Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Wörgl vs. SV Ried

81 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag (Achtung: Beginnzeit wieder 18:30) gehts also auswärts gegen Wörgl. Michi Angerschmid ist verletzt, Sanel Kuljic (der "worst guy" der Liga mit zwei glatten Roten Karten) gesperrt. Bei Wörgl fehlt Florian Schwarz nach seiner 5. Gelben Karte.

Keine Frage, wir müssen gewinnen, und es sollte kein Nachteil sein, dass Wörgl den Klassenerhalt mehr oder weniger in der Tasche hat und daher nicht mehr das Letzte geben muss.

Bin auf die Aufstellung gespannt, hier mal mehrere Varianten:

Variante "mir würds taugen"

Sidibe - Sulimani

Lasnik ---------------------- Brenner

Drechsel - Berchtold

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Variante "HH likely"

Lasnik - Sidibe

Drechsel - Cemernjak - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Variante "homma no nie ghobt"

Sidibe

Lasnik - Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Forza Wörglkult, den ich zum ersten Mal selber live erleben darf :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He, spü di ned, des is immerhin der einzige Profi in Reihen von de Tiroler :D

ernsthaft? is des sonst a amateurbetrieb? ho i net gwusst...

@tmnh: du, informier di vorher am besten, wie du zum gästesektor kommst... er is net so leicht zum finden! (ois klana tipp von an wörgl-erprobten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tmnh: du, informier di vorher am besten, wie du zum gästesektor kommst... er is net so leicht zum finden! (ois klana tipp von an wörgl-erprobten)

Najo, i hoff amoi dass mi de Herren Stehplatz und axeman scho mitschleppen, außerdem is ma de "wosch? gäschteschektor? sowosch homma nit" Gschicht wohl bekannt ;)

Ansonsten - jo, sonst sans a Amateurbetrieb. Da Kapitän Silberberger tut Autos verkaufen, da Höck arbeitet in da Bank, und so weiter. Hats vor kurzem eh amoi an schönen Bericht auf PA gegeben. Da Zongo is glaub i ah nu a Profi, oder er wird von Wacker zahlt (is ja a Kooperationsspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt samma so weit. des (hoffentlich) letzte moi gegen wörgl und i woa beim kult nie dabei! de scheiß dienstag-termine, do konst jo an ausschlog kriagn! :angry:

und zur konferenz kumm i ah a hoibe stund zspot... i hoff, ohne mi reißns ah wos! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus, foahrt irgendein Bus nach Wörgl? Die Supras machen ja einen Auto-Korso, was macht der FCSG(auch wenn ich da nur zur Not mitfahre biggrin.gif )?

Hab am Dienstag vorraussichtlich zu Mittag aus und will unsere Mannschaft live in Action erleben! In vielen Red-Zac-Stadien werden wir nicht mehr spielen und ausser die Gugl hab ich noch keines in Natura gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, jetzt samma so weit. des (hoffentlich) letzte moi gegen wörgl und i woa beim kult nie dabei! de scheiß dienstag-termine, do konst jo an ausschlog kriagn! :angry:

und zur konferenz kumm i ah a hoibe stund zspot... i hoff, ohne mi reißns ah wos! :nervoes:

mir gehts genau so - scheiss Uni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße. ried steigt auf und ich war ebenfalls noch nie in wörgl.

aber kapfenberg, leoben, gratkorn, klagenfurt, linz und lustenau sind abgehakt auf meiner liste.

so, das war jetz eigentlich schon wieder ziemlich off-topic, daher kommt noch ein erster gefühlsmäßiger tipp fürs wörgl spiel:

0:2 (torschützen: sidibe und kablar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder 18:30? :angry:

ich werde es aber hoffentlich trotzdem nach wörgl schaffen, von salzburg ist das ja nicht so weit weg.

an alle salzburger hier:

wie sieht es mit fahrgemeinschaften aus? hat noch wer einen platz frei?

falls es allerdings mehr mitfahrwillige als plätze gibt, könnte ich auch selbst fahren und jemanden mitnehmen!

fast vergessen:

glaube an einen sieg und hoffe auf ein schönes spiel mit vielen (svr)toren :D:clap:

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an alle salzburger hier:

wie sieht es mit fahrgemeinschaften aus? hat noch wer einen platz frei?

falls es allerdings mehr mitfahrwillige als plätze gibt, könnte ich auch selbst fahren und jemanden mitnehmen!

Also ein Auto von Salzburg aus wird mit Stehplatz, axeman, isognedvüowawaundaun und meiner Wenigkeit fahren :RiedWachler:

Glaub aber mich daran erinnern zu können, dass in des Auto nur vier Leut reinpassen, aber du kannst ja mal nachfragen (des woar eigentlich jetz eh scho a offene Frage).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber kaum, obwohl Sanel ausfällt, dass Sulimani von Anfang an spielt. Da ist wohl die Variante mit Sidibe ganz vorne, Lasnik als hengender Stürmer und im Mitteld mit Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner, warscheinlicher.

Aber wir werden es ja eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasnik als hengender Stürmer und im Mitteld mit Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner, warscheinlicher.

Ganz grausamer Satz. :evil:

Bin mittlerweile davon überzeugt, dass HH die Variante mit Cemernjak als Angerschmid-Ersatz ziehen wird. Vorne dann Lasnik und Sidibe, dahinter Drechsel, Berchtold und Brenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.