Sportsfreund

Austria Lustenau - LASK

37 Beiträge in diesem Thema

Kampf gegen Festung Lustenau

Austria Lustenau - LASK Linz am Fr. um 19 Uhr

Am Donnerstag reist der LASK zum schweren Auswärtsspiel nach Lustenau. Obwohl es bei den Vorarlbergern ob der zuletzt gezeigten Leistungen so richtig kracht, sind sie seit 33 (!!!) Spielen zu Hause ungeschlagen und damit eine echte Hausmacht.

Erschwert wird die Aufgabe auch durch die Ausfälle der zuletzt stark aufspielenden Harald Ruckendorfer (Gelb-Sperre) und Volkan Kahraman (Oberschenkelzerrung). Fraglich ist der Einsatz von Helmut Riegler und Andreas Schiener.

Trotzdem fährt der LASK optimistisch ins Ländle und will natürlich weiter ungeschlagen bleiben. Auftrieb soll vorallem die zuletzt gezeigte Leistung (Foto Lui) gegen Tabellenführer Ried geben, wo man nicht nur kämpferisch überzeugte, sondern auch eine deutliche Steigerung im spielerischen Bereich an den Tag legte.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jemals in Lustenau siegen wollen, DANN JETZT !

Lustenau ist mehr als angeschlagen und seit 6 Spielen sieglos, erzielte die letzten 3 Spiele kein Tor mehr (Insgesamt 356 Minuten ohne Torerfolg !!!) ! Beim LASK machte sich zuletzt vor allem spielerisch ein deutlicher Aufwärtstrend bemerkbar, den wir auch am Freitag fortsetzen werden. Dass Kahraman und Rucki fehlen, darf da keine Ausrede sein.

Außerdem hat Lustenau zuletzt im Cup die erste Heimniederlage seit insgesamt fast 40 Spielen kassiert!

Ich tippe auf ein glückliches, erwurschteltes 0:1 durch ein Pistrol-Tor :winke: !

Mitgereiste LASKler: 29 :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ihr nehmts den Lustenauern einen Punkt weg, dann wären diese endgültig aus dem Aufstiegskampf ausgeschieden, derzeit traue ich dem Frieden noch nicht ganz. Bei einer (kämpferisch sowieso) ähnlichen Leistung wie gegen uns seh ich sogar reelle Chancen, auch wenn sich Lustenau sicher keine Halbzeit lang hinten reinstellen wird was ja unser Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe dennoch mal vorsichtig auf unser Standardergebnis der letzten Spiele nämlich ein Remis. Ein 1:1 sollte dort schon zu holen sein, und Ruckendorfer macht unser Tor! Ich täusche mich aber äußerst gerne im positiven Sinne!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29. Meisterschaftsrunde - 29. Spiel, wo ich live vor Ort bin :clap:

Meiner Rekordsaison steht somit nichts mehr im Wege :D (voriges Jahr brachte ich es auf "magere" 31 Spiele)

Einen Tipp abzugeben, ist diesmal sehr schwierig. Die Ostschweizer sind immerhin seit über 30 Spielen im eigenen Stadion ungeschlagen. In letzter Zeit scheinen sie aber ein wenig zu "schwächeln". Als ewiger Optimist schätz ich mal auf einen knappen Sieg, wäre auch mit einem Punkt mehr als zufrieden.

Nur schade, dass Rucki nicht spielen kann bzw. darf. Meiner Meinung nach war er der beste LASKler in den letzten 5 Runden.

Was solls...wird auf jeden Fall eine feine Fahrt am Freitag. Hoffe mal, dass das Wetter auch mitspielt. Es sollten trotzdem an die 35 Schwarz Weiße den Weg nach Lustenau finden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wette 100 Euro dagegen!  :feier:  ;)

PS: siehe 1. Beitrag hier

OK, Schande über mich .... lesen sollte man halt auch können. :aaarrrggghhh:

Naja dennoch wie max1984 schon gesagt hat irgendwie schade wo da Rucki jetzt so im Aufwind ist die letzten Wochen. Aber ich hoffe dass auch dem Novakovic mit seinem Tor gegen Ried endlich der Knopf aufgegangen ist und tippe somit auf ihn als Torschützen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei, habe zuviel für die Schule zu tuen, sodass ich von Mödling nach Lustenau durch ganz Österreich reisen kann. Eigentlich Schade, war noch nie in Lustenau, muss ich dann nächste Saison nachholen. Schon das 4. Meisterschaftsspiel das ich nicht dabei sein kann.

Kommen wir mal zum Thema, es scheint zwar als wäre ein Sieg möglich.

Lustenau schwächelt die Frühjahrssaison, letztes Spiel gegen Ried wirklich toll gespielt, aber trozdem traue ich dem ganzen nicht.

Rucki fällt leider aus, und der war in den letzten Spielen immer einer der besten, wenn nicht der beste LASKler am Platz. Kahramnn wahrscheinlich verletzt, hoffe das er spielen kann.

Mal schauen, tippe auf ein 1:1, Torschütze Gerhard Fellner mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube fest an einen auswärtssieg, da lustenau bis jetzt im Frühjahr nicht annähernd an die leistungen des herbstes anschließen konnte.

lustenau:lask 0:2

tore: fellner, milinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.