Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beamero

Gegenmaßnahmen

78 Beiträge in diesem Thema

OK. Ich bin eigentlich bisher ein Befürworter des Engagements des alten Kanadiers gewesen, da ich mich freue, Spieler wie Vachousek, Afolabi, Didulica oder Vastiv bei der austria sehen zu können. Leider wiegt kein noch so guter Kader dieser Welt aber die Verarsche, die ständig wiederkehrende Enttäuschung über so unverständliche Maßnahmen von in meinen Augen vollkommen durchgeknallten Egomanen in unserer Managementebene auf.

Ich bin, um es nochmal zum Ausdruck zu bringen, ein absoluter Gegner von Platzstürmen, da diese dem Verein national und auch international schweren - nicht nur imagemäßigen - Schaden zufügen. Jede Akton aber, die sich gegen Stronach, Manga und seine Jünger richtet, werde ich von heute an von ganzem Herzen unterstützen.

Würde jetzt am liebsten zum Horr fahren und die Geschäftsstelle, wenn es sein muß die ganze Nacht und auch morgen weiter zu blockieren. Ich kann nicht fassen, was diese wildgewordenen Arschlöcher der Austria antun, einem Traditionsverein den es schon viel länger als selbst den kanadischen Greis gibt. Falls es Interesse gibt bzw. andere Aktionen geplant sind, können wir zwar wahrscheinlich nichts ändern, aber zumindest unsere Meinung unmißverständlich und in einer Form, die auch von den Medien nicht gegen unseren Verein ausgelegt werden können, kundtun.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei dir , deshalb möchte ich mich jetzt auch auf west.at regestrieren aber das ist ja ein running gag :x

Sollten in nächster Zeit irgendwelche Aktionen geplant sein wüsste ich das schon gerne um eventuell aktiv dabei zu sein :smoke:

Ein Vorschlag meinerseits beim nächsten Heimspiel (vermutlich ein Geisterspiel) vor die Süd stellen und den gesamten Vorstand und sonstigen Gesindel 90min laut die Meinung kundtun. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass Stronach für das alles die Schuld trägt!

Er setzt einfach auf die falschen Personen im Verein! Und zwar auf die, die vorerst auf ihren eigenen Vorteil schauen und dann erst an das Wohl des Verein denken. Er müsste viel mehr auf Leute hören die ein echtes violettes Herz haben, z.B Prohaska, ...! Alle anderen z.B Rudas, Westentaler und die präpotenten Spielervermittler gehören aus dem Verein vertrieben!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Thread zum gleichen Thema... :ratlos:

Aktuelle Entscheidungsträger bei der Austria:

Anton Polster

Peter Stöger

Frankie Schinkels

Ja, raus mit dem violetten Gesindel. Keinem von denen liegt die Austria am Herzen... alle nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht! :madmax::clever:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der nächste Thread zum gleichen Thema... :ratlos:

Aktuelle Entscheidungsträger bei der Austria:

Anton Polster

Peter Stöger

Frankie Schinkels

Ja, raus mit dem violetten Gesindel. Keinem von denen liegt die Austria am Herzen... alle nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht! :madmax::clever:

1. Glaubst doch nicht wirklich das auch nur einer von denen irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen darf ??

2. Wem von denen sollte die Austria mehr am Herzen liegen als einem Rudas oder Hojac ??

Ihm Hier ??:

jancker_stoeger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der nächste Thread zum gleichen Thema...  :ratlos:

Aktuelle Entscheidungsträger bei der Austria:

Anton Polster

Peter Stöger

Frankie Schinkels

Ja, raus mit dem violetten Gesindel. Keinem von denen liegt die Austria am Herzen... alle nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht!  :madmax:  :clever:

Das du immer un ewig zu dem ganzen theater stehen wirst ist mir mittlerweile klar. umso mehr sehne ich den tag herbei an dem Magna aus dem Sponsoring bei uns aussteigt

@baemero: Hast du ein Abo? Bei der registrierung einfach deine abo nummer angeben und in ca 3 tagen bist du freigeschalten. Oder du kommst beim nächsten Heimspiel einfach zum Freaksstand oder zu einem anderen und fragst mal nach. Ich habs mit ersterem geschafft :)

super forum

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubst doch nicht wirklich das auch nur einer von denen irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen darf ??

Gib mir EINEN Grund der mich veranlasst zu glauben, dass der Rauswurf von Söndergaard nicht von Polster veranlasst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das du immer un ewig zu dem ganzen theater stehen wirst ist mir mittlerweile klar. umso mehr sehne ich den tag herbei an dem Magna aus dem Sponsoring bei uns aussteigt

Eine ziemlich lasche Attacke.

Ich steh absolut nicht auf dieses Kasperltheater; du kannst mir glauben, dass mir in den letzten Tagen wieder einmal ordentlich das Herz geblutet hat.

Als rational und ökonomisch denkender Mensch werde ich aber nur dann gravierende Änderungen gut heissen, die eine Verbesserung der gegenwärtigen Situation in Aussicht stellen.

