Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Habt ihr "Match am Montag" schon einmal gesehen ?

Habt ihr die Sendung "Match am Montag" schon einmal gesehen ?   69 Stimmen

  1. 1. Habt ihr die Sendung "Match am Montag" schon einmal gesehen ?

    • Ja, ich habe sie schon einmal gesehen !
      41
    • Nein, ich habe sie bisher noch nicht gesehen !
      16
    • Ich komme nicht aus Wien...
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Ich hab seit Erscheinen fast jede Sendung gesehen und war begeistert. Schwerpunkt ist natürlich die Bundesliga,(für die Regionalliga Ost gibt es gottseidank am Samstag abend Kick in Wien) Es sind immer attraktive Gäste anwesend und Piesczek moderiert sehr gut.

Eine würdige Nachfolgesendung der legendären Sport am Montag Sendung des ORF. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt erst eine Sendung gesehen, eingeladen war damals unter anderem Sebastian Martinez. Match am Montag hat mir von Beginn an gleich sehr gut gefallen, man merkt einfach, dass das eine Sendung von und für Fans ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Match am Montag einfach genial! :super:

Sehe ich mir eigentlich lieber an als Volltreffer.

Edit: Die Umfrageauswahl ist ein wenig... naja.

Komme nicht aus Wien, empfange Puls aber trotzdem besser als ATV.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir über SAT unsere Sender/Programme empfangen, muss ich wohl die alte Zimmerantenne aus dem Keller holen !? Erstmalig anschauen werde ich mir die Sendung hoffentlich dann am nächsten MO....

Frequenz(für die Zimmerantenne) = 495,25 ???? stimmt das ?? :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.