falls es doch eintritt bin ich für Payer.

Schlachtruf für morgen

Steffen bleib bei uns Steffen bleib bei uns, Steffen Steffen Steffen bleib bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Martinez, Lawarée, Hiden, Payer.

Es wäre aber Hiden, er ist momentan der 3. Kapitän

Martinez ist noch zu unerfahren, Lawaree wäre eine Überlegung wert...

Aber ich wäre mit Martin Hiden eh zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal verfrüht und unwahrscheinlich, dass beide uns verlassen.

Aber wenn, dann sicher Hlinka. Hiden wird mMn die ganze nächste Saison ausfallen, der Tormann ist für mich nie ein idealer Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wiedermal verfrüht und unwahrscheinlich, dass beide uns verlassen.

Aber wenn, dann sicher Hlinka. Hiden wird mMn die ganze nächste Saison ausfallen, der Tormann ist für mich nie ein idealer Kapitän.

Hlinka gut, aber zu kurz bei Rapid...

Und unwahrscheinlich ist es leider nicht :nervoes:

Nach so einen Saisonfinish vor allem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub (hoff) das beide bei uns bleiben und lieber CL spielen als bei Wolfsburg gegen den Abstieg (Steffen).

Weiters hoff ich immer noch darauf das gewisse Spieler den Charakter haben Rapid noch nicht für ein bisschen mehr Geld zu verlassen.

Die sollen beiden noch eine geile CL-Saison 05/06 spielen und dann zu einem Topverein gehen und RICHTIG Kohle verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag auch keinen kapitän haben der tormann ist.

ich wäre unter normalen umständen für Hiden, doch der wird vermutlich noch bis zum späten herbst brauchen um wieder in form zu kommen, deshalb bin ich für Hlinka. er spielt außer ein paar sehr seltenen ausnahmen immer gute partien und ist auch ein echtes vorbild für die anderen denk ich. doch auch er ist eigentlich nicht der kapitän von dem ich voll überzeugt wäre, da er ein zu stiller und introvertierter typ ist. doch in mangel an auswahlmöglichkeiten fällt mir sonst auch kein anderer ein. lawaree ist bislang zu unkonstant, detto martinez, ivanschitz ist zujung(man hat ja gesehen wie es ihm im team damit ergangen ist)

vielleicht valachovic? doch dazu kenn ich ihn zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub (hoff) das beide bei uns bleiben und lieber CL spielen als bei Wolfsburg gegen den Abstieg (Steffen).

Weiters hoff ich immer noch darauf das gewisse Spieler den Charakter haben Rapid noch nicht für ein bisschen mehr Geld zu verlassen.

Die sollen beiden noch eine geile CL-Saison 05/06 spielen und dann zu einem Topverein gehen und RICHTIG Kohle verdienen!

hab ich eigentlich irgendwas verpasst in bezug auf wolfsburg?

die sind seit jahren eine feste(wenngleich auch eher unbedeutende) größe in der deutschen liga.die sind doch ständig unter den top10 platziert, sind einer der finanzkräftigsten vereine in der bundesliga!

man kann ruhig über den charakter als werksverein streiten, aber sicher nicht darüber dass das ein abstiegskandidat sein soll! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.