Glieder

Austria Wien - FC Pasching

111 Beiträge in diesem Thema

Eine Frage an die Austria Fans!

Ist es schon fix dass am Mittwoch das Stadion ohne Fans sein wird?

Können die Paschinger Fans einen Fernsehabend zuhause veranstelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein Unentschieden - mehr verlang ich von der Austria gar nicht :D

Bin gespannt, was sich die Bundesliga morgen so einfallen lassen wird; Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Geisterspiel geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was sich die Bundesliga morgen so einfallen lassen wird; Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Geisterspiel geben wird...

normalerweise nicht, da es nicht im strafen-katalog steht, allerdings wenn die austria meint es wäre logistisch unmöglich das spiel in einem anderen stadion abzuhalten, könnts eventuell möglich sein. allerdings frag ich mich was so problematisch ist, das spiel ins z.b. happel zu verlegen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein unentschieden gegen die Paschinger. Die Paschinger kann man nur schlagen wenn man ihnen keinen Ball lässt, sprich sie früh attackiert, doch dies betreiben wir nie. Außerdem bauen wir viel zu wenig druck auf.

daher meint tipp: 1:1 vor 6000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich dachte es wird ein Geisterspiel, :holy:

Es wird erst montag entschieden. Kann mir aber nicht vorstellen das es ein geisterspiel wird, es wird aber höchstwarscheindlich stadionverbote geben, und die polizei wird sich auch nicht unbedingt "friedlich" verhaltten, bzw nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt brauchens glaub ich nicht mehr nervös sein der "Volkszorn" ist schon ausgebrochen und 2mal hintereinander glaub ichs einfach nicht.

Naja bin schon sehr auf das Urteil gespannt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 durch Dospelinho :holy:

Rapid geht unter und verliert hoch. Dadurch werden sie nervös und wir können sie am Ende doch noch abfangen und ganz Österreich vor einer grünen Schande bewahren. Nicht anzuschauen wie die grünen Gloryhunters hervorgekrochen kommen. Tut ja in den Augen weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.