Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Middlesbrough - GAK 2:1

57 Beiträge in diesem Thema

Middlesbrough vs. GAK

Endstand 2:1

Riverside Stadium

27.000 Zuschauer

Tore: Morrison (19.), Hasselbaink (61.) bzw. Bazina (9.)

Gelbe Karten: Doriva - Bazina, Aufhauser, Ehmann

Alles zum 2:1 hier rein.

Trotz des Ausscheidens aus dem Uefacup gratulation an den GAK, man hat großes geleistet imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? :hää?deppat?:

Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liverpool hat nur das nötigste gemacht.  Verstehts ihr das nicht?  :hää?deppat?:

Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen.  Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan.  Diese Realitätsverweigerung.  Immer amüsant soetwas mitzuerleben.

frelich, Liverpool hat daheim eine kakulierte heimniederlage eingefahren gegen den GAK, weils eh gereicht hat- alles klar.. :laugh::laugh:

drum hat sich Sporting in Wien auch mit einem 0:0 begnügt, gell? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? :hää?deppat?:

Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben.

Und du weißt nicht was Patriotismus ist.:laugh:

Siehe im Livethread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den GAK aus dem grünen Lager, niemand hätte sich erwartet, dass der GAK SO stark ist und Middlesbrough auch noch ärgern und einschüchtern kann, Hut ab vor dieser Truppn :hammer::support::super:

Und schmeißts wegen dem SCR "kind" nicht alle Grünen sofort wieder in einen Topf, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar weiß ich nicht was Patriotismus heißt. lol

Ich weiß gar nicht was ich da alles schreibe. Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn. :laugh:

Ihr seids ein Hammer :D

Tschuldigung, aber du wusstest nicht was Patriotismus ist ;)

Schau deinen Post im Livethread an und dann komm wieder, kleiner Tipp: Patriotismus hat nichts mit Vereinen zu tun ;)

Aja, ich könnte wissen, wer das is, Roman "I wü heit no buddan" Kienast :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation an den GAK aus dem grünen Lager, niemand hätte sich erwartet, dass der GAK SO stark ist und Middlesbrough auch noch ärgern und einschüchtern kann, Hut ab vor dieser Truppn :hammer::support::super:

Und schmeißts wegen dem SCR "kind" nicht alle Grünen sofort wieder in einen Topf, danke ;)

jaja keine Sorgen.

Es gibt sicher auch einige gestörte GAK Fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liverpool hat nur das nötigste gemacht. Verstehts ihr das nicht? 

Die könnten locker auf höhrem Niveau spielen. Aber das liebe ich ja an dem typisch österreichischen Fan. Diese Realitätsverweigerung. Immer amüsant soetwas mitzuerleben.

Jetzt denk kurz einmal ganz kurz nach...

Offenbar stehst Du mit Deinen hergeholten Meinungen recht alleine da.

Mir ist es auch so etwas egal wer Dein Papi ist. Und auch wenn Dein Herr Papa Mr. Bush wäre, befindest Du Dich noch immer in tief gelegenen Schubladen.

Der von Dir angesprochenen Realitätsverweigerung lasse ich einmal ein Zitat folgen:

Einzig und allein die verlorenen Punkte in der 5 Jahreswertung gilt es nächstes Jahr mit Rapid wieder aufzuholen. Sonnst bin ich eigentlich rundum zufrieden.

Mich würde ja zu diesem Statement Deine Erklährung interessieren.

Denn Du musst es ja wissen, weil ich ja :eek: machen würde, wenn ich in den Genuss des Wissens über Deine Herkunft kommen würde.

Also lassen wir mal das Provozieren und reden wir einmal normal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn.  :laugh:

Stimmt! So geschrieben ergibts wirklich keinen Sinn... :betrunken:

Finde, dass sich der GAK gut verkauft hat gegen Middlesborough. :yes:

Leider wurden die Chancen (vor allem im 1. Spiel) nicht genützt, sonst...

Aber hättiwarri hilft jetzt halt auch nicht mehr weiter.

Edit:

Ach ja, tut leid wegen "unserem" "Fan"... :knife:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Skoro kommt leider net mal ansatzweise an den Roli ran

Wiedermal mit viel Pech ausgeschieden - nun heißts voll reinhängen damit wir das 8. Mal in Folge Eruopacup spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar weiß ich nicht was Patriotismus heißt. lol

Ich weiß gar nicht was ich da alles schreibe. Das ist alles so wir und ergibt keinen Sinn. 

Ihr seids ein Hammer 

Hansi, bist du`s???? :winke:

Leider ausgeschieden, trotzdem bin ich stolz auf "meinen" GAK, sie haben gekämpft und gerackert.

Kann man nix machen, jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft, am Sonntag werden wir dafür die Roten siegen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.