Gegenmaßnahmen


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
.... und deshalb müssen vom Toni entsprechende Maßnahmen gesetzt werden.

Genau das hoffe ich auch (nicht, daß ich mir der Umsetzung sicher wäre...). Ein Hoffnungsschimmer.

SO wird der Verein wohl auch nächste Saison nicht stabil geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Siehst du Multispeed wir sind gar nicht soweit von einander entfernt.

Nur leider dürften auch Toni in Wirklichkeit die Hände gebunden sein :mad:

Das wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Söndergaard wurde jedenfalls von Polster gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Tja obwohl er sich am anständigsten verhalten hat und ich gestehe ich mochte ihm

trotzdem akzeptiere ich diese Entscheidung.

Bei Kronsteiner waren ihm aber anscheinend schon die Hände gebunden , glaube kaum das Polster einverstanden ist mit ihm.(Wobei wenn Kronsteiner Courage hat tritt er demnächst zurück)

Aber der einzige Hoffnungsschimmer bei unseren Veilchen ist Mometan wirklich Anton Polster :yes:

@Blanchard : König Toni der I. :king:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
.)Endlich klare Fronten kein belügen mehr von Fans .

Man kann die Fans nicht immer über alles informieren, genauso wird es immer unzufriedene Fans geben. Fan ist Fan und Funktionär ist Funktionär, ist eben so. Wen einem was nicht passt kann man sich ja gern als Funktionär versuchen...

.)Freie Hand für Polster bei Personalentscheidungen.

sinnvolle forderung die ich voll unterstütze!

.)Natürlich mit einem von Stronach vorgegebenen Budget.

Eh klar!

.)Das ganze auf mindestens 3Jahres Basis

Das geht aber nicht, Fussball ist ein Tagesgeschäft, da gibts keine 3 oder 5 Jahrespläne.

.)Bevor ich das ganze auch nächstes Jahr nochmal miterleben muss nocheinmal in dieser Saison ein richtiges Donnerwetter bei dem ordentlich ausgemistet wird , Personen die noch im Hintergrund stehen und offensichtlichdas Sagen haben in den Vordergrund stellen´und den Spielern klipp und klar sagen mit wem für nächste Saison noch geplant wird.

Richtig, bis auf das mit den Spielern. Jeder der 12 hatte die Chance sich zu beweisen, nochmals richtig tolle Leistungen zu bringen. Bis auf Vastic, Vacho und Papac hat sie keiner genützt. Auf was hinauf sollte man einen Wagner oder Gilewicz noch verlängern? Das mit den Leistungen nix los ist können sich die 2 sicher von alleine auch denken.

So und nicht anders sollte es einmal versucht werden.

Bis auf die 3 Jahres-Pläne und das direkte Mitspracherecht der Fans, ja, kann ich so unterstützen :)

Und ja Blanchard das und nicht deine Meinung ist die einzig Gottg egebene

Wahrheit 

das klingt nach ketzerei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Habe kein direktes Mitsprache Recht für Fans gefordert :winke:

Der 3Jahres Plan für Polster hätte mMn schon Sinn er kann beweisen was er draufhat und nicht beim ersten kleinen Misserfolg gefeuert aber nach 2 Jahren sollte schon ein klarer Aufwärtstrend erkennbar sein.

Da Toni Vollprofi war bzw. ist wird er auch Trainern etwas mehr Zeit geben als es bislang der Fall war.

Wenn es stimmt was Dospel gesagt hat sind nicht nur Troyanki und Konsorten im Unklaren an was sie beim Verein sind.

Worst Case : Die Manschaft zerfällt in ihre Einzelteile.

1. Jahr Mannschaft aufbauen

2.Jahr Meister werden und im UefaCup wieder internationale Luft schnuppern.

3:Jahr CL gewinnen :augenbrauen:;)

Zumindest im 1Jahr muss Ruhe herrschen.

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das Ziel muß ja nicht unbedingt bedeuten "alle raus" (wobei ich mir nach den letzten Wochen schwer tue, genau zu formulieren, WAS ich eigentlich für das Beste halte), aber eines ist klar, nämlich daß wir Fans sehr wohl das Recht haben, uns zu artikulieren und unser Mißfallen gegenüber der herrschenden Unruhe und den ewig gleichen Spielchen hinter den Kulissen auszudrücken.

