Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fusballexperte

Transfer-Vorschläge

13 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte eine interessante Idee für ein virtuelles Spiel:

Jeder gibt einen Transfervorschlag ab, wie er handeln würde, wenn er Manager dieses Vereins wäre. Natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

Vorschau 2005/06:

mein Transfervorschlag:

ab: Lapic, Grumser, Flögel

zu: Feldhofer, event. M. Wagner, Tyce

Trainer Zellhofer würde ich unbedingt halten, er wechselt aber ganz sicher zu Austria, das weiß ich aus sicherer Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer Zellhofer würde ich unbedingt halten, er wechselt aber ganz sicher zu Austria, das weiß ich aus sicherer Quelle

Und ich weiß das du deiner sicheren Quelle nicht alles glauben solltest :x

Ich und noch ein paar andere wissen aus noch sicherer Quelle das Schurl Zellhofer für sich selber noch keine Entscheidung getroffen hat :winke:

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja könnt ihr mir mal erklären was mim blachard 15 war??

Ein legendärer kleiner Wicht!

Kann mich bis heute nicht entscheiden, was mich mehr zur Verzweiflung getrieben hat; Seine Rechtschreibfehler oder sein Fußballverständnis...

Irgendwann is er dann dermaßen beflegelt worden, dass er sich abgemeldet hat. Aber vielleicht is er ja schon wieder unter uns; Mit anderem nickname. --> "Fußballexperte" wäre ein heißer Kandidat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, also ab:

Mayrleb, Sariyar,Kirchler,Jezek,Baur,Schicklgruber,Pichlmann

und zu:

Angerschmid,Mehlem,Pistrol,Ruckendorfer,Feichtinger,Russ,Hubich

damit ihr nächste Saison genauso erfolgreich seit *lol*

Du bist aber ein lustiger. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts ned alles zu ernst - als Salzburgfan gönne ich euch heuer den Titel, ganz klar...man muss eh den Hut ziehen vor euren Leistungen, da ich selebr aus OÖ komme hab ich da auch einen gewissen Bezug!!!

Wenn ihr die Leistungsträger halten könnt und 2-3 gute Spieler holt dann werdet ihr auch nächstes Jahr oben dabei sein.

Das Wichtigeste ist dass kein Wiener Klub oder der GAK Meister wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja könnt ihr mir mal erklären was mim blachard 15 war??

Ein legendärer kleiner Wicht!

Kann mich bis heute nicht entscheiden, was mich mehr zur Verzweiflung getrieben hat; Seine Rechtschreibfehler oder sein Fußballverständnis...

Irgendwann is er dann dermaßen beflegelt worden, dass er sich abgemeldet hat. Aber vielleicht is er ja schon wieder unter uns; Mit anderem nickname. --> "Fußballexperte" wäre ein heißer Kandidat!

Nein, er ist hochoffiziell wieder als Blanchard (nur ohne 15) wieder im Austria Channel unterwegs :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.