Austria Lustenau - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Silver Torah

Die Serie mit "34 Heimspielen in Serie ungeschlagen" wurde ja im Cup vom GAK beendet .. daher hat Lustenau irgendwie einen großen Vorteil verloren - weil sowas spielt sicher in den Köpfen mit, auch wenns wahrscheinlich bestritten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich weiß nicht ob man wirklich von einer Krise der Lustenauer sprechen kann.

Also wenn man als Meisterschaftsanwärter ins Frühjahr geht und lediglich gegen Untersieben<dot>brunn (und das mehr als glücklich) gewinnt, gegen Wörgl verliert, gegen Altach zweimal ohne Tor bleibt, dann kann man sehrwohl von einer Krise sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also wenn man als Meisterschaftsanwärter ins Frühjahr geht und lediglich gegen Untersieben<dot>brunn (und das mehr als glücklich) gewinnt, gegen Wörgl verliert, gegen Altach zweimal ohne Tor bleibt, dann kann man sehrwohl von einer Krise sprechen!

Wenn man es rein auf den 1.Platz bezogen sieht, dann stimme ich zu.Aus dem Titelrennen dürften sie draußen sein.

Es sollte aber nicht die Meinung aufkommen, dass da jetzt ein Jausengegner auf uns wartet.SOOO brillant ist unsere Frühjahrssaison bis jetzt nämlich auch noch nicht.Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ichs mir aussuchen könnte, würden wir morgen ein spiel sehen wie in der saison 1997/98 (unser erstes jahr in der buli.)

da haben wir 2x mit 4:1 gewonnen. jedesmal waren so um die 10.000 zuschauer (einmal 10.300 und beim 2. mal 9.500), jedesmal gabs 3 rote karten!!!

das war ne zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn ichs mir aussuchen könnte, würden wir morgen ein spiel sehen wie in der saison 1997/98 (unser erstes jahr in der buli.)

da haben wir 2x mit 4:1 gewonnen. jedesmal waren so um die 10.000 zuschauer (einmal 10.300 und beim 2. mal 9.500), jedesmal gabs 3 rote karten!!!

das war ne zeit...

Stimmt !Gegen den LASK hattet ihr des öfteren sehr viele Zuschauer.

Ich glaube auch nach unserem Abstieg in die 2.Liga.Da waren beim ersten Aufeinandertreffen(war ziemlich am Anfang der Saison) etwa 8000 bis 10000 Besucher.

Ich war selber bei einem Cup-Spiel in Lustenau.Da hat der LASK 1:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stimmt !Gegen den LASK hattet ihr des öfteren sehr viele Zuschauer.

Ich glaube auch nach unserem Abstieg in die 2.Liga.Da waren beim ersten Aufeinandertreffen(war ziemlich am Anfang der Saison) etwa 8000 bis 10000 Besucher.

Ich war selber bei einem Cup-Spiel in Lustenau.Da hat der LASK 1:0 gewonnen.

das war das erste spiel nach eurem abstieg. wir haben von 10.000 zuschauern (!!!) mit 2:0 gewonnen.

das cup-spiel war glaub ich im märz 99. der lask hat mit 1:0 durch ein tor von pichorner gewonnen.

unsere duelle gegen euch in 3 jahren bundesliga:

Saison 97/98:

4:1, 10.300

4:1, 9.500

Saison 98/99:

0:4, 8.500

0:1, 7.500

Saison 99/00:

1:1, 7.000

2:2, 7.500

macht im schnitt 8.383!! ned schlecht. morgen werdens nicht einmal halb soviel sein. ich rechne mit 2.500.

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das cup-spiel war glaub ich im märz 99. der lask hat mit 1:0 durch ein tor von pichorner gewonnen.

Ja, Pichorner hat das Tor geschossen.In der 16. oder 17. Minute(?? :D )

Das war damals ein wunderschöner Ausflug.Bei Kaiserwetter über den Arlberg, vorbei an 3-4 m hohen Schneewänden und nach fast 6 Std. Fahrzeit kurz vor dem Spiel in Lustenau angekommen.

Damals haben wir uns vorgenommen wieder einmal ins Ländle zu fahren.Vorraussetzung dafür wäre, dass es für den LASK um etwas geht (Aufstieg). Für uns ist es doch ein ziemlicher "Hatscher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK: Drei Serien stechen vor dem Auftritt der Linzer bei Austria Lustenau ins Auge. Die Vorarlberger sind im Reichshofstadion, wo auch ein Auswärts-Derby gegen FC Lustenau über die Bühne ging, seit 16. Mai 2003 oder 34 Liga-Spielen ungeschlagen. Und gegen die Athletiker sind die Lustenauer seit acht Spielen (fünf Siege, drei Remis) ohne Niederlage. Dem stehen ein Sieg und sechs Unentschieden des LASK im Jahr 2005 gegenüber: „Wir wollen ungeschlagen bleiben“, betonte Trainer Werner Gregoritsch und verwies auf die Probleme, die Lustenau im Frühjahr hat. Allerdings fehlen heute Kahraman, Schiener, Rothbauer (alle verletzt) und Ruckendorfer (gesperrt).

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in.../artikel_sport0 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bisher ist die Partie total offen, Lustenau hat natürlich Vorteile im Mittelfeld, die LASK-Defensive steht aber gewohnt sicher. Der LASK 2mal durch Konterchancen gefährlich!

Liebe Grüße aus Lustenau! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

SO AUS UND VORBEI! :clap::clap:

Wird der Novakovic etwa doch zum Torjäger :laugh::laugh:;)

Die Edith fügt noch etwas hinzu:

LASK ergattert Remis

Austria Lustenau - LASK Linz 1:1 (0:0)

Buchstäblich in letzter Minute erreicht der LASK in Lustenau ein Remis. Milivoje Novakovic rettet den Athletikern mit seinem Tor in der Nachspielzeit das 1:1-Unentschieden.

Zuvor war nach einer relativ ereignislosen 1. Halbzeit die Heimmannschaft kurz nach der Pause in Führung gegangen. Ein paar Minuten später schickte Schiedsrichter Klauber-Laursen LASK-Stürmer Hassler wegen Kritik vom Feld.

Doch die Schwarz_Weißen kämpften vor allem in der letzten Viertelstunde wie die Löwen und kamen so noch zum Ausgleich.

LASK

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.