Ein Ausstiegsplan von west.at schafft das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, machts Maßnahmen! Stürmts noch ein paar mal das SPielfeld und grölts Austria Wien! Zukünftige Sponsoren und der Verein werden es euch danken
Du bist ja wirklich nicht ernstzunehmen. Ich habe in meinem Beitrag ausdrücklich geschrieben, daß ich ein vehementer Gegner des Platzstürmens bin, aber du bist offensichtlich nicht fähig, geschriebenes inhaltsmäßig zu erfassen. Ansonsten ist eh klar, daß du zu den Zufriedenen in der jetzigen Situation zählst. Schließlich ist dein persönlicher Lieblingsfeind Söndergaard jetzt Geschichte. Bin mir sicher, du freust dich über Stösch, zumindest bis zur ersten Niederlage, dann kannst ja auch wieder deren Ablöse fordern. Und der Neumann wird wohl ohnehin ein Kumpel von dir aus dem VIP sein.
Als rational und ökonomisch denkender Mensch werde ich aber nur dann gravierende Änderungen gut heissen, die eine Verbesserung der gegenwärtigen Situation in Aussicht stellen.

Als jahrelanger Verteidiger der Stronachschen Okkupation kann ich deine Argumente bzgl. eines Ausstiegs durchaus nachvollziehen. Mir ist durchaus bewußt, daß nach einem Austieg Leute wie Didu, Afolabi, Vachousek oder Vastic nicht mehr bei der Austria spielen werden. Aber wenn du dir die Geschehnisse und Aussagen der letzten Tage vor Augen führst, wird klar, daß wir bei der derzeitigen Art, wie der Verein geführt wird, auch mit Stronach nicht davon ausgehen können, daß diese Leute beim Verein bleiben werden. Vastic 25% seines letzten Gehalts anzubieten ist eine so bodenlose Frechheit, daß ich nicht einmal mehr nachvollziehen kann, wie der Ivo trotzdem noch so gute Leistungen am Platz bringen kann. Solche Vollprofis passen nicht zu einem derart miserabel geführten Verein wie die Austria MAGNA. Kolportierte Spieleraussagen wie: "Sowas habe ich noch nie erlebt und möchte ich auch nie wieder erleben" lassen mich nicht daran glauben, daß Leute wie Vachousek, Sionko oder Didu ... noch Lust haben längerfristig bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktionen gehören her. Meiner Meinung nach sollten die Austriafans aus Protest bis Saisonende die Heimspiele boykottieren und somit für "Geisterspiele" sorgen.

Damit die Verantwortlichen einmal wissen, was sie an ihren Fans haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der nächste Thread zum gleichen Thema...  :ratlos:

Aktuelle Entscheidungsträger bei der Austria:

Anton Polster

Peter Stöger

Frankie Schinkels

Ja, raus mit dem violetten Gesindel. Keinem von denen liegt die Austria am Herzen... alle nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht!  :madmax:  :clever:

1. Glaubst doch nicht wirklich das auch nur einer von denen irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen darf ??

2. Wem von denen sollte die Austria mehr am Herzen liegen als einem Rudas oder Hojac ??

Ihm Hier ??:

jancker_stoeger.jpg

Stimmt eigentlich völlig.

Der Stöger war eigentlich ausschließlich immer dort, wo die Kohle gerade war - sei es bei der Austria, bei Tirol, bei LASK, bei Rapid und jetzt wieder bei der Austria.

Wenn er erfolgreich ist, soll´s mir recht sein - als Violetten sehe ich ihn jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber die idee mit der südtribüne würd ich sehr begrüßen :yes:

allerdings sollten sich die raus rufe meiner meinung nicht an stronach, sondern vielmehr an unsere so genannten einflüsterer richten. fani, westenthaler u rudas für den anfang :D

wenn da zumindest 2000 leute stehen und die ganze zeit gegen die 3 stimmung amchen könnt des shcon was bringen, meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber die idee mit der südtribüne würd ich sehr begrüßen :yes:

allerdings sollten sich die raus rufe meiner meinung nicht an stronach, sondern vielmehr an unsere so genannten einflüsterer richten. fani, westenthaler u rudas für den anfang :D

wenn da zumindest 2000 leute stehen und die ganze zeit gegen die 3 stimmung amchen könnt des shcon was bringen, meiner meinung nach

Hi Pesce.

Wie schon in viele anderen threads besprochen: das problem ist leider das der herr stronach NUR auf seine freunde hört und sich diese tolle beratung auch nicht nehmen lässt.

Also nicht so einfach wie du dir das villeicht vorstellst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pesce.

Wie schon in viele anderen threads besprochen: das problem ist leider das der herr stronach NUR auf seine freunde hört und sich diese tolle beratung auch nicht nehmen lässt.

Also nicht so einfach wie du dir das villeicht vorstellst :(

hi viola patriot :D

ich weiß schon, dass es nciht einfach ist, aber wir müssen es ihm trotzdem klar machen. es wird nicht von heute auf morgen gehen, aber wenn sich die fans darauf einigen könnten, bin ich überzeugt davon, dass es klappen wird. ich z.b. würde mich auch nicht ewig beschimpfen lassen von den fans. polster könnte uns dann noch die entscheidende hilfe sein, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.