Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Der 30.Spieltag

15 Beiträge in diesem Thema

Langsam wirds eng in der Bundesliga. Es sind nur mehr insgesamt 5 Spieltage zu spielen. Dieses Wochenende startet der 30.Spieltag und zwar mit folgenden Spielen:

Sa 23.04.05 15:30

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

Arminia Bielefeld - SC Freiburg

Bayern München - VfL Bochum

FSV Mainz 05 - Hannover 96

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Hamburger SV - Hansa Rostock

Hertha BSC - FC Schalke 04

So 24.04.05 17:30

1. FC Nürnberg - Bor. M'gladbach

Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Diese 7 Mannschaften, haben wohl noch Chancen auf einen internationalen Bewerb:

1 Bayern München 29 19 5 5 55:26 29 62

2 FC Schalke 04 29 18 2 9 46:35 11 56

3 VfB Stuttgart 29 16 6 7 52:33 19 54

4 Werder Bremen 29 15 5 9 58:32 26 50

5 Hertha BSC 29 13 11 5 51:27 24 50

6 Hamburger SV 29 15 2 12 51:46 5 47

7 Bayer Leverkusen 29 13 7 9 50:37 13 46

Mit einem Sieg der Bayern und einer Niederlage von Schalke in Berlin, wäre wohl die Meisterschaft bereits vorzeitig entschieden. 8 bzw. 9 Punkte in 4 Spielen, sind fast unmöglich aufzuholen für die Mitstreiter Schalke und Stuttgart.

Alles zu den Spielen hier rein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 1

Arminia Bielefeld - SC Freiburg X

Bayern München - VfL Bochum x

FSV Mainz 05 - Hannover 96 1

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1

Hamburger SV - Hansa Rostock x

Hertha BSC - FC Schalke 04 2

1. FC Nürnberg - Bor. M'gladbach 2

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal interessante Paarungen in der Bundesliga. Bayern kann den Sekt im Falle eines Sieges gegen Bochum schon bereit stellen, denn sechs bzw. acht Punkte holt man in fünf Spielen nur verdammt schwer auf. Noch dazu haben die Münchner das bessere Torverhältnis. Es wird aber sicher keine leichte Aufgabe werden. Bochum könnte, wenn sie drei Punkte aus München mitnehmen, aus der Absteigszone klettern und werden dadurch angetrieben, sicher voll motiviert sein. Eine "g'mahte Wiesn" ist das für die Bayern noch lange nicht. Freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel. :yes:

Schalke muss gewinnen, wenn sie noch Meister werden wollen, aber in Berlin gegen die Hertha werden drei Punkte nur schwer zu holen sein. Hertha hat noch die Chance auf einen Champions League Platz und ist zu Hause eine Macht. Erst eine Niederlage mussten die Berliner im Olympiastadion hinnehmen. Ich rechne mit einem Spiel mit wenig Toren und viel Taktik. Wer das erste Tor macht, wird die Begegnung meiner Meinung nach auch gewinnen. Mein Gefühl sagt mir, dass es Schalke sein wird. Könnte daran liegen, dass ich die arroganten Bayern nicht den Meisterteller hochhalten sehen will. :hammer:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein toller spieltag mit den richtigen ergebnissen. :v:

mmn ist der FCB jetzt durch. forza letztes heimspiel im olympiastadion gegen nürnberg und ich hoffentlich live dabei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg ist nach diesem Spieltag auch endgültig abgestiegen, nachdem sie schon 13 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben. Sind glaub ich das schlechteste Team der letzten 30 Jahre oder so. Schade für unsere "Österreicher" dort, aber sie sind ja immer nach einem Abstieg aus der Bundesliga sofort wieder aufgestiegen!

Und Dortmund kommt immer näher an die UEFA-Cup-Plätze ran, nur noch 5 Punkte auf Bremen, die aber ein Spiel weniger haben.

Olé super BVB :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hertha BSC - FC Schalke 04 4:1 (2:1)

1:0 Bastürk (5., Linksschuss, Vorarbeit Marcelinho)

1:1 Sand (17., Rechtsschuss)

2:1 Marcelinho (35., Foulelfmeter, Linksschuss, Bastürk)

3:1 Rafael (50., Rechtsschuss, Bastürk)

4:1 Marcelinho (59., Linksschuss, Rafael)

:support:HERTHA FOR CHAMPIONS LEAGUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hertha wär eigentlich der logische Kandidat für die CL, nachdem Stuttgart und Schalke andauernd patzen. Was mich fasziniert an dieser Runde sind die "Schönwettergloryhuntingstadiongänger". Hertha und Bayern ausverkauft, wenn beide nicht so weit vorne wären, könnten beide mit etwas mehr als der Hälfte an Zuschauern zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl schon das Meisterstück für die Bayern. Und meine Wette bei betandwin.com, auf Meister Bayern, ist wohl auch bereits gesichert! :winke:

Besonders freut mich auch der 2:0 Sieg der Mainzer, ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja Hertha wär eigentlich der logische Kandidat für die CL, nachdem Stuttgart und Schalke andauernd patzen. Was mich fasziniert an dieser Runde sind die "Schönwettergloryhuntingstadiongänger". Hertha und Bayern ausverkauft, wenn beide nicht so weit vorne wären, könnten beide mit etwas mehr als der Hälfte an Zuschauern zufrieden sein!

man darf nicht vergessen, dass schalke zumindest aus berliner sicht der Erzrivale von Hertha ist und das Spiel schon seit 10 tagen ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man darf nicht vergessen, dass schalke zumindest aus berliner sicht der Erzrivale von Hertha ist und das Spiel schon seit 10 tagen ausverkauft war.

Genau richtig...und NUR aus Berliner Sicht...die sind für uns genau so wichtig wie Schweinfurt oder die Sportfreunde Siegen! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart - Wolfsburg 0:0

Mainz - Hannover 2:0

Bielefeld - Freiburg 3:1

Hamburg - Rostock 3:0

Hertha - Schalke 4:1

Dortmund - K'lautern 4:2

B. München - Bochum 3:1

Nürnberg - M'gladbach 0:0

Leverkusen - Bremen 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau richtig...und NUR aus Berliner Sicht...die sind für uns genau so wichtig wie Schweinfurt oder die Sportfreunde Siegen! x/

jojo ich weiss.

aber so einseitige rivalitäten gibts ja (lt. schalker forum) bei euch genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler Spieltag :D:clap:

hätte nicht gedacht, dass wir nochmals Chancen auf die CL-Plätze haben werden .. jetzt sieht es aber sehr danach aus, dass wir noch auf den zweiten Platz vorrücken :eek:

zu schade, dass ich mir das Spiel nicht live ansehen konnte .. muss ich morgen mit der Wiederholung der Konferenz auskommen

oder kennt einer eine Seite wo man sich die Tore anschauen kann?

edit: http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/39/9...41/3991416.html :clap:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.