Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chelski

Bester Musiksender

Was ist der beste Musiksender???   42 Stimmen

  1. 1. Was ist der beste Musiksender???

    • MTV
      4
    • VIVA
      3
    • GOTV
      26
    • anderer
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

für mich ist der klare Favorit GOTV weil er fast nur Musik spielt und auch fast keine Werbung macht (z.B. Klingeltöner, Handybilder,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIVA hat gerade ein Lied unterbrochen und zeigt jetzt Werbung! Ist zwar nur ein Video von der Jeanette Biedermann, aber trotzdem eine Frechheit...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GoTv ist der einzige der sich noch Musiksender nennen darf!

Absolut richtig! :super: Forza gotv! Einzig was mich stört ist der besagte Jingle und die deutschen Charts, die sind unnötig!

VIVA und MTV leben ja nur mehr von Handywerbungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' irgendwie den GEWALTIGEN Unterschied zw MTV Germany und den Versionen aus Spanien bzw. Frankreich nicht! Zwar gibts dort auch einige "Zuseherbindungssendungen" (z.B. die Osbornes auf spanisch synchronisiert :laugh: ), aber erstens gibts da immerhin noch Musik, und zweitens überlebt man die Werbung länger als 2,8 Sekunden.

K.A. warum das gerade bei der deutschen Version so ist!

Zur Fragestellung: An und für sich VH-1 bzw. VH-1 classic. In letzer Zeit schalt' ich auch gern auf MTV 2 (nein, natürlich nicht MTV 2 Pop). Wer auf Franz Ferdinand, Killers, etc. steht, kann sich diesen Sender auch im digitalen Kabel von UPC bestellen.

Tipp für alle mit Satanlage: der tschechische Òcko TV ist vielleicht nicht der supertolle Sender, den sich alle wünschen, aber immer noch besser als die 4 deutschen Viacom Kanäle zusammen! Freq.: 10 832 H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.