Natürlich darf man eines nicht vergessen - diese Saison hat v.a. im Europacup sehr viel Freude gemacht, die Spieler haben für die Austria gekämpft, es gab sehr viele Momente, wo ich so stolz wie schon lange nicht war, Austrianer zu sein und für dieses Team zu schreien, so oft wie möglich auswärts mitzufahren und es zu unterstützen. Bis vor wenigen Wochen waren wir auch in allen Bewerben noch voll im Rennen, das EC-Ausscheiden war unglücklich und vor allem in einer so späten Phase des Turniers, daß man den Bewerb dennoch als herausragenden Erfolg 2004/05 titulieren darf.

Angesichts des letzten Absatzes wäre es vermessen, sich hinzustellen und zu sagen, alles muß sich ändern. Es hat sehr viel gepaßt dieses Jahr bei der Austria, und die Chance auf den Meistertitel wurde erst in der Schlußphase vergeben; und ich bin der Meinung, dass wir es bei "normalem" (NICHT dem "üblichen", der ist die Realität) Lauf der Dinge wahrscheinlich geworden wären.

Und ich genieße es auch sehr, nach Jahren der Enthaltsamkeit Spieler (vom Typ her "geborene" Austrianer) wie Vachousek bei uns zu sehen, die wir ohne Magna NIE finanzieren könnten... ich weiß aber nicht, wie viele Fehler und strohdumme Entscheidungen ich für diesen Vorteil gewillt bin zu ertragen. Es ist schwierig, meine Gedanken darüber in Worte zu gießen, dazu ist es finde ich zu komplex, und Schwarzweiß-Sehen ist zu einfach. Magna ist ein Segen und ein Fluch zugleich, aber die Waage ist am Kippen.

Wie auch immer man zum Platzsturm steht (ich persönlich fand das Stattfinden verständlich, hab mich vor allem geärgert, daß ein akzeptables Ende versäumt wurde und das Spiel - zurecht - abgebrochen werden mußte) - er war ein Aufschrei von Leuten (großteils), denen die Austria am Herzen liegt, und die man nicht "gehirnamputiert" nennen sollte, außer um billig Empörung zu heischen. Und auch wenn man die Art der Artikulation mißbilligen kann, der Moment war leider nicht der Falsche.

Ich hab Toni Polster noch nicht abgeschrieben; ich seh einfach derzeit nicht durch, wer wirklich für die Fehler verantwortlich ist, und ich weigere mich zu glauben, daß mein Kindheitsidol Toni wissentlich der Austria schaden würde; und selbst wenn es ein Fehler sein sollte, setze ich immer noch Hoffnungen in ihn.

Für mich ist allerdings auch der Punkt erreicht, wo mir, im Falle weiterer hirnloser Entscheidungen, eines etwaigen Vergraulens von Spielern wie Didulica, Vastic, Afolabi etc., weiterer offensichtlichen Einflußnahme von Leuten wie Westenthaler usw., einfach der Kragen platzt und ich gewaltfreie Aktionen dagegen unterstützen werde.

Austria Wien - You'll never walk alone.

:allaaah::allaaah::super:

vielen dank, einmal mehr ersparst du mir viel zeit 8)

ich hätte meine meinung nicht besser in worte fassen können, sie entspricht hier praktisch zu 100% der deinen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn es stimmt was Dospel gesagt hat sind nicht nur Troyanki und Konsorten im Unklaren an was sie beim Verein sind.

Was hat er denn gesagt bitteschön? Mit den leistungen die der dospel bringt ist es eh klar das auch er sich anscheisst, wenn sie keinen neuen rechten aussenverteidiger verpflichten kann man ja nur :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Die Idee mit der Südtribüne find ich ganz hervorragend, da wär ich sofort dabei. war aber nicht in irgendeinem Thread hier zu lesen, daß die STADIONSPERRE, nicht das Geisterspiel, die wahrscheinlichere Variante ist?

Das Ziel muß ja nicht unbedingt bedeuten "alle raus" (wobei ich mir nach den letzten Wochen schwer tue, genau zu formulieren, WAS ich eigentlich für das Beste halte), aber eines ist klar, nämlich daß wir Fans sehr wohl das Recht haben, uns zu artikulieren und unser Mißfallen gegenüber der herrschenden Unruhe und den ewig gleichen Spielchen hinter den Kulissen auszudrücken.

Natürlich darf man eines nicht vergessen - diese Saison hat v.a. im Europacup sehr viel Freude gemacht, die Spieler haben für die Austria gekämpft, es gab sehr viele Momente, wo ich so stolz wie schon lange nicht war, Austrianer zu sein und für dieses Team zu schreien, so oft wie möglich auswärts mitzufahren und es zu unterstützen. Bis vor wenigen Wochen waren wir auch in allen Bewerben noch voll im Rennen, das EC-Ausscheiden war unglücklich und vor allem in einer so späten Phase des Turniers, daß man den Bewerb dennoch als herausragenden Erfolg 2004/05 titulieren darf.

Angesichts des letzten Absatzes wäre es vermessen, sich hinzustellen und zu sagen, alles muß sich ändern. Es hat sehr viel gepaßt dieses Jahr bei der Austria, und die Chance auf den Meistertitel wurde erst in der Schlußphase vergeben; und ich bin der Meinung, dass wir es bei "normalem" (NICHT dem "üblichen", der ist die Realität) Lauf der Dinge wahrscheinlich geworden wären.

Und ich genieße es auch sehr, nach Jahren der Enthaltsamkeit Spieler (vom Typ her "geborene" Austrianer) wie Vachousek bei uns zu sehen, die wir ohne Magna NIE finanzieren könnten... ich weiß aber nicht, wie viele Fehler und strohdumme Entscheidungen ich für diesen Vorteil gewillt bin zu ertragen. Es ist schwierig, meine Gedanken darüber in Worte zu gießen, dazu ist es finde ich zu komplex, und Schwarzweiß-Sehen ist zu einfach. Magna ist ein Segen und ein Fluch zugleich, aber die Waage ist am Kippen.

Wie auch immer man zum Platzsturm steht (ich persönlich fand das Stattfinden verständlich, hab mich vor allem geärgert, daß ein akzeptables Ende versäumt wurde und das Spiel - zurecht - abgebrochen werden mußte) - er war ein Aufschrei von Leuten (großteils), denen die Austria am Herzen liegt, und die man nicht "gehirnamputiert" nennen sollte, außer um billig Empörung zu heischen. Und auch wenn man die Art der Artikulation mißbilligen kann, der Moment war leider nicht der Falsche.

Ich hab Toni Polster noch nicht abgeschrieben; ich seh einfach derzeit nicht durch, wer wirklich für die Fehler verantwortlich ist, und ich weigere mich zu glauben, daß mein Kindheitsidol Toni wissentlich der Austria schaden würde; und selbst wenn es ein Fehler sein sollte, setze ich immer noch Hoffnungen in ihn.

Für mich ist allerdings auch der Punkt erreicht, wo mir, im Falle weiterer hirnloser Entscheidungen, eines etwaigen Vergraulens von Spielern wie Didulica, Vastic, Afolabi etc., weiterer offensichtlichen Einflußnahme von Leuten wie Westenthaler usw., einfach der Kragen platzt und ich gewaltfreie Aktionen dagegen unterstützen werde.

Austria Wien - You'll never walk alone.

man kann es drehen und wenden wie man will, seit W A N N bist du wieder im land? :finger::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
man kann es drehen und wenden wie man will, seit W A N N bist du wieder im land? :finger::D:winke:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

7.April, ein paar Stunden vor dem Parma-Heimspiel...

Eine erdrückende Beweislast... :schluchz:

Nachdem ich evtl. in ca. einem Jahr für 3 Jahre rübergehe, sehe ich aber rosige Zeiten für die Austria kommen... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nachdem ich evtl. in ca. einem Jahr für 3 Jahre rübergehe, sehe ich aber rosige Zeiten für die Austria kommen...  :evil:

Geh bitte, das wär ja noch ein Jahr ohne Titel! Warum nicht schon im Juli 2005 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.