elend

SV Wörgl vs. SV Ried

86 Beiträge in diesem Thema

buaschn (und madln) - i hoits nimma aus... in de bundesliga-channels homs scho wieder eanane ersten vorbesprechungssthreads für's wochenende und mia soin nu zwa wochn woatn? na wirklich net... de pause woa lang gnuag und in zwa wochn geht's gegen unseren sympathischsten gegner mit dem kultauswärtsfahrt-faktor... wörgl steht am programm... oisdann: besprech ma vor... i denk, es gibt so einiges zum sagen...

für mi steht fest: gwinga miass ma! wörgl darf ka hürde aufm weg zum meistertitel sei und wir hom mit dena tiroler a nia a grebas problem ghobt... oiso, mei zuversicht hoit si net in grenzen.

[editierte fragestellung, weil sprach- und lautverschiebungen]

fragen die sich stellen: (frogn, de si stön:)

- war die rieder vorbereitung gut? (homs guat trainiert?)

- was bedeuten die testspielsiege? (wos hoasts, dass vui gwunga hom beim trainiern?)

- wird das wetter den frühjahrsstart verzögern? (homma a schas wetta, des uns de auswärtsfoaht versaut?)

- wer fährt nach wörgl? (wer foaht auf wörgl?)

- wie stellen sich unsere neuerwerbungen an? (wia stön se de neichn au?)

- spielt drechsel? (spuit da wiggerl?)

- .... (...)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i mecht jetzt speziell a moi die vorbereitung herausgreifen:

da hab i a verdammts guats gfühl (einziger wermutstropfen is 'n wiggerl sei verletzung), ansonstn nur fällt mir nur positives ein:

(1) HOCHHAUSER: ich halte grosse stücke auf h.h. und der hatte nun genug zeit

mit der mannschaft zu arbeiten und ihr seinen stempel aufzudrücken

(2) WEITERE INTEGRATION DER NEUZUGÄNGE VOM SOMMER:

(inkl. hoffentlich weiterer formanstieg von didi berchtold)

(3) (anscheinend) STARKE NEUZUGÄNGE mit kablar und karapetrovic, die auch

schon ziemlich gut integriert zu sein scheinen

(4) "ZUSÄTZLICHER WETTBEWERBSVORTEIL" durch 2-faches trainingslager:

dem winter bei uns bis jetzt ganz gut ausgewichen ....

ausgangsposition für die frühjahrsmeisterschaft schaut mMn ganz gut aus!

weiters glaube ich:

* dass der frühjahrsstart für uns witterungsbedingt erst das heimspiel gg. lustenau sein wird

* wiggerl noch geschont wird und auf der ersatzbank platz nehmen wird

...

aber gottseidank ist die zeit der spekulationen bald vorbei ...! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* dass der frühjahrsstart für uns witterungsbedingt erst das heimspiel gg. lustenau sein wird

wenn des passiert, dann wirst hoechstpersoenlich von mir als schlechter prophet gesteinigt... wer wue an des ueberhaupt denkn :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* dass der frühjahrsstart für uns witterungsbedingt erst das heimspiel gg. lustenau sein wird

oh gott, bitte net! i hoits ohne fuaßboi nimma aus, i muass noch wörgl! hoffentlich sans dann dort net so intelligent wie bei da uefa, dass des spü erst a dreiviertel stund vor spübeginn obsogn...

oiso geht dahi, wer mog noch wörgl ausfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben wir sie überstanden, die lange Fussballabstinenz. :yes:

Hab gegen Wörgl bzw. für die ganze Frühjahrssaison ein sehr gutes Gefühl.

Selbst wenn Drechsel fehlen würde, wäre es meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm, da ich denke (hoffe), dass Karapetrovic kein schlechter Ersatz für ihn ist. Außerdem haben wir ja auch schon im Herbst bewiesen, dass es ohne Wiggerl auch geht. Ein Sieg muss auf jeden Fall her!!!! Das muss zu schaffen sein.

