Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

SV Pasching - SW Bregenz

54 Beiträge in diesem Thema

dauert zwar alles noch seine zeit bis dieses spiel stattfindet

aber was bringt es nach dem salzburg spiel noch weiter in der scheiße zu wühlen

ich bzw. wir aus der nwk geben für unseren teil niemals auf

das es ziemlich aussichtslos ist, ist uns zwar allen klar

doch was hat es für einen sinn alles schwarz zu malen

die liga hat ja trotzdessen immer noch 10 spieltage

und kleine fussballwunder waren doch immer unsere spezialität

ich für meinen teil mache das beste aus den restlichen spielen

wenn wir es schaffen ist es eine sensation die ihres gleichen sucht

jwenn wir es nicht schaffen können diejenigen, die ja "schon von anfang an gesagt haben das sie es nicht schaffen" groß auftrumpfen und mich schön am a**** lecken

aber gut, lassen wir das

ich verlier den glauben auf jeden fall noch nicht

denn jetzt muss es egal sein wie der gegner heißt

es muss gepunktet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Lustenau kann, können wir schon lange!

Es wird drauf ankommen, ob die Spieler eine "Jetzt-erst-Recht" Reaktion zeigen, wie vor 2 Jahren (als es noch schwieriger war - sprich 5 Punkte Rückstand bei 2 Spieltagen!) oder ob die Spieler sich so wenig mit SW Bregenz identifizieren, und sich lieber drum kümmern, einen neuen Verein zu finden und den Rest nur noch runterspielen.

Gut, dass jetzt eine Spielpause ist - die hilft uns momentan sehr!

@Fogi: Wir haben nichts zu verlieren - vom Budget her gehören wir ganz klar auf Platz 10, momentan sind wir auf Platz 10, und somit können wir nur noch überraschen. :eek:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meine ich wohl auch, dass das ein cupspiel war. im cup gibt es andere gesetzte. und außerdem hat lustenau mit viel glück das unentschieden in der regulären spielzeit geschafft.

also in pasching können wir bei der momentan stärksten mannschaft nichts erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass wir zu Hause gegen den Letzten Punkte abgeben werden. Dafür sind wir zu stark im Moment und es geht auch um zuviel. Im Waldstadion würde ich sogar auf einen klaren Sieg mit 2-3 Toren Unterschied tippen aber auswärts (dh für euch daheim :D) ist für euch mit Sicherheit was drinnen. Aber nur dann wenn euer Trainer seine Einstellung überdenkt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*aaargh* Seid ihr alle pessimistisch!!!

Wenn wir einen guten Tag haben, und das Glück mal auf unserer Seite steht (nicht so wie gegen Salzburg) können wir jeden schlagen - auch Pasching! :clap::support:

Vor 2 Jahren wars wirklich aussichtslos - 5 Punkte Rückstand bei 2 Spielen, jetzt sind es 6 Punkte Rückstand bei 11 Spielen. Es gibt also noch theoretisch 33 Punkte zu holen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das war eine super aussage vo dir sprechapasching. bregenz ist noch nicht abgestiegen und deshalb brauchen wir die punkte genau so wichtig wie ihr. aber ich hoffe nur, dass der vorstadtklub net meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sprechapasching: Ich hoff, dass Pasching nicht Meister wird - das wär nur peinlich für die ganze österr. Liga, wenn so ein Dorfklub Österreich in der Champions League Qualifikation vertreten soll.

Dann müsste sicher in Linz gespielt werden, weil in Pasching ka Stadion ist (zumindest nichts, das die Bezeichnung Stadion auch wirklich verdient)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibt ihr den hier für einen Blödsinn?

Lasst doch eueren Frust nicht an Pasching aus. Wenn die Paschinger Meister werden dann haben sie es auch verdient. Mehr ist da gar nicht dazu zu sagen.

Oh doch noch eins. Sogar die Salzburger mussten UEFA Cup in Linz spielen. War gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.