Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ben Trovato

Wen wünscht ihr euch als Meister?

Wen wünscht Ihr euch als Meister?   109 Stimmen

  1. 1. Wen wünscht Ihr euch als Meister?

    • GAK
      49
    • Rapid
      38

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

ok, wir sind also de facto draussen. Wo würden die Veilchen am Ende lieber - oder genauer: weniger ungern - den Teller sehen? In Hütteldorf oder in Graz? (Pasching halten die meisten hier ja nicht mehr realistisch, ich auch nicht.)

liebe Fans andere Vereine, diese Umfrage ist für Austrianer bestimmt, bitte respektiert das ... die boardbekannten Trolle bitte ich in aller Höflichkeit, ihr naturgegebenes Bedürfnis, sich zu diesem Thema zu äußern, ausnahmsweise zu unterdrücken. Nocheinmal zum Mitschreiben: hoits de Pappn und schleichts eich :winke:

BenTrovato

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK, wenns schon sein muß. Aber hallo, wir sind noch immer nicht aus dem Titelrennen, trotz aller Katastrophen sollten wir die Sache auch von diesem Standpunkt aus betrachten, zumindest solange das wenigstens noch theoretisch möglich ist. Es sind noch sechs Spiele, wir sind nach Verlustpunkten noch immer vor dem GAK und bei einem Sieg im Derby nur zwei Punkte hinter Rapid. Wenn die nochmal umfallen, schauts wieder anders aus.

Aufgegeben werden schießlich nur Briefe, Leute, die fünf Euro zahl ich gerne ins Phrasenschwein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Pasching in der Umfrage vergessen.

Also wenn wir es nicht werden dann soll es GAK oder Pasching werden =)

Pasching is aber so was von weg vom Fenster!

Ja ich weiß ich bin Grüner, aber mich würden auch Gründe interessieren! Wie man sich einen bemitleidenswerten Bauernklub mit >33jährigen Spielern die niemand mehr haben wollte einen Meistertitel wünschen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einfach darum weil Pasching seit den Aufstieg sehr gut mitspielt, und einige gute Spieler bekommen haben, zwar ältere aber doch einige die mal gute Spieler waren oder noch immer sind.

und die sind ned mehr weg vom fenster als wir, haben ur ein punkt weniger....

bearbeitet von AleX_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, wir sind also de facto draussen.

Fangts bitte jetzt nicht vom Hickersbergerspielen an...Ihr seid einen Verlustpunkt vor dem GAK, warum also nicht auch Titalanwärter Nr. 2? Ihr gehört zum engsten Favoritenkreis, und ich mein jetzt nicht den, wo die Autos fahren...

Der Druck lastet ebenso auf euch, es bringt euch gar nix, euch selbst vom Kampf auszunehmen. Ihr müsst mit dieser Mannschaft und uerem Budget Meister werden und seid daher auch Anwärter darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute einmal, das letzte BL-Spiel, dass du von uns gesehen hast, war das Derby, oder? Mit einer Leistung wie in den letzten Spielen sind wir Favorit auf gar nix. Die wenigsten von uns glauben, dass Stöger das durch Handauflegen ändern kann. Ich fürchte, dass nach dem nächsten Match alles klar sein wird ...

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fangts bitte jetzt nicht vom Hickersbergerspielen an...Ihr seid einen Verlustpunkt vor dem GAK, warum also nicht auch Titalanwärter Nr. 2? Ihr gehört zum engsten Favoritenkreis, und ich mein jetzt nicht den, wo die Autos fahren...

Der Druck lastet ebenso auf euch, es bringt euch gar nix, euch selbst vom Kampf auszunehmen. Ihr müsst mit dieser Mannschaft und uerem Budget Meister werden und seid daher auch Anwärter darauf.

Du brauchst keine Angst haben, unsere Enttäuschung wird auch so groß genug sein, daß du dich daran weiden kannst.

Hättest du die letzten Spiele live mitverfolgt, dann bin ich mir sicher, daß du ebenso denken würdest wie wir.

Das ist keine dämliche Tiefstaplerei, sondern Desillusion bis ins Mark, auf dem Erlebten und der fußballerischen Erfahrung beruhend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wir nicht werden -und davon gehe ich aus- dann hoffentlich der GAK. Dabei könnten wir sehr hilfreich sein. Wenn schon nicht wir Meister werden, dann wenigstens den Grünen die Suppe versalzen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage ist genau unnötig , weil alle anderen für Rapid oder GAK stimmen weil auch die das Ergebnis wissen wollen.

Mir ist es im Prinzip egal wer es wird.

Bei Rapid will ich es nicht wegen Hicke,

Beim GAK sind es Schachner und Ehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Entscheidung!

GAK ist für mich der unsympathischste Verein der Menschheitsgeschichte: Vom Management angefangen (Schachner, Roth, Weninger), den Spielern (Ehmann, Kollmann, Sick) bis zur Homepage-Betreuung! :kotz::kotz:

Rapid hat eigentlich eine durchaus sympathische Truppe... zumindest fällt mir da kaum eine echte Reizfigur ein. Auch gegen Sportdirektor Schöttl hab ich nichts..... es gibt aber kaum einen Politiker, den ich seit Jahren so sehr verachte wie Edlinger. :kotz: Der Fanfaktor spricht auch nicht für Rapid.... schließlich hab ich leider jede Menge befreundete grünweiße Studienkollegen von denen ich nicht unbedingt eine Saison lang verarscht werden will. ;-)

Fazit: Ich weiß es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Rapid gestimmt, GAK ist einfach zu unsympathisch, dafür hätten sie bessere Chancen auf die CL- Teilnahme, was für Österreich auch nicht ganz unwichtig wäre. Im Grunde ist es mir aber egal, hoffentlich entscheidet es sich erst in der letzten Runde, im direkten Duell soll dann die bessere Mannschaft gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.