Tipp gebe ich noch keinen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, oiso... i hob jetz in volltreffer de partie tirol vs. bregenz gsegn... des hot mei vorfreude auf fußball jo ordentlich gedämpft... angeblich soi jo de bundesliga vom niveau her höher stehen ois de redzac... wenn si des bewahrheitet, dann graust ma jetzt scho vorm frühjahr x/

und jetzt kommen dann nu de spezialisten vo sturm graz und soizburg... i fürcht, i werd heit albträume kriagn und soit vorm schlafengeh nu ordentlich saufn, damit i des, wos i träum, a glei wieder vergiss... filmriss im schlaf sozusagen :hää?deppat?:

EDIT sagt: nach dem anschaun auch des zweiten spieles dieses tages, bin ich mir sicher, dass bei beibehaltung dieses niveaus in der nächsten saison bei einem aufstieg rieds, unsere mannschaft locker im mittelfeld der liga mitspielen könnte... soizburg, sturm, bregenz, tirol, mattersburg auswärts, admira... so a hinige liga

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, heit glei beim frühstücken mit der kronen-zeitung der erste schreck:

da wiggerl hat (schon seit dem trainingslager in porec) an muskelriss im oberschenkel (homs leider jetzt erst kennt), und fällt zu beginn der frühjahrs-meisterschaft aus!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo es woa a a schlechte erste runde in da saison bei 2 spiele mit glei 3 hinige vereine bei 4 möglichen... des is ned schee, überhaupt Sturm gg. Sbg allein de paarung hat am angst gmacht, hoffentlich schaun da keine kinder zu, de werden ja abgschreckt vom fussball schon in jungen jahren! :verbot:

zum wiggerl, wie schon mal erwähnt, ich glaub gegen wörgl müssen auch ohne ihn 3 punkte her, bei allem anderen wär ich schwer enttäuscht, leoben müsste auch zu packen sein und ich glaub nicht das den karapetrovic ohne grund kauft ham, der bzw. da didi müssen halt jez diese rolle so gut wie möglich übernehmen! ich bin zuversichtlich auch ohne den wiggerl, klar sind wir stärker mit ihm aber das ein leistungsträger ausfällt kann/wird jeder mannschaft mal passieren, müssn halt die anderen umso mehr fighten, und das is es doch was uns immer so stark gemacht hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern an Wörgl vorbeigefahren. Zur Zeit ist dort an kein Fußballspiel zu denken! Hoffentlich wird dieses Spiel verschoben! Ich kann nämlich 4.3. nicht und würde aber gerne nach Wörgl Away'n!

P.S. Kann wer Herrn Rainer K. zwecks Supportunterstützung kontaktieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, heit glei beim frühstücken mit der kronen-zeitung der erste schreck:

da wiggerl hat (schon seit dem trainingslager in porec) an muskelriss im oberschenkel (homs leider jetzt erst kennt), und fällt zu beginn der frühjahrs-meisterschaft aus!! :heul:

ich will hier nicht den teufel an die wand malen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass wir drechsel länger nicht spielen sehen.

es scheint wirklich so zu sein, (wie es in der vergangenheit schon öfters war) dass man sagt: "dieses spiel gehts noch nicht, aber beim nächsten vielleicht..."

ich befürchte daher, dass sich die verletzungspause noch ziemlich ziehen wird

aber ich finde man sollte den aufstieg nicht an drechsels anwesenheit am platz festnageln, denn ich glaube mit den verpflichtungen ist dieser ausfall doch einigermaßen zu kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun kommt auch die offizielle Meldung der SV:

Herwig Drechsel wird wahrscheinlich der SV Kletzl Ried zu Beginn der Frühjahrssaison nicht zur Verfügung stehen.

Bei der ärztlichen Untersuchung wurde ein Muskeleinriß im linken Oberschenkel diagnos-tiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann uns bitte der ASB Doktor sagen, wie lange man an einem Muskeleinriß normalerweise laboriert? Dann rechnen wir 3 Wochen dazu und wissen, wann Wiggerl wieder am Platz steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.