PingPong

Stand der bereits verkauften Karten .

44 Beiträge in diesem Thema

Ich finde wenn die Rapid Home Page, wie jetzt schon des öfteren so quasi ein tägliches update macht, was die verkauften karten bei heimspielen betrifft oder auch bei auswärtsspielen, dann treibt das einem an ins stadion zu kommen. Ja, mmn zeugt es direkt eine aufbruchsstimmung unter den fans!

Wenn man lesen kann das täglich mehr karten verkauft werden, dann bekommt man direkt lust sich auch eine zu hollen! Dann kommen sogar auch die meisten schön wetter fans!

Habe auch an den webmaster von der offiziellen geschrieben, ob sie regelmässig zu ein update machen könnten. desto mehr im ein pos. feedback was solche updates betrifft senden, desto eher wird er es auch machen! :super:

Was ist eure meinung zu diesen thema!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde überhaupt einen Live-Stand der verkauften Karten (wie's die Austria vor der EC-Partie gegen Parma hatte) sehr begrüßen. Wie Du schon sagtest, bringt das (wenn die Zahlen nicht allzu mies sind, was bei uns derzeit eh nie der Fall ist) den Fan durchaus auf den Geschmack, ins Stadion zu kommen, und zwar auf eine angenehm unverbindliche, zwanglose Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel glück ich hab das scho mal vor einenm jahr vorgeschlagen aber naja vielleicht kommt diene email beser an :D

geil wärs scho wie bei austria die fieberkurve vor parma spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANTWORT VON PETER KLINGLMÜLLER!

Von: Peter Klinglmüller <klinglmueller@skrapid.com> ins Adressbuch

An: "Info" <info@skrapid.com>, <......

Betreff: AW: Verkaufte Karten an der hp anzeigen!!!

Datum: Mon, 2 May 2005 16:03:55 +0200

Lieber (habe meinen namen gestrichen),

genau das wird auch gemacht, zuletzt beim pasching spiel zweimal am tag, vor

dem nachtrag bereits erstmals am donnerstag und heute wieder die aktuellen

zahlen

mfg pk

:clap::clap::clap:

Das kann doch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NA, GEHT DOCH!!!! wurde gerade auf der HP gepostet!!!!!

Rapid vs Salzburg (Mi, 4.5. - 18.30 Uhr - St. Hanappi) - über 11.000 Tickets weg!

Forza Rapid!!!!

:eek::eek: für einen termin unter der woche nicht schlecht :clap:

vor allem werdens sicher noch mehr! Tippe um die 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein Nachtragsspiel ist muss man bedenken dass viele ihre Karten schon vor Langer Zeit gekauft haben,weiters steht auf der Hp etwas von einer Fanaktion in der Stadthalle wo viele Karten vergeben wurden.

Ich denke mehr als 13000 werdens nicht da viele übers lange WE wegfahren.

Lasse mich aber sehr gerne überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da es ein Nachtragsspiel ist muss man bedenken dass viele ihre Karten schon vor Langer Zeit gekauft haben,weiters steht auf der Hp etwas von einer Fanaktion in der Stadthalle wo viele Karten vergeben wurden.

Ich denke mehr als 13000 werdens nicht da viele übers lange WE wegfahren.

Lasse mich aber sehr gerne überraschen ;)

naja, aber es läßt sich leichter ins lange WE fahren, wenn man noch vorm wegfahren unsere rapid gesehen hat, wie sie die salzburger ausn stadion schießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.30 ist aber auch ein schlechter Termin!

Die Austria spielt am Tag darauf(Feiertag) um 15.30

Warum können nicht beide am Donnerstag spielen?

Dann wärs auf alle Fälle ausverkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE IDEE IST SUPER!!! UMSO MEHR FEEDBACK ÜBER UNSERE GELIEBTE RAPID WIEN, UMSO BESSER!!!

EIN EINFACHES MITTEL UM EFFEKTIV WERBUNG ZU MACHEN!!!

WÜRDE AUCH EINEN ART COUNTER AUF DER OFFIZIELLEN HP VORSTELLEN!

Also jede Karte die verkauft wird gleich eingetragen und er müsste sich ständig aktualisieren, sodass man theoretisch zuschauen kann! Wäre doch auch eine Idee fürs Derby im Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIE IDEE IST SUPER!!! UMSO MEHR FEEDBACK ÜBER UNSERE GELIEBTE RAPID WIEN, UMSO BESSER!!!

EIN EINFACHES MITTEL UM EFFEKTIV WERBUNG ZU MACHEN!!!

WÜRDE AUCH EINEN ART COUNTER AUF DER OFFIZIELLEN HP VORSTELLEN!

Also jede Karte die verkauft wird gleich eingetragen und er müsste sich ständig aktualisieren, sodass man theoretisch zuschauen kann! Wäre doch auch eine Idee fürs Derby im Happel!

Wäre wirklich geil, sollte man auf jeden Fall machen... Da könnte man live mitverfolgen wie es bei 0 startet und dann schlussendlich bei ca. 40000 endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.