Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Salzburg - Rapid

46 Beiträge in diesem Thema

Der Meister spielt gegen den Nicht Absteiger oder besser gesagt

Der Meister spielt gegen den Meister in der kommenden Saison ;)

Mir ists egal, für die Fans gehts vor allem darum die Farben zu retten, Abstieg ist schon weg, nach oben geht auch wenig und daher wirds wohl eher uninteressant.

Und nochmal:

DAS WICHTIGSTE DERZEIT IST, DIE FARBEN ZU BEHALTEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma die letzten spiele von rapid anschaut und unsere letzten spiele dann muss ma realistischerweise wohl sagen: am sonntag wirds a ordentliche klatsche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ma die letzten spiele von rapid anschaut und unsere letzten spiele dann muss ma realistischerweise wohl sagen: am sonntag wirds a ordentliche klatsche geben.

naja jez mal ned übertreiben, glaub kaum dass rapid vollgas geben wird, immerhin habens den titel ja auch schon in der tasche, ich glaub nicht, dass wir mit mehr als 2 toren unteschied verlieren werden... tippe auf 0:2, mit bisl glück is auch ein X drinn...

und was würdet ihr zu einem fc red bull in violett weiss sagen? wäre das auch ok?

würd ich persönlich nicht so schlimm finden, wie die anderen farben.. aber des is hier nicht das thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was würdet ihr zu einem fc red bull in violett weiss sagen? wäre das auch ok?

Falscher thread :verbot:

Außerdem wird Salzburg definitiv im Namen enthalten sein.

ad topic: Rapid ist Meister und wir steigen nicht ab. Eigentlich ziemlich langweilig :D . Soooo viele Grüne werden jetzt wohl nicht mehr kommen. Und soooo viele Salzburger auch nicht. Tippe mal auf 10 000.

Der Vorteil für unsere Mannschaft ist, dass der Druck weg ist und wir daher recht befreit aufspielen können. Hauptsächlich wird es darum gehen, dass sich noch einige Spieler für nächstes Jahr empfehlen wollen.

Die Rapidler haben bis dahin viel gefeiert ( :feier: ) und werden nicht mehr alles geben.

2:2? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da täuscht ihr euch meines Erachtens ziemlich - schätze 5.000 Rapidler werden in Salzburg "einfallen", um dieser :love: Mannschaft auf diese Weise ihren Respekt zu zeigen.

Wird ein gutes Spiel, wir gewinnen 2:0 - Stimmung wird sicherlich leiwand ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da täuscht ihr euch meines Erachtens ziemlich - schätze 5.000 Rapidler werden in Salzburg "einfallen", um dieser :love: Mannschaft auf diese Weise ihren Respekt zu zeigen.

Wird ein gutes Spiel, wir gewinnen 2:0 - Stimmung wird sicherlich leiwand ! :)

5000? Wo sollen denn so viele Auswärtsfans unterkommen?

Wie auch immer, ich freu ich mich auf eine grandiose Stimmung und ein hoffentlich friedliches Spiel und Drumherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da täuscht ihr euch meines Erachtens ziemlich - schätze 5.000 Rapidler werden in Salzburg "einfallen", um dieser :love: Mannschaft auf diese Weise ihren Respekt zu zeigen.

Wird ein gutes Spiel, wir gewinnen 2:0 - Stimmung wird sicherlich leiwand !  :)

5000? Wo sollen denn so viele Auswärtsfans unterkommen?

Wie auch immer, ich freu ich mich auf eine grandiose Stimmung und ein hoffentlich friedliches Spiel und Drumherum.

Rechne auch mit rund 5000 Wienern, die wohl die gesamte Nord zugesprochen bekommen.

Beim Spiel gehts für beide Mannschaften echt um nix mehr, wird wahrscheinlich ein Schongang werden, bzw. wollen sich vielleicht bei uns noch ein paar Kicker beweisen, etliche haben noch keinen Vertrag, wenige haben noch gute Chancen darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor der letzten runde warens auch 4000 angekündigte wiener. eigentlich rechne ich damit dass wesentlich weniger kommen, doch bei den wienern kann man nie wissen!

tippe mal auf ein unentschieden und hoffe auf viele leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon sehr aufs spiel, und denke auch dass es in etwa ~ 4.000 - 5.000 grüne werden, egal wen ich bis jetzt gefragt hab, fast alle sind mit dabei!

stimmung wird super, spiel sicher langweilig, und ich hoff dass es sowohl im als auch vorm stadion nix passiert! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmung wird super, spiel sicher langweilig, und ich hoff dass es sowohl im als auch vorm stadion nix passiert! :knife:

Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, bei diesem Spiel sind Ausschreitungen quasi vorprogrammiert :knife:

Leider ist das erste Spiel nach der Titelfixierung in Salzburg, Platzsturm also völlig ausgeschlossen, denn sonst könnte es wohl zu gröberen Ärgernissen kommen.

Sei's drum, hoffentlich auf ein tolles Spiel im vollen Stadion ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da täuscht ihr euch meines Erachtens ziemlich - schätze 5.000 Rapidler werden in Salzburg "einfallen", um dieser :love: Mannschaft auf diese Weise ihren Respekt zu zeigen.

Wird ein gutes Spiel, wir gewinnen 2:0 - Stimmung wird sicherlich leiwand !  :)

Ich weiß nicht, obs wirklich 5.000 werden, aber ich lass mich gerne überraschen. ;)

Auf jeden Fall werden es sehr viel mehr als sonst, und da Rapid auch normalerweise schon einen sehr großen Auswärtsmob in salzburg hat, wird das mMn ein wirklich denkwürdiger Auftritt der Rapidfans werden. Ich freu mich darauf. :D

Ein Spielfeldsturm wäre aber keine gute Idee in salzburg, ich hoffe die Leute können sich zusammenreissen.

Zum Spiel: Ich habe nicht die geringste Ahnung, denke aber, Rapid sollte das doch gewinnen können.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja interessant, wenn die Rapidfans so in Ihrer Euphorie sind das sie einige Minuten vor Schlusspfiff das Spielfeld stürmen um zu feiern und das Spiel dann 3:0 für Salzburg gewertet wird.

Dann wäre quasi bei einem gleichzeitigen Austria Wien Sieg wieder alles offen in der Meisterschaft.

Im ernst jetzt glaube an ein x, weil Rapid eben schon Meister ist und neben dem feiern auch noch das Cupspiel unter der Woche hat.

Mit den zahlreichen Rapidlern werden sicher 15000 Zuschauer im Bereich des Möglichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.