GreenWhiteMarkus

Wo habt ihr den Meistertitel erlebt?

49 Beiträge in diesem Thema

Also ich hab das austria match auf primiere bei meiner schwester (veilchen), schwager (veilchen) und neffe (19 jahre und grüner) angeschaut...

und als der elfer gepfiffen wurde sprang mein neffe schon auf und ich meinte, pass auf der haltet ihn und sionko rennt übers feld und macht das tor, ich wette

ich glaub er hätte mich dann umgebracht wenn sionko wirklich getroffen hätte...

bei den violetten herrschaften war, warum auch immer, die stimmung zimlich im keller :D

was folgte war freude, viele handytelefonate und überlegungen wohin gemma jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zu hause via teletext miterlebt, also das schlimmste was man sich vorstellen kann. Auf einmal wird das ergebnis gelb... und ich habs zu beginn noch gar nicht realisiert! dann aber sofort computer hochfahren, rapid hp... nix geht... asb.... nix geht... ich bin immer mehr ausgezuckt und dann noch kurz auf den stephansplatz :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zsaus, irgendwo zwischen tv u. sport1-live ticker. zu spielende hab ich mich gerade gestärkt ("mittag"essen) in hinsicht auf einen langen abend. danach wurde mal gewartet bis das ASB wieder online war und gecheckt wo sich die meute trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dafür das wir den Meistertitel ja in Graz und Mattersburg verloren haben bist du ja ziemlich gut gelaunt....

Ich war im Wettbüro und hätt mich ja gerne über den Patzer von Didulica lautstark gefreut, hätt sich neben mir nicht ein etwas gefährlich aussehender Mensch fürchterlich darüber geärgert, weil ihm das viel Geld beim Wetten gekostet hat....

Beim Mayrleb-Elfer hab ich noch gedacht. Bitte mach den rein damit dieser Blödsinn mit dem Protest-Einspruch ein Ende hat. Nun, wie er den geschossen hat ist bekannt.

Wurscht, wir sind Meister und wir werde sicher nicht die letzten drei Spiele verlieren. Und wenn - dann wird Austria sicher nicht die nächsten drei gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel zu hause angeschaut und mindestens 3 herzinfarkte gehabt. nach dem schlusspfiff in "schale" geworfen, ein paar runden am ring gedreht und dann den stephansplatz gestürmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also dafür das wir den Meistertitel ja in Graz und Mattersburg verloren haben bist du ja ziemlich gut gelaunt....

was denn, was denn gegen tirol (2:2), graz und admira :D

außerdem, was redest du hier von alten geschichten, freu mir doch die scheis haxn aus das ich daneben lag :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel in premiere angschaut und hatte fast einen nervenzusammenbruch *gg*

als das spiel zu ende war, konnte ich es kaum realisieren !! einige telefonate folgten bis ich mich dann aufmachte um den stephansplatz zu stürmen !!! :clap::clap::clap:

Bin jetzt nach Hause gekommen nach einer vormeisterlichen Feier in der STadt :clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit ein paar Leute in Pasching (Osttribüne), im Fernsehen hätte ich das nervlich nicht ausgehalten :nervoes:

War so richtig nett heute, geile Stimmung bei uns :D :D :D

Auf der Süd (Stehplatz hinterm Tor) waren übrigens auch ein paar Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mit freunden beim wirtn gwesn, mussten unseren kater von gestern mit viel radler streicheln. selber hamma uns ums match gar net kümmert, erst als immer mehr sms und tel kamen, hamma radio ghört.

nachn schlusspfiff gabs 2runden wodka (davon ein auf haus).

danach bin im zhaus gangen, hab den rechner angworfen und gsehn, dass sich der asb-mob am stephansplatz trifft.

20min später war ich auch dort ......

der rest ist eine andere geschichte ......

gwg

mission32

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuhause am PC :)

Habe dann sofort die Rapid Fahne mit Leukoplast am Fenstersims angemacht und im Wind wehen lassen.

GWM, wann kommt endlich dein Entschuldigungs-Thread? :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war überall in Wien mit ein paar ASBlern, zerst Bones, dann Stephansplatz, dann irgendwo im 1., Randale, Fettn, grad zurück, Spitzenabend, WIR SIND MEISTER! :D:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war überall in Wien mit ein paar ASBlern, zerst Bones, dann Stephansplatz, dann irgendwo im 1., Randale, Fettn, grad zurück, Spitzenabend, WIR SIND MEISTER! :D:saufen1:

Kann ich nur unterschreiben. Legendärer, nicht zu toppender Abend. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.