Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Peter Alexander Wurz

24 Beiträge in diesem Thema

Hab heute ein Werbeplakat mit dieser Aufschrift gesehen und komm seither nicht mehr weg davon...Kennt das noch jemand und weiß vor allem wer was das bedeutet und was es überhaupt bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guy Ritchie Lugner ;)

weiß zwar noch nicht von welcher Firma das ist, aber es ist eine gute Werbekampagne....

Der mittlere Name ist jeweils der Nachname des ersten und der Vorname des zweiten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und damit hat diese werbung schon ihren zweck erfüllt!

kenn sie zwar nicht, aber es ist genial, denn wenn die auflösung kommt, kann sich jeder noch daran erinnern.

fein, gefällt mir.

Stimmt, find die Idee (wofür auch immer sie sein mag) auch großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

george lucas resitarits....

war ja vor jahrmn mal das gleiche mit radio wien werbung

da war zb zu lesen

"dokupil hört auf"

und später kam dann "89,9" dazu

"dokupil hört auf 89,9 - Radio wien"

bitte nagelt mich nicht fest wenn die frequenz nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da gabs auch einmal so eine Werbekampagne von Daewoo, war genauso aufgebaut. Hat damal auch jeder darüber gesprochen. Lang lang ists her ;)

"Daewoo" würde sogar passen, da die ja jetzt, zumindest auto-technisch von Chevrolet aufgekauft wurden... ein bissl "billig" wärs zwar, aber zuzutrauen ists den Ami's allemal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...?

Vor allem Peter Alexander Wurz ist ja eigentlich doppelt genial, da es sowohl den Peter Wurz, den Alexander Wurz und den Peter Alexander gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.