Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Paros

Magna wieder rein?

15 Beiträge in diesem Thema

Magna wieder rein?

Noch vor dem Marbella-Ausflug hatte GM Toni Polster das Gespräch mit den Westtribünenfans gesucht. Sein erster Auftrag war: Weg mit dem <Magna raus!> von der westtribüne.at-Homepage, das die Oberwaltersdorfer Stirnfalten bedrohlich zusammengezogen hatte.

Die Westler verstehen sich als Verein mit ordentlichen Mitgliedern und vor allem mit einer Generalversammlung, die allein über derart grundsätzliches entscheiden könne. In der Vorwoche stand also eines der Mitglieder auf und beantragte nach dem ursprünglichen rein von <Magna raus!> jetzt ein raus mit dem <raus>. Angenommen!

Doch auch die Westler hatten ihre Anliegen: Bitte lieber Toni, hol' doch endlich den Herbert Prohaska zurück zum Verein!, hatten sie ihn gebeten.

Werma sehn, oder so ähnlich reagierte der GM, bevor er sich den vordringlichsten Aufgaben zuwandte.

Doch Toni weiß, der Schneck hatte sich's mit Frankie irgendwie verscherzt, manche behaupten, Prohaska habe seine Forderungen überzogen, andere wollen wissen, die <Chemie> der beiden Charismatiker sei unüberbrückbar gestört.

Dabei wäre die <Gegenleistung> der Fans beachtlich: Die Austria hat die bisherigen UEFA-Cup-Matches im Happel-Stadion mit großflächigen Posters beworben, und auch diesmal wurden mehrere tausend Exemplare als Werbebotschaften hergestellt. Die Fans holen sich die Plakate (Poster-Werbung links außen anklicken...) direkt vom Sekretariat und bepflastern damit alle Bezirke.

Nicht zuletzt aufgrund dieser Fan-Aktion erwarten die Violetten für den 16. Februar gegen Athletic Bilbao eine Rekordkulisse.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebracht hat es sicher was , nur anscheinend nicht sehr viel ;)

edit: das magna raus auf west.at is übrigens wirklich weg!

:nein:

nur weil's der Toni gesagt hat?

nein, es wurde per antrag darüber abgestimmt und angenommen auf ihrer versammlung.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh: Gabs das nicht schonmal? Zumindest habsch hier vorm letzten UEFA-Cup Spiel genug hässliche Plakate gesehen.. was das ganze gebracht hat haben wir ja gesehen

wir können wenigstens plakate für europacupspiele aufhängen......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil der Banner weg ist , heisst das noch lange nicht , dass wir alles super finden, was Magna macht. Wir bleiben kritisch & ein Banner ist in 2 Minuten wieder online.

Jetzt erzittern wir aber alle vor der unendlichen Macht von "west.at". Was ihr alles könnt! :nein: Versteh mich bitte nicht falsch: Ich bin froh, dass es Fans mit derartiger Einsatzbereitschaft gibt. Ihr tut genug für die Austria, das ist unbestritten. Aber von Eurem hohen Ross solltet ihr endlich einmal runter steigen und Euch nicht wichtiger nehmen, als Ihr seid! Wir sind ALLE Austria-Fans und da gibt es keine Fans 1. und 2. Klasse. Eure Botschaften kommen teilweise schon mit einer unglaublichen Arroganz rüber. Wenn Ihr das vielleicht eines Tages noch abstellen könntet, wäre der violette Himmel gleich wieder viel schöner! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt erzittern wir aber alle vor der unendlichen Macht von "west.at". Was ihr alles könnt! :nein: Versteh mich bitte nicht falsch: Ich bin froh, dass es Fans mit derartiger Einsatzbereitschaft gibt. Ihr tut genug für die Austria, das ist unbestritten. Aber von Eurem hohen Ross solltet ihr endlich einmal runter steigen und Euch nicht wichtiger nehmen, als Ihr seid! Wir sind ALLE Austria-Fans und da gibt es keine Fans 1. und 2. Klasse. Eure Botschaften kommen teilweise schon mit einer unglaublichen Arroganz rüber. Wenn Ihr das vielleicht eines Tages noch abstellen könntet, wäre der violette Himmel gleich wieder viel schöner! :winke:

Wenn du keine Ahnung hast, dann spar dir die Kommentare! :mad:

Wie schon gesagt, nur weil der Banner weg ist, heißt das noch lang nicht, dass wir uns weiterhin alles gefallen lassen. Läuft es aber so weiter, wie es in den letzten Wochen passiert ist, dann wird auch niemand was gegen Magna haben. Und das hab ich schon vor gut einem Jahr so gesagt, also nicht wieder alles supertoll beleuchten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du keine Ahnung hast, dann spar dir die Kommentare!  :mad:

Wie schon gesagt, nur weil der Banner weg ist, heißt das noch lang nicht, dass wir uns weiterhin alles gefallen lassen. Läuft es aber so weiter, wie es in den letzten Wochen passiert ist, dann wird auch niemand was gegen Magna haben. Und das hab ich schon vor gut einem Jahr so gesagt, also nicht wieder alles supertoll beleuchten. Danke!

Von einer Sache habe ich definitiv eine Ahnung: Euer Wirken auf einen neutralen Beobachter! Und für mich war dieses fast im Bereich des sektenähnlichen anzusiedeln. Durch Eure Banner-Entfernung hat sich dieses Bild aber nun deutlich verbessert. So hat es aber zumindest auf mich und wahrscheinlich auch auf einige andere gewirkt. Ich wollte und will aber nicht unnötig provozieren, da "west.at" sicherlich enorm wichtige Arbeit für die Austria leistet, was ich auch (wie wahrscheinlich alle anderen) sehr schätze. Nur eine gewisse vorgespielte Allmächtigkeit Eurerseits hat mich vor allem in der Magna-Diskussion sehr unangenehm berührt. Aber Respekt davor, dass Ihr auf die Argumente von Toni reagiert habt und den Banner entfernt habt. Eine Gesprächsbasis sollte es ja schließlich immer geben. Und kritiklos nehme ich auch nicht alles von Magna an. Deswegen ist es ja wichtig, dass alle gemeinsam über Lösungen diskutieren und nicht eine Zwei-Fronten-Fangemeinde gesucht wird, wo gegen das eigene Management revoltiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh: Gabs das nicht schonmal? Zumindest habsch hier vorm letzten UEFA-Cup Spiel genug hässliche Plakate gesehen.. was das ganze gebracht hat haben wir ja gesehen

:lol: Bursche als Gruener im Bezug auf UEFA-Cup-Partien der Austria sind Provokationen ein Eigentor